noch keiner hier interessiert...

Seite 1061 von 1101
neuester Beitrag: 29.11.22 18:04
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 27523
neuester Beitrag: 29.11.22 18:04 von: schubbiaschw. Leser gesamt: 3922068
davon Heute: 2662
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1059 | 1060 |
| 1062 | 1063 | ... | 1101  Weiter  

4274 Postings, 1344 Tage Roothom@richy

2
04.10.22 22:05
Manch Einer hält das wahrscheinlich für eine völlig neutrale Aussage:

"Wenn man denkt, schlimmer könne es nicht mehr werden, kommt ein Mario daher und verzapft uns irgendwelchen haltlosen Müll, der schon so stark Übel riecht, dass ich davon gebührenden Abstand nehme. Denn mittlerweile müssen wir hier auch nicht mehr jeden Müll kommentieren. Aber Kanalratten fühlen sich halt nun mal im Müll wohl."

Und die "Relativierung" auch:

"Lediglich die Basher wurden, im Übrigen zu Recht, als Kanalratten bezeichnet"

Entspricht sicher nicht den Forumsregeln, ist aber gut, wenn es stehen bleibt und den Autor entlarvt...

4274 Postings, 1344 Tage Roothom@departure

2
04.10.22 22:38
"So ein Verhalten finde ich im übrigen extrem widerwärtig, hinterhältig  und ekelhaft."

Sicher ist es fairer, nicht genehme Foristen aus dem thread auszusperren und dann weiter über sie herzuziehen, obwohl sie sich nicht mehr direkt wehren können...

Und offenkundig liesst man ja hier mit, also ist eine Reaktion in diesem thread völlig okay.

4274 Postings, 1344 Tage Roothom@departure

3
04.10.22 22:43
Vielleicht möchtest Du ja auch noch was zu den weiter oben zitierten Aussagen von T_U sagen?

Wenn Du schon moralisierst...  

409 Postings, 235 Tage Niko22Immer dieselbe falsche Platte

05.10.22 12:40
Im Phantasieclub nebenan fällt man nicht nur übereinander her, sondern zieht allen Ernstes mal wieder die Parallele zur Schallplatte. Ich fasse es nicht. Da meinen tatsächlich ein paar Hasardeure (anders kann man sie wohl nicht bezeichnen), dass ja die Schallplatte totgesagt worden sei, aber letztlich heute doch immer noch auf dem Markt ist. Ja, stimmt, BLOß IN WELCHEM UMFANG? Das Ding ist ein reines Nischenprodukt geworden, ich schätze (einfach mal so), dass die Umsätze ein paar Prozent, wenn überhaupt, im Vergleich zu den 70er/80ern sind!! Und das soll ein Beispiel für AMC sein, um zu überleben??? Wissen die Spinner da eigentlich, welcher Kurs dann wohl bei AMC gerechtfertigt wäre???
Es geht beim Kino einzig und allein darum, ob/wie viele Besucher kurz- und mittelfristig ins Kino gehen. Jedes Amazon, Netflix, Heimkino, Handy-Video ist im Zweifelsfall ein (kleiner oder größerer) ABZUG von Besuchern des Kinos. Es geht nicht darum, dass  diese Medien das Kino ersetzen, sondern einzig darum, ob sie das Kino schwächen. Und das tut natürlich jedes Medium in diesem Bereich, noch dazu, wenn man bequem und billig von zu Hause aus gucken kann.
Um das zu verhindern, müssen außergewöhnliche Blockbuster ohne Unterlass gebracht werden, und selbst dann weiß man nicht, ob das reicht. Oder/und Events generiert werden, von denen aber nichts zu sehen ist. Wo ist denn da der tolle 3d-Schachspieler? So langsam bekomme ich den Eindruck, der ist kein Schachmeister, sondern verschachert uns...  

23407 Postings, 5685 Tage Chalifmann3Löschung

05.10.22 12:56

Moderation
Zeitpunkt: 05.10.22 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

550 Postings, 547 Tage Humpelhax@Niko

05.10.22 13:09
Sich zu Hause einen aktuellen Kinofilm über Amazon und Co Streamen lassen finde ich jetzt nicht gerade billig.
Ich wollte z.B. die Super Pets mit meinen zwei kleinen Jungs anschauen, leider durfte ich nicht, weil der Film FSK6 ist und das ist in Deutschland anscheinend bindend und wir durften ihn nicht anschauen obwohl ich als Erziehungsberechtigter dabei gewesen wäre.

Da meine Jungs natürlich völlig enttäuscht waren, musste ich mir leider den Film über Amazon Kaufen/leihen. Hat mich mal schnell schlappe 15,99? gekostet.
Die Eintrittskarten im Kino dagegen nur 15?.
Somit mehr gezahlt aber das Erlebnis Kino, auf das meine Jungs auch scharf drauf waren, da es was anderes ist wie jeden Tag daheim auf der Couch zu sitzen, leider nicht gehabt.

PS: Hab natürlich noch ordentlich Popcorn im Kino gekauft, um das Geschäft zu unterstützen.  

177 Postings, 1098 Tage Kid RAMC

05.10.22 13:10
@ Niko

Sie reden sich permanent die Dinge schön.
Man muss nur die Augen aufmachen und beobachten.
Meine Tochter bezieht demnächst ihre 1. Wohnung mit ihrem Partner. Das erste was angeschafft wurde war so eine Soundanlage für das Schauen von Filmen. Das Fernsehen welches sie bestellt haben ist riesig.
Selbstverständlich haben meine Tochter und ihr Partner alle Abos also Netfix, Amazon, RTL +, Sky
Die gehen vielleicht mal für einen Mega Blockbuster ins Kino. Das war es dann auch.

Zum nächsten Kinocenter müssten wir 45 Km (einfache Wegstrecke zurücklegen)

Dazu die gestiegenen Lebensmittel u. Energiepreise.

Man muss auch nur die Besucherzahlen der Kinos in den USA googlen da wird man schnell feststellen dass diese rückläufig sind. Das galt übrigens schon vor Corona.

Wer meint mit ein paar Blockbustern wäre die Sache geritzt der irrt.

Wer Augen hat zum sehen der sehe !!!

Im Nachbaforum wird so getan, als ob das alles kein Problem wäre. Die USA könnten sich ja selbst mit billiger Energie versorgen.

Man muss nur mal in Google die Inflationsrate der USA anschauen. Die liegt oberhalb von 8 Prozent.
Das trifft auch dort die Verbraucher und auch ein Kino heizt (im Winter) klimatisiert sich  ( im Sommer) nicht von alleine.

Im Fall von AMC kommen noch die Aufwendungen für die Kredite dazu.
Ich sage jetzt nur Chapter 11.
Cineworld ist den Weg vorausgegangen.

Aber ein APE möchte so etwas nicht wahrhaben.
Kritiker werde abschätzig behandelt.

Ich werd mich dann nochmal melden, wenn AMC unter Chapter 11 "flüchtet".
Die ist für mich auf lange Sicht die Perspektive für AMC.
Was das für den Kurs bedeutet, kann man man am Aktienkurs von Cineworld ersehen.

O.k. ist ja nicht mein Geld, was verloren geht.

1064 Postings, 671 Tage Leo02Niko

05.10.22 13:11
..genauso ist es!  

So langsam werden die Gläubigen im Guruthread auch nervös, was zu erwarten war, denn ihr Guru verfängt sich mittlerweile nur noch in Kleinkriegen gegen andere User und Kreidemalereien. Das ist nicht was die Leute lesen und hören wollen. Bin gespannt, wann sie ihren Guru zum Teufel jagen :-)))  

11546 Postings, 5348 Tage RichyBerlinKid,

05.10.22 13:30
"Ich werd mich dann nochmal melden, wenn AMC unter Chapter 11 "flüchtet"."

Bis dann

1791 Postings, 551 Tage BauchlauscherKID R

05.10.22 14:36
Bevor ich dir auch ein gutes Leben wünsche...

Zitat "Meine Tochter bezieht demnächst ihre 1. Wohnung mit ihrem Partner. Das erste was angeschafft wurde war so eine Soundanlage für das Schauen von Filmen. Das Fernsehen welches sie bestellt haben ist riesig."

Also die Wohnung wird erst noch bezogen. Aber man hat sich schon eine Soundanlage angeschafft. Und der Fernseher, der ist schon bestellt, der ist ein riesiger.
Also die zeitliche Reihenfolge ist schon einmal sehr merkwürdig. Zudem hätte ich bei einem Erstbezug ganz andere Prioritäten wie zum Beispiel einen Tisch mit Stühlen.
Aber lassen wir das. Zudem leistet man sich den Luxus, 4 ABO´s abeschlossen zu haben. Habe da den Eindruck, dass die Preissteigerungen und höhere Energiekosten deine Tochter nicht interssieren. Das kann gut sein. Jedoch solltest du nicht allen anderen Menschen "unlösbare Probleme" an den Hals wünschen.

Football kann man auch streamen oder? Hast du dir einmal die übervollen Stadien in Amerika angeschaut? Da nagen auch nicht alle am Hungertuch.

Und jetzt sage auch ich dir: Tschüss  

550 Postings, 547 Tage HumpelhaxFootball gutes Beispiel

1
05.10.22 14:56
Das Spiel Vikings vs Saints am Sonntag fand in London statt. Konnte man sich auch ganz gemütlich vorm Fernseher auf Pro7 anschauen. Allein in meinem Bekanntenkreis sind 7 Leute nach London geflogen.

Selbe mit Fussball und Co, Stadien werden auch immer voll sein, selbst unter Corona Zeiten hat das keinen abgeschreckt und die hohen Kosten bei CL Spielen oder BL Spielen interessieren auch keinen.

Das will sich auch jeder Live anschauen und nicht daheim vorm Fernseher.

177 Postings, 1098 Tage Kid RAMC mein Vorletzter Gruß

05.10.22 16:33
@ Bauchschlauli

Entschuldige, dass ich nicht die gesamte Inventarliste meiner Tochter mit Kauf bzw. Bestelldatum aufgeführt habe. Es ging um die Zukunftsaussichten von AMC. Boaah....

@ bald PoorBerlin

Ein Livespiel in einem Stadion ist was ganz anderes als einen Film auf Leinwand oder auf einem TV Bildschirm zu sehen. Fahr mal zum Signal Iduna Park nach Dortmund, wenn 83.000 Menschen die Mannschaft anfeuern.
Dann wirst auch Du verstehen, wo der Unterschied ist.

Wie angekündigt, bleibe ich Euch jetzt fern bis zur Chapter 11 Meldung von AMC.

Also bis bald :-)))

Ein Kollege von mir sagte mal: Die (Zwei) haben den tiefen Teller jedenfalls nicht erfunden :-)))

1213 Postings, 613 Tage Buddy999...

05.10.22 16:35
Heute wieder 10 % minus ?

Könnte passieren ... lol

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!  

1064 Postings, 671 Tage Leo02Einstellig

05.10.22 16:35
geht´s jetzt stramm weiter ......   Lauscher,  see you at 2 $ !!
Ach, und nicht vergessen jetzt weiter nachzulegen. Alles Nachkaufkurse! Muss!...  UND  nicht vergessen den Guru zu fragen, wie es denn nun genau weitergeht und wann denn endlich der Squeeze kommt!  

1791 Postings, 551 Tage BauchlauscherBuddy

05.10.22 16:39
10% ??

Hattest du gestern auch geschrieben und was kam?

:-)

1213 Postings, 613 Tage Buddy999Löschung

05.10.22 16:45

Moderation
Zeitpunkt: 06.10.22 10:08
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

53 Postings, 627 Tage leguan14Löschung

05.10.22 17:07

Moderation
Zeitpunkt: 06.10.22 10:21
Kommentar: Spam

2952 Postings, 3660 Tage katzenbeissserFischbrötchen quer sitzen...

05.10.22 17:25
ncht verzagen-Aquaman fragen....  

1791 Postings, 551 Tage BauchlauscherWohnungseinzug

05.10.22 17:27
Ja ganz vergessen....

Wer als junges Liebespaar gleich 4 Streamingabbonements hat... dem kann im Leben nur langweilig sein.

Würde mich lieber mal um 4lagiges Klopapier kümmern. Gibt es nicht mal mehr beim DM.

Was es gibt:

Der neue UCI Weihnachtskalender.

https://www.uci-kinowelt.de/shop/#/produkt/...;utm_campaign=wkalender

1791 Postings, 551 Tage BauchlauscherLöschung

05.10.22 17:28

Moderation
Zeitpunkt: 06.10.22 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

11546 Postings, 5348 Tage RichyBerlinKid,

05.10.22 17:28
"@ bald PoorBerlin
Ein Livespiel in einem Stadion ist was ganz anderes...."

Da hast du mich wohl mit Humpelhax verwechselt..  Aber egal

903 Postings, 538 Tage schubbiaschwilliUnd ich wette

05.10.22 17:59
Der Richy wird sich heute Abend noch ein Gläschen auf den heutigen Tag gönnen.  

1791 Postings, 551 Tage BauchlauscherUnd ich wette

05.10.22 18:06
Das wir alle ein gutes Gläschen trinken werden, weil der Kurs sich stark erholt.  

903 Postings, 538 Tage schubbiaschwilliLöschung

1
05.10.22 18:36

Moderation
Zeitpunkt: 06.10.22 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

1213 Postings, 613 Tage Buddy999@schubbi

05.10.22 18:49
Lach mich weg ... !

Nur meine Meinung und KEINE Handelsempfehlung !!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 1059 | 1060 |
| 1062 | 1063 | ... | 1101  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben