Da geht unser Verständnis auseinander. Aaron macht meiner Meinung nach, den undankbaren Job ganz gut. Er hat ein Unternehmen zu führen was ganz knapp an der Insolvenz vorbeischrammt. Er benötigt Liquidität und die gibt es nunmal nicht kostenlos. Der Deal mit Antara war zu der Zeit ein guter Deal und kein Verramschen. Es stehen eben nicht die Geldgeber Schlange. Es ist auch kein Wachstumswert wo man mit zukünftigen horrenden Gewinnen argumentieren kann. Er kann nicht großartig Kosten sparen und ist auf externe Geldgeber angewiesen. Und dies gibt es nur mit Abschlag. Zur Zeit ist es ein gutes Geschäft für Antara, es hätte aber auch ganz anders aussehen können.
Die Apes beharren auf dem Gedöns mit den shortenden Hedgefonds die nichts besseres zu tun haben als?. Das ist für MICH haltloser Unsinn. Selbst wenn es HF gäbe die da großartig Short waren, dann hatten sie alle Zeit und Möglichkeiten der Welt um sich einzudecken. Bei stellenweise 100Millionen Stück Handel am Tag ist dies ein Klacks. Die Shortquote (Leerverkäufe) ging erst vor kurzem auf knapp 20% und ob die noch auf diesem Wert ist sehen wir erst in der Zukunft.
Ihr wollt das AA etwas beweist was ihr selbst nicht beweisen konntet und wobei ihr noch nicht einmal irgendwelche HF die bei AMC Leerverkäufe tätigen nennen könnt.
Witzig sind im Stussfred die Beiträge die eine Insolvenz wollen, damit die ominösen HF sich eindecken müssen. In diesem Fall brauchen sie sich definitiv nicht eindecken? Die Investierten würden schmeißen.
Eure Firma benötigt Geld, ihr seid die Eigentümer. Entweder ihr beißt in den saueren Apfel oder ihr steigt aus. Alternativ bringt TU wirklich den absoluten 4D Schachzug und ihr könnt ihn durch eine Petition durchsetzen aber ehrlich gesagt fehlt mir dafür dann doch etwas die Fantasie.
|