Thiel Riesenstückzahlen die letzten 5 minuten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.07.02 10:31
eröffnet am: 27.06.02 14:54 von: grenke Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 05.07.02 10:31 von: Willi1 Leser gesamt: 3706
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

5952 Postings, 7962 Tage grenkeThiel Riesenstückzahlen die letzten 5 minuten

 
  
    
27.06.02 14:54
weiß jemand was neues ??.  Oder decken sich jetzt Fonds ein?


grenke  

2611 Postings, 7904 Tage juliusamadeus@grenke,

 
  
    
1
27.06.02 14:59
überlege jetzt!
Von gestern zu heute hat Thiel-Aktie über 30% zugelegt.
1.Werden da wohl einige demnächst Gewinne mitnehmen?
2.Wo sind die good news, die ein weiteres Steigen rechfertigen würden?

gruss julius  

265 Postings, 8404 Tage kleiner FischThiel hat alle Probleme

 
  
    
1
27.06.02 16:48
die nun mal gerade aktuell sind.
Wie soll die Aktie da nun wieder steigen?
Wie soll ein Unternehmen wachsen, wenn es schon selber sagt es hat Probleme mit Neu Kunden und das in einer Branche der es nicht so gut geht??  

70 Postings, 7520 Tage CRASH999Thiel wird weiter fallen!!!

 
  
    
27.06.02 16:52
Fonds sind alle raus!!! Die Vorankündigung für die nächsten Quartalszahlen hat Thiel ja nun gegeben!! Ich glaube jedoch das war nur die Vorhut!
Grenke Du warst ja leider unbelehrbar!!! Also verdienst Du auch diese Verluste!! Ansonsten rette sich wer kann!!  

5952 Postings, 7962 Tage grenke@ Julius gabs 1 schlechte meldung von Thiel ??

 
  
    
27.06.02 17:31
Braucht denn Thiel Good news um zu steigen ??

Reicht es denn nicht wenn die wie die letzten 17 jahre einfach ihre prognose einhalten ?
Bis jetzt habe ich immer noch nichts negatives von Thiel gehöhrt, ausser Gerüchte.
Laut Thiel sind die umsatzzahlen für 2002 schon in den Büchern als feste Aufträge.

Es wird von allen seiten auf Thiel eingeprügelt, aber was handfestes kam bis jetzt noch nicht auf den Tisch, ja meinste nicht wenn da was wäre das dies schon längst ans tageslicht gekommen wäre.

Bin nachwivor zuversichtlich was meine Thiel betrifft, und hoffe für mich das du diesmal unrecht behälst.

also nichts für ungut

gruß grenke  

2611 Postings, 7904 Tage juliusamadeus@Grenke !!

 
  
    
27.06.02 20:34
die bed news kam von Thiel AG selbst (Pressesprecher Schoettel).
Dieser ungeschickte Kerl sollte sofort gefeuert werden.
Siehe Thread: "Adhoc Thiel" Posting Nr.1

gruss julius  

70 Postings, 7520 Tage CRASH999Grenke

 
  
    
28.06.02 16:02
Na wie gehts????
Ich hoffe nicht dass Du aus dem Fenster gesprungen bist; Deine Threads waren immer so witzig!!!  

5952 Postings, 7962 Tage grenkene ich lebe noch und Thiel auch o.T.

 
  
    
04.07.02 10:49

5952 Postings, 7962 Tage grenkeso hab gehalten und bin gleich im Plus

 
  
    
05.07.02 10:14
puh das war ja mal 2 wochen zum schwitzen, bin froh das ich an meinen Thiel-Papieren geglaubt habe.

Ich sagte ja das rein raus das ist nichts für mich, ich hoffe das ich mit meiner Langfristanlage in Thiel bald sehr viel besser dastehen werde.

gruß Grenke  

9950 Postings, 7688 Tage Willi1Moin Grenke,

 
  
    
05.07.02 10:19
ich bleib auch dabei. Bin 1? im Plus und glaube weiter ....  

5952 Postings, 7962 Tage grenkeIch denke da kommt bald ne super Meldung

 
  
    
05.07.02 10:25
ist doch fast immer so die großen steigen mit Riesenstückzahlen ein bevor die Meldung raus ist, man sollte mal beobachten wie die Gewinnmitnahmen vom Markt aufgesogen werden.

Ich bleib dabei wenn bei Thiel alles stimmt hat man hier die einmalige chance sein Geld mindestens zu vervierfachen.

Mann solle sich mal überlegen das Thiel bei einhalten ihrer Planzahlen selbst bei 20? ein Schnäppchen ist, nicht umsonst kauft der Vorstand 250000 Aktien bei über 14?.

gruß Grenke  

9950 Postings, 7688 Tage Willi1Wohl war,

 
  
    
05.07.02 10:31
ich denke auch, das Holle mit ihrer Analyse vor Wochen recht hatte!  

   Antwort einfügen - nach oben