UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

The Tinley Beverage Company

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.01.20 14:48
eröffnet am: 29.11.17 09:33 von: Moeri18 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 16.01.20 14:48 von: AnonymusNo. Leser gesamt: 2101
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

393 Postings, 1061 Tage Moeri18The Tinley Beverage Company

 
  
    
29.11.17 09:33
Auch diese Aktie braucht einen Thread. Tinley läuft zur Zeit super in Kanada. Gestern wieder über 10% im grünen. Viel Spaß beim diskutieren !

Über Tinley (übersetzt):

"Die Tinley Beverage Company (Toronto, Kanada) hat eine Reihe von mit Cannabis getränkten Getränken zur Verwendung in Rechtsordnungen in ganz Nordamerika entwickelt, in denen solche Produkte erlaubt sind. Es ist unter Vertrag mit The Tinley Collective, einer California Cooperative Corporation, die Cannabis beschafft und im kalifornischen medizinischen Cannabis-System verteilt. Die hundertprozentige Tinley-Tochter Hemplify, Inc. (Santa Monica, CA) stellt die Produktlinien "Hemplify" und "Tinley's Tonics" her. "Hemplify" ist eine Linie von fruchtigen, zuckerfreien, veganen, trinkbaren Nahrungsergänzungsmitteln, die Hanfstiel-Extrakt enthalten. Dieser Extrakt enthält Terpene und andere Phytokonstituenten. Jedes Produkt enthält auch 9-12x den Kaliumelektrolytgehalt der großen Sportgetränke, 200 mg Omega 3 und ausgezeichnete Quellen von 9 Vitaminen, einschließlich 100% DV von Vitamin C, B12 und D. Das Tinley's Tonics Squeeze Supplement ist eine cremige Schokoladenmischung Hanf-Extrakt, MCT-Öl und laktosereduziertes Molkenprotein. Die Produkte des Unternehmens werden mit patentierter Technologie hergestellt, die entwickelt wurde, um die Absorption in den Blutkreislauf zu erhöhen, die Lagerstabilität zu gewährleisten und den Geschmack des Öls zu maskieren, um köstliche, erfrischende Aromen zu liefern. Das Unternehmen verkauft seine Produkte in Einzelhandelsstandorten in Kalifornien und online in den gesamten USA."

WKN: A142P6
ISIN CA8875441047
www.drinktinley.com
 
Angehängte Grafik:
logo.png
logo.png

393 Postings, 1061 Tage Moeri18Neues

 
  
    
21.12.17 17:27
Jahreshoch!!!  

6661 Postings, 1749 Tage AnonymusNo1Schirm

 
  
    
16.01.20 13:01
Die hat von euch au no keiner auf m Schirm wa?

Die ham gestern die "Type N Lizenz" erhalten.
https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=c.tny&page=1 des wurde gestern direkt mit +23,84% quittiert.https://www.marketwatch.com/investing/stock/tnybf kann si jeder denken was passiert wenn die news die Runde macht.

Artikel vom 15.1.2020
https://thedeepdive.ca/market-movers-tinley-beverage-co-soars-29/  

6661 Postings, 1749 Tage AnonymusNo1Telefonat

 
  
    
16.01.20 14:48
Habe gerade angerufen 001-416-402-3365 quelle zur tel.nr
https://thecse.com/en/listings/...ies/the-tinley-beverage-company-inc und die Bestätigung eingeholt.
Han gefragt ob die Berichte auf stockhouse Stimmen.

Mir wurde telefonisch sofort bestätigt dass gestern die "Lizenz Typ N" ausgestellt wurde. Mit dieser Lizenz können die jetz (ich zitiere) endgültig alles produzieren und verkaufen was sie anbieten. Dies wird auch zeitgleich per press release veröffentlicht (ich zitiere) wenn der Staat Kalifornien diese Lizenz aktiviert hat.  

   Antwort einfügen - nach oben