UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.604 -1,9%  MDAX 33.642 -2,0%  Dow 34.265 -1,3%  Nasdaq 14.438 -2,8%  Gold 1.834 0,0%  TecDAX 3.504 -2,4%  EStoxx50 4.230 -1,6%  Nikkei 27.522 -0,9%  Dollar 1,1347 0,3%  Öl 87,9 0,5% 

Deutsche Telekom (Moderiert)

Seite 1 von 737
neuester Beitrag: 21.01.22 15:34
eröffnet am: 24.10.12 13:09 von: ElCondor Anzahl Beiträge: 18412
neuester Beitrag: 21.01.22 15:34 von: Schwamm Leser gesamt: 3869194
davon Heute: 1282
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
735 | 736 | 737 | 737  Weiter  

2603 Postings, 4433 Tage ElCondorDeutsche Telekom (Moderiert)

 
  
    
19
24.10.12 13:09
Dieser Thread beschäftigt sich mit der Entwicklung der Telekom.Fakten,Chart,Meinungen.

Anbei der Wochenchart am 24.10.2012,Stand 8,83 ?

Gruß
ElC
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Angehängte Grafik:
telekom.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
telekom.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
735 | 736 | 737 | 737  Weiter  
18386 Postings ausgeblendet.

763 Postings, 486 Tage JeDorsRitter Jedors

 
  
    
18.01.22 12:17

14340 Postings, 8053 Tage Lalapoja krass :-)

 
  
    
18.01.22 12:54
Kursziel  22 mit Buy ...  

1119 Postings, 2996 Tage Globalloserendlich :-)

 
  
    
2
18.01.22 12:56
goldmaenner kicken tk von ihrer liste ,das waren doch die ,die fuer softbank aktien  plaziert haben fuer 16.90 (was immer das bedeuten soll ),und hoetges sagt softbank gehoeren die aktien noch (es soll ja ein sitz im aufsichtsrat neu von softbank besetzt werden an der hv ,ueber 4.5 prozent der tk hat softbank kontrolle ).anyway.jetzt noch schnell denn kurs nach unten schreiben und gleichzeitig mit der rueckkaufaktion starten ,start der bashing aktion haengt wohl mit qzahlen am 10.2 von t mus zusammen .mal sehn ob der deal fuer die goldmaenner provitabel aufgeht .:-) value ist angesagt ,divi 0.64 cent haelt dagegen  

1274 Postings, 5092 Tage oranje2008Lalapo:

 
  
    
18.01.22 14:13
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?! Du gehörst doch auch zu denen, die den Kerl nicht ignorieren!  

11 Postings, 240 Tage DurmelEs würde mich nicht überraschen,

 
  
    
18.01.22 14:26
wenn der Moderator oder einer von ihnen selbst hinter Jedoors bzw. Teko stehen würde. Anders lässt es sich doch nicht erklären warum das als so weiter gehen kann obwohl schon eine Sperre verhängt wurde, dafür aber andere Meinungen zu den beiden gelöscht werden...
 

178 Postings, 321 Tage telefoner..das liegt nicht am moderator!

 
  
    
1
18.01.22 17:22
wenn dieser den user sperrt, kommt ein neuer trollname!

warum habt ihr ein problem die troll-user und deren kommentierer zu ignorieren (permanent).
...abmelden vom forum bringt nichts ( selbst schon 2x getan). wenn man hier investiert ist schaut man auch ins forum.  

178 Postings, 321 Tage telefoner"Conviction Buy List"

 
  
    
18.01.22 18:05
habe sowieso nie verstanden was die goldmänner mit der " überzeugungsliste " bezwecken.
ein einfaches buy reicht denen nicht.
22 ? ist doch auch in ordnung und realistischer als utopische 26?!
ok, beit bt + vodafone hat es heute ein kleines plus gebracht.
...ist morgen bereits wieder schnee von gestern.  

1119 Postings, 2996 Tage Globalloserinvestmentbank halt

 
  
    
18.01.22 18:40
sie muessen sich ein konstrukt einfallen ,auf der einen seite handeln sie aktie fuer eigene rechnung und fuer kunden ,da der interresenskonflikt da keine rolle spielt ,sind das psychiologie spielchen um den markteilenehmern bei dem beispiel zu suggerieren das das eine starke abstufung ist obwohl sie noch ein buy  ausgesprochen haben ,der analyst rudert einfach jetzt mit big steps zurueck.da kommt bestimmt bald noch mehr.tk kurs seitwaerts da gibts nix zu verdienen ,vola muss her.das marktumfeld macht den investmentbanken jetzt schwer zu schaffen ,muss man verstehen.einfach erwartung von kurs und rendite fuer die naechsten 10 jahre runterschrauben,und sich ueber stabile leicht steigende divi freuen.  

3856 Postings, 1397 Tage neymarTelekom-Chef Höttges

 
  
    
1
18.01.22 19:06
9,1 Millionen Euro Maximalvergütung: Telekom-Chef Höttges soll deutliche Gehaltserhöhung erhalten

https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...ten/27985306.html  

763 Postings, 486 Tage JeDorsLöschung

 
  
    
18.01.22 19:22

Moderation
Zeitpunkt: 21.01.22 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

763 Postings, 486 Tage JeDorsLöschung

 
  
    
19.01.22 07:28

Moderation
Zeitpunkt: 21.01.22 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

178 Postings, 321 Tage telefonertelekom steigt in markt mit cloud telefonie ein

 
  
    
2
19.01.22 08:30
...in zusammenarbeit mit französischen startup.
kleine bis mittlere unternehmen können sich damit telefonanlagen-hardwear sparen.

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...d-telefonie-ein-10938619

vergütung von höttges finde ich in ordnung.

eine debatte darüber sollte man, wenn schon, dann generell über alle vorstände (dax &co) führen.  

2603 Postings, 4433 Tage ElCondor@Durmel

 
  
    
2
19.01.22 09:42
"Es würde mich nicht überraschen,
18.01.22 14:26
#18439
wenn der Moderator oder einer von ihnen selbst hinter Jedoors bzw. Teko stehen würde"

das geht gar nicht. Habe mir auf Anfrage zum heutigen Datum wieder einmal Jedors Aktivitäten angesehen und werde entsprechend handeln. Zensur wird nicht leichtfertig betrieben, doch die Anzahl  der Beschwerden beschreiben doch eine gewisse Unruhe hier im Forum.

Des weiteren bin ich wie immer bereit auf Anfragen zu reagieren, da ich nicht 7/24/365 hier im Thread unterwegs bin.

Und zu Dir Durmel, auf deine unverschämte Anschuldigung habe ich persönlich entschieden.
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

1119 Postings, 2996 Tage Globallosertk wird wendiger :-)

 
  
    
19.01.22 10:58
cloud telephonie,neuer service.schoen den newsflow fuettern ,damit der kurs mal grund zum steigen hat .gerne mehr davon irgendwann gibts da auch mal einen blockbuster .



 

1794 Postings, 4056 Tage RobertControllerIch muß @Durmel in Schutz nehmen...

 
  
    
3
19.01.22 16:58
... das mit dem "Moderator selbst" habe ich als Metapher verstanden, da es auch mir unerklärlich ist, dass Leute wie @Jedo.. und Teko völlig unbehelligt ihre Absurditäten vom Stapel lassen dürfen... diese sind auf jeden Fall geeignet in ihrer ständigen Wiederholung Unruhe zu stiften.

Dass eine Telekom auch als "Dividendenpapier" gewissen Volatilitäten ausgesetzt sind, ist eben das Wesen der Börse... das Geschwätz ist aber astreines Bashing der übelsten Art!!  

178 Postings, 321 Tage telefonerwas soll dieses "schönreden"!

 
  
    
2
20.01.22 10:07
fakt ist, ein user hat den moderator böswillig beschuldigt.  

288 Postings, 485 Tage Teko61@telefoner

 
  
    
1
20.01.22 10:22
Naja?also man kann?s auf übertreiben. Böswillig??? Wenn hier jeder der mal beschuldigt, beleidigt oder Blödsinn erzählt hat rausgeschmissen werden würde, wäre hier wohl niemand mehr.  

125 Postings, 348 Tage BuyLowHätte nicht gedacht das ich @Teko

 
  
    
20.01.22 11:51
einmal recht geben muss ...  

1119 Postings, 2996 Tage Globallosernun ist das geklaert ,

 
  
    
2
20.01.22 13:36
besser mal wieder tk zum thema machen .und die aussichten des geschaeftsmodels fuer gute renditen diskutieren ,die meinsten hier sind doch noch nicht rentier:-) und noch auf dem weg dahin.war jetzt zeit genug fuer die leerverkaeufer kasse zu machen ,jetzt fliesst hoffentlich das geld der langfrist investoren in den titel .dax haelt sich stabil gegen den dow 7 prozent inflation in amyland laesst das geld in europa .trendumkehr eingeleitet,auch jetzt fuer tk .  

1119 Postings, 2996 Tage Globallosermorgen kleiner verfallstag

 
  
    
20.01.22 17:17
fuer derivate ,marketmaker muss sich nicht mehr absichern bei puts ,die verbrennen jetzt :-) gehn wertlos  

506 Postings, 3985 Tage nordlicht71Mühsam nährt sich

 
  
    
4
20.01.22 18:10
der Aktienkurs ;-). Zur Erinnerung: Letztes Jahr begann die Divi-Rally erst Anfang März bei ca. 15?, aktuell stehen wir knapp 1,50? höher. Es wurde bei 15,50 ein schöner Doppelboden gebildet. Vieles spricht also für steigende Kurse bis zur HV am 7.4., die 17? sind mMn ein mehr als realistisches Ziel.  

4798 Postings, 4875 Tage clever_handeln...20....26....

 
  
    
1
20.01.22 20:33
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Deutsche Telekom auf "Buy" mit einem Kursziel von 26 Euro belassen. Analyst Robert Grindle sieht laut einer am Mittwoch vorliegenden Studie aktuell eine gute Einstiegschance in die Papiere der Bonner./ag/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 19.01.2022 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.01.2022 / 06:58 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.  

288 Postings, 485 Tage Teko61@clever

 
  
    
21.01.22 09:42
PS: für all diejenigen, welche noch nicht lange genug im Börsengeschehen dabei sind?sämtliche Analysten handeln ausschließlich im Interesse ihrer Bank, bzw. im Interesse derer Kunden.
Kurse über 25?, wie hier z.B.26?, sind völlig aus der Luft gegriffen und haben nur ein Ziel?die dummen Anlegen anzulocken. Den Kurs wird die Aktie niemals sehen. X mal eher als das passiert, schlägt auf der Erde ein riesiger Meteorit ein und verwüstet alles.
 

10 Postings, 324 Tage SchwammMeiner Meinung nach

 
  
    
21.01.22 15:34
hat eine Konsolidierung und Neuordnung am Markt bereits begonnen.
DTE steht als ca. fünftstärkster Wert gegen den Markt.
Hoffnung wird genährt.....  

10 Postings, 324 Tage SchwammMeiner Meinung nach

 
  
    
1
21.01.22 15:34
hat eine Konsolidierung und Neuordnung am Markt bereits begonnen.
DTE steht als ca. fünftstärkster Wert gegen den Markt.
Hoffnung wird genährt.....  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
735 | 736 | 737 | 737  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Durmel