UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bio-Gate: Antivirale Wirkung nachgewiesen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.11.20 09:09
eröffnet am: 26.04.20 17:15 von: uno1962 Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 03.11.20 09:09 von: Man of Hon. Leser gesamt: 2341
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

623 Postings, 5860 Tage uno1962Bio-Gate: Antivirale Wirkung nachgewiesen

 
  
    
1
26.04.20 17:15
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
10 Postings ausgeblendet.

1138 Postings, 1892 Tage Bezugs_RechtEin Spray soll Fahrgäste vor Corona schützen

 
  
    
2
29.10.20 12:40
NÜRNBERG  - Die Zahl der Corona-Infizierten steigt rasant. Daher setzt die Nürnberger Verkehrs-Aktiengesellschaft (VAG) auf neue Maßnahmen zur Lüftung und Reinigung sowie ein größeres Platzangebot durch mehr Fahrzeuge, damit die Fahrgäste voneinander Abstand halte ...
 

7468 Postings, 3631 Tage D2Chris@12

 
  
    
29.10.20 14:15

Aus dem Artikel:

"Nach dem Start in Nürnberg will auch Fürth bald nachziehen, eine mündliche Zusage gibt es bereits. "Wir sind außerdem mit anderen deutschen Städten im Gespräch", sagt Lloret-Grau.

Die Nürnberger VAG ist der erste Verkehrsbetrieb in Deutschland, der das Imprägnier-Verfahren einsetzt. "Wir liefern aber schon in verschiedene Städte in Asien", berichtet Lloret-Grau. "Zum Beispiel für den Flughafen von Singapur oder für Fitnessstudios, Schulen und Büros in Hongkong."

Das könnte in der Tat ein riesen Markt werden, sollten Schulen etc. das Spray flächendeckend einsetzen. 

 

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorBio-Gate (WKN BGAG98): Möglicher Vervielfacher!

 
  
    
29.10.20 19:03
In den USA wäre das Unternehmen schon drei- bis fünfmal so hoch bewertet nach den News!!

+++ Bio-Gate (WKN BGAG98) +++

Aktuell 3,70? - Marktkap gut 22,5 Millionen!!

JEDE MENGE POTENZAL NACH OBEN!!
Charttechnisch mit dem Ausbruch über 2,70/3? ist der Weg freigemacht.
Dazu der geringe Freefloat (nur ca. 7,6%) und jede Menge langfristiger orientierte Kerninvestoren an Bord!
Noch VÖLLIG unentdeckt und jetzt mit einem (aus meiner Sicht von bald mehreren) HERAUSRAGENDEM Produkt am Markt, dass sowohl in der aktuellen Corona-Phase wie lange darüber hinaus (Hygiene und Vorsorge werden neu definiert werden müssen in der Past-Corona-Zeit, die hoffentlich irgendwann kommen wird) neue Maßstäbe setzt!!!

Wer hier nicht sieht, welches m.E. WELTWEITE Potenzial vorhanden ist (siehe auch Auszug Meldung unten), der verkennt die unglaubliche Dimension, die u.U. dem Unternehmen bevorsteht!

Meines Erachtens steht Bio-Gate (WKN BGAG98) vor einer NEUBEWERTUNG!!
Dann reden wir nicht mehr über 5 oder 8? im Kurs, sondern über deutlich höhere Ziele!
Noch ist es vielleicht ein wenig Zukunftsvision, aber aus meiner Sicht ist es schon jetzt (etwas) mehr als das!!

Anschauen und selber Meinung bilden!! Noch steht die Aktie m.E. ganz am Anfang!!

Nochmals zum Nachlesen und Verstehen (!!):

"...Nach dem Start in Nürnberg will auch Fürth bald nachziehen, eine mündliche Zusage gibt es bereits. "Wir sind außerdem mit anderen deutschen Städten im Gespräch", sagt Lloret-Grau.

Die Nürnberger VAG ist der erste Verkehrsbetrieb in Deutschland, der das Imprägnier-Verfahren einsetzt. "Wir liefern aber schon in verschiedene Städte in Asien", berichtet Lloret-Grau. "Zum Beispiel für den Flughafen von Singapur oder für Fitnessstudios, Schulen und Büros in Hongkong."

-----

Bio-Gate (WKN BGAG98) - Die unentdeckte Medizintechnikperle!!
Meine Meinung: Keine einzige Aktie mehr zu diesen Kursen abgeben!!

Aber alles nur meine Meinung, mehr nicht!!  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorAn alle Bio-Gate Aktionäre!!

 
  
    
29.10.20 19:10
+++ Bio-Gate (WKN BGAG98) +++

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch lange die "Icebergorder" bei 3,70? (ca. 12000 Stücke im Brief) sehen, denke vielmehr, dass diese bald aus dem Markt raus ist: Entweder gelöscht ... oder eben verkauft (sollte sie real sein).

Danach dürfte es deutlich über 5? laufen und das meine ich nicht als "Push", sondern einfach, weil das Unternehmen dies durch seine Produkte, welche in Zukunft in ganz anderem Umfang als zuvor benötigt werden, hergibt!!

Momentan vielleicht noch etwas Fantasie - aber ich glaube, dass wir hier mit der Bio-Gate AG
(WKN BGAG98) sogar einen VERVIELFACHER sehen könnten!!

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!

 

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorBio-Gate (BGAG98) - Extreme Ausbruchschance!

 
  
    
30.10.20 07:40
*** Bio-Gate (WKN BGAG98) ***

Derzeit erleben wir einen ausgesprochen schwachen Gesamtmarkt, getrieben von den Sorgen der Corona-Pandemie.

Gerade jetzt gilt es, die wenigen extremen Chancen herauszufiltern, die der Markt trotz allem bietet.

Hierbei bieten sich Unternehmen an, die das liefern, was JETZT UND IN ZUKUNFT von unabdingbarer Wichtigkeit ist: Produkte, die den Sicherheits-/ Hygienestandard auf ein neues Level heben können.

Viele Unternehmen sind bereits krass gelaufen, wenn es um mögliche Impfstoffe geht, ABER: Genauso wichtig wird es sein, den Schutz vor der Pandemie mit prophylaktischen und vorbeugenden Mitteln zu begegnen. Und da gibt es wenige innovative Unternehmen, die zudem auch noch VÖLLIG UNENTDECKT sind!!

Genau hier bietet die *** BIO-GATE AG (WKN BGAG98) *** meines Erachtens eine UNFASSBARE Chance!! Mit dem neuartigen Imprägnierspray, dass über mehrere Tage Wirksamkeit erzielt (!!), siehe Meldung, und bereits vielfach eingesetzt und weiter getestet wird (siehe Unternehmensmeldung!), ergeben sich ganz neue Chancen bei der Desinfizierung!!

Hier lauert aus meiner Sicht eine NEUBEWERTUNG es Unternehmens und ein riesiger, weltweiter Markt, der z.T. mit Partnerschaften nach Asien bereits angerissen wird.

Wenn das Unternehmen zudem von den Zahlen bereits zuletzt signifikante Ergebnisverbesserungen liefern konnte (OHNE Berücksichtigung dieses neuartigen Produkts!) und eine im Segmentvergleich sehr niedrige Bewertung aufweist, dann sollte man sich das Unternehmen GENAU anschauen!!

Aus meiner Sicht eine VERVIELFACHUNGSCHANCE und auch bei 4 oder 5 Euro keinesfalls zu hoch bewertet:

Die BIO-GATE AG (WKN BGAG98)!!

Aktuell ca. 3,70?
Kursziel nenne ich nicht, sonst würden einige mit den Ohren schlackern! ;-)
(Es soll hier kein Push sein, sondern lediglich der Information dienen!)

Viele Informationen unter https://www.bio-gate.de/
Streubesitz äußerst gering (ca. 7,6%) und langfristige Ankerinvestoren an NBord!!

Hier könnte JETZT eine lange, aufwärtsgerichtete Story starten, bei der man ganz am Anfang dabei sein kann! Meiner Ansicht nach sollte man jetzt keine Bio-Gate-Aktie mehr abgeben!!

Anschauen und selber Urteil bilden - aus meiner Sicht eine der wenigen MEGACHANCEN an der Börse derzeit!!

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!! Keine Handelsaufforderung, reine Information!!  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorErgänzung zur Bio-Gate (BGAG98)

 
  
    
30.10.20 07:48
Aus meiner Sicht sollte man sich auf keinen Fall verunsichern lassen, wenn hier mal größere Stückzahlen im Brief stehen: Ich persönlich denke, dass (sehr) kurze Zeit noch versucht werden könnte, die Aktie zu deckeln, um selber günstig an die wenigen im Freefloat vorhandenen Aktien zu kommen!!

Aus meiner Sicht eher eine gute Chance auf der Käufer-, statt Verkäuferseite zu stehen!!

Bio-Gate (WKN BGAG98) hat die Chance eine ganz große Story zu werden und dann redet ggf. keiner mehr davon, ob die Aktie mal bei 3, 4 oder 10? gestanden hat ....... !!

Anschauen - Nachdenken - Am Ball bleiben!!

Meine Meinung,  mehr nicht!!  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorVon großer Bedeutung und sehr POSITIV ...

 
  
    
30.10.20 08:04
Wenn hier ausländische Investoren anbeissen, was das Produkt angeht, dann könnten auch sehr bald AUSLÄNDISCHE INVESTOREN heiss auf die Aktie werden ...

Was das bedeuten kann, muss ich wohl nicht sagen :)

Bio-Gate (WKN BGAG98) - Unbedingt am Ball bleiben!!

Alles nur meine Meinung!  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorTaxe

 
  
    
30.10.20 08:16
Bio-Gate (WKN BGAG98)

Noch immer gibt es die Möglichkeit, bei 3,70? Stücke in Stuttgart einzusammeln (ca. 11000 Aktien im Brief).

Meine Meinung: Wenn diese Stücke (weg)gekauft sind, dürfte es einen deutlichen Schub nach oben geben.

Noch immer ist das Potenzial der Aktie bei weitem nicht erkannt und der Wert weit unter seinem fair value im Hinblick auf die Innovation des derzeitigen Produktportfolios und der Marktkapitalisierung!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch lange Stücke bei 3,70? geben dürfte, aber nur meine Meinung, mehr nicht!!  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorNoch immer ...

 
  
    
30.10.20 09:40
liegen ca. 10000 Aktien in Stuttgart bei 3,70? im Brief ... das kann noch interessant werden!

Noch besteht m.E. die Möglichkeit, sehr günstig zu investieren, ich glaube daran, dass wir die Marke von 4? sehr bald überschreiten werden. Das Unternehmen und die News geben sogar deutlich mehr her ...

Alles nur meine Meinung.  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorBio-Gate (WKN BGAG98) - Medizintechnikperle!

 
  
    
30.10.20 15:54
Bio-Gate (WKN BGAG98)

Die Aktien bei 3,70? wurden alle w(eg)gekauft und es gibt nun noch ein paar zu 3,80?

Für mich absolut unverständlich, wie man bei der Story und den Aussichten auf diesem Niveau auch nur eine Aktie abgeben kann, aber nun gut - jeder so, wie er möchte! :)

Ich denke, wenn sich über das Wochenende einige Gedanken machen, werden wir sehr bald GANZ andere Kurse weit über dem aktuellen Kursniveau sehen.

Das Gute: Hier kann man aktuell heute noch problemlos zu Kursen im Bereich 4? einsteigen, wenn man möchte ... ich denke, dass diese Kurse aber bald nicht mehr zu sehen sein werden!

Das Potenzial ist extrem hoch, da könnte über eine mögliche Neubewertung eine ganz, ganz andere Marktkapitalisierung fällig sein als das derzeitige sehr bescheidene Level.

BIO-GATE (WKN BGAG98) - Keine Aktie mehr abgeben!!

Alles nur meine Meinung!!  

3424 Postings, 1095 Tage TonyWonderful.Löschung

 
  
    
30.10.20 15:58

Moderation
Zeitpunkt: 31.10.20 18:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorMeilenstein für Bio-Gate WKN BGAG98!

 
  
    
31.10.20 13:03
*** Bio-Gate (WKN BGAG98) ***

Nur um das nochmal klar zu sagen: Warum sollte man derzeit nur eine Bio-Gate-Aktie verkaufen?

Bitte GENAU lesen:
"... (Bio-Gate WKN BGAG98) ... hat erfolgreich das neue antiviral und
antibakteriell wirksame MSGB-Tec Imprägnier-Spray im Markt eingeführt. Das
Spray wird im öffentlichen Personennahverkehr in Nürnberg eingesetzt, um die
vorhandenen Hygiene-Maßnahmen zu ergänzen.
Dem ging eine erfolgreiche Feldstudie in Bussen voraus, bei der das
Imprägnier-Spray eine hohe und nachhaltige Wirksamkeit zeigte. Selbst über
eine Woche nach dem Besprühen (Anm.: Das ist einmalig aus meiner Sicht!!!) konnte an den Haltestangen, Halteschlaufen, Griffen und Sitzen der getesteten Busse eine Keimreduktion von rund 90
Prozent gemessen werden. Dies gelang unter den normalen, täglichen Einsatzbedingungen der Busse im Personentransport."
(DGAP-News der Firma Bio-Gate)

Dazu kommt, dass mit der Stadt Fürth und sogar bereits in Asien weitere Dienstleister das Spray einführen oder eingeführt/getestet haben!!

Ich kenne derzeit KEIN Spray, dass ansatzweise diese Wirkung hat!!!

Wenn man sich nun überlegt, dass das Produkt weltweit auf Dauer ERHEBLICHE Vorteile bringt und auch nach Ende der Corona-Zeit vorbeugend sicher eingesetzt werden dürfte, dann kann das zu einem ABSOLUTEN Hype führen!!

Wenn man dann beachtet, dass die Firma noch immer nahe des Tiefs notiert, charttechnisch nach langer Seitwärtsphase nach oben ausgebrochen ist und zudem mit gerade einmal 20 Millionen Euro bewertet wird (!!!), dann bleibe ich dabei:

BIO-GATE (WKN BGAG98) kann ein VERVIELFACHER werden!! Und das auch KURZFRISTIG!!
Andere Unternehmen haben es vorgemacht und hier gibt es ein ALLEINSTELLUNGSMERKMAL mit echter Zukunftsfantasie!!

Mal schauen, wann der Markt erwacht ... !! Kurse unter 5? sehe ich hier jedenfalls nicht mehr lange, meine feste Überzeugung! Gründe wurden ausreichend genannt - hier sollte viel mehr drin sein!

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorAls Ergänzung

 
  
    
31.10.20 14:41
Informationen über die Homepage finden!

Bio-Gate (WKN BGAG98) kann ein Highflyer werden, wenn man sich das Produktportfolio anschaut.
Und noch ist die Aktie überhaupt nicht gelaufen!!

Dazu kommt, dass die Öffentlichkeitsarbeit jetzt, nachdem zunächst der Fokus klar auf die Produktentwicklung und Ergebnisverbesserung gelegt wurde (genau richtig so!), wohl stark ausgebaut werden soll. Das steigert den Bekanntheitsgrad und schafft weitere Märkte für die Produkte wie das völlig neuartige Imprägnierspray.

Warum also sollte man hier derzeit, wo die Aktie noch immer äußerst niedrig bewertet wird, hier auch nur ein Stück abgeben? Aus meiner Sicht wäre das jedenfalls ein großer Fehler!
Das Thema hat gerade erst an Fahrt aufgenommen und wird ein Dauerbrenner werden!

Alles nur meine Meinung!  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorDarum könnte dieses Unternehmen EXPLODIEREN!!

 
  
    
01.11.20 15:08
*** Bio-Gate (WKN BGAG98) ***

Aktuell ca. 3,70?
Handel derzeit in München, Stuttgart, Berlin

Hier ist jede Menge Luft nach oben!

Ganz wichtig: BIO-GATE hat mit dem neuartigen Imprägnierspray nicht nur ein absolutes Ausnahmeprodukt am Markt, welches enormen Einfluss auf die Unternehmensentwicklung nehmen kann, sondern hier schlummern viele weitere innovative Produktentwicklungen, die z.T. sogar schon richtig weit fortgeschritten sind!!
Wenn dann noch eine im Branchenvergleich unglaublich niedrige Bewertung hinzukommt, kann man tatsächlich von einer HAMMERCHANCE sprechen!!

Bitte lesen (Meldung von Ende Juni):

Bio-Gate: Meilenstein in der Unternehmensentwicklung

Veröffentlicht am 25.06.2020

In den vergangenen Jahren hat Bio-Gate den Nachweis erbracht, dass die angebotene Lösung für die Beschichtung von Implantaten hervorragende antimikrobielle Eigenschaften aufweist. Auf dieser Basis konnte nun ein wichtiger Kooperationsvertrag abgeschlossen werden.
- Anzeige -

Beim Einsatz von Implantaten sind anschließende Infektionen ein Risikofaktor, da diese sogar dazu führen können, dass das Implantat wieder entfernt werden muss.

Mit HyProtect bietet Bio-Gate eine Beschichtungslösung an, die genau dieses Problem adressiert. In zahlreichen Anwendungen bei Tieren und Menschen konnte nachgewiesen werden, dass das Infektionsrisiko mit einer Nutzung von HyProtect-Beschichtungen fast vollständig eliminiert werden kann.

Daher stößt Bio-Gate mit der Lösung auf ein großes Interesse im Markt. Im letzten August konnte das Unternehmen beispielsweise bereits einen Vertragsabschluss mit dem Tierimplantat-Hersteller Veterinary Orthopedic Implants, einem der weltweit größten Anbieter in diesem Bereich, melden. Seitdem erhält die Gesellschaft u.a. Beschichtungsaufträge für Knochenplatten.

Und nun zeichnet sich auch ein deutlich steigendes Umsatzvolumen aus der Beschichtung von Implantaten für Menschen ab. Im Rahmen eines kürzlich abgeschlossenen Kooperationsvertrags mit der Aesculap AG, einer Tochter des großen Health-Care-Konzerns B. Braun, werden zunächst die Bereiche Knie und Hüfte adressiert. Aesculap startet nun den Zulassungsprozess für erste Produkte.

Nach der Zulassung erwarten wir aus dem Geschäft für Bio-Gate deutlich positive Impulse für das Wachstum und die Margenentwicklung. Über kurz oder lang sollte das auch der Aktie neuen Schwung verleihen.

--------------------------------------------------

Ich glaube, dass man bei der BIO-GATE (WKN BGAG98) tatsächlich mit einer baldigen NEUBEWERTUNG rechnen kann!! Absolute TOPCHANCE im Medizintechniksektor!

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorAnschauen - Medizintechnik vom Feinsten!

 
  
    
02.11.20 08:13
Hier kann etwas ganz Großes entstehen, wenn man sich die Entwicklung in 2020 anschaut - und bislang scheint das noch keiner gemerkt zu haben:

***  BIO-GATE (WKN BGAG98)  ***

Kurs noch knapp unter 4?
Bewertung im Branchenvergleich und unter Berücksichtigung des neuartigen Produkts (Imprägnierspray mit dauerhafter Wirkung) unglaublich niedrig
Charttechnisch mit Anstieg über die 3?-Marke sehr positiv und weiterer Spielraum erkennbar
Website anschauen, Produktlinie anschauen, Entwicklung Zahlen anschauen: Die Bio-Gate könnte ein MEGAHIGHFLYER werden, da ihre Produkte in und über die Corona-Zeit hinaus absolut um Trend liegen und einen Massenbedarf bedienen

Meine Meinung bleibt: Keine Aktie mehr abgeben! Hier sind im weiteren Jahresverlauf und darüber hinaus DEUTLICH höhere Kurse denkbar!!

Alles nur meine Meinung!

 

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorTaxen

 
  
    
02.11.20 08:19
Bio-Gate (WKN BGAG98)

Aktuell nur Stuttgart mit 3,70 Geld (3000 St.) zu 3,98 Brief (251 St.)
München und Berlin noch ohne Taxe .....

Aus meiner Sicht die letzten Stücke unter 4? ... und ich denke, dass hier noch DEUTLICH höhere Kurse kommen werden. Die Bio-Gate AG (WKN BGAG98) ist aus meiner Sicht die derzeit mit Abstand aussichtsreichste Medizintechnikaktie in Deutschland! Gründe wurden zahlreich genannt und wenn man hier von Kursen ab 10? aufwärts spricht, halte ich das nicht für vermessen.
Nur ca. 6,7 Millionen Aktien im Freefloat, wovon bereits jetzt einen Riesenanteil in festen Händen liegt (siehe Aktionärsstruktur)!

Kein Stück mehr abgeben! Das ist jedenfalls meine aktuelle feste Überzeugung!

Alles nur meine Meinung!  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorUpdate

 
  
    
02.11.20 08:26
In München noch Stücke zu 3,80? zu bekommen!! Noch sind es knapp über 2000 Aktien, die dort im Verkauf stehen ... ich denke aber , nicht mehr all zulange ... :)

Bio-Gate (WKN BGAG98) - Website besuchen, Unternehmen anschauen und vergleichen.
Hier kann eine Neubewertung anstehen, das ist meine feste Überzeugung!

Alles nur meine Meinung.  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorMünchen 4? / Stg 4,60 im Brief ...

 
  
    
02.11.20 08:43
Und es dürften noch weite höhere Notierungen möglich sein vor dem Hintergrund der aktuellen Lage und der News vom Unternehmen.

Bio-Gate (WKN BGAG98) ... keine Aktie mehr abgeben, bei dieser Überzeugung bleibe ich ... auch wenn die 5 Euro und mehr erreicht werden!!

Alles nur meine Meinung.  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorLesen

 
  
    
02.11.20 08:53
https://www.nordbayern.de/wirtschaft/...or-corona-schutzen-1.10559645

Bio-Gate (WKN BGAG98)

Nochmal: Hier liegt mit dem Imprägnierspray ein neuartiges TOP-Produkt mit langanhaltender Wirkung vor, welches so weltweites Vermarktungspotenzial haben dürfte. Eben nicht reine "Fantasie" oder "Spekulation", sondern reales Produkt.

Und genau das sollte man sich eben vergegenwärtigen, bevor man hier wieder nur negativ denkt.

Wo sonst gibt es derzeit höheren Bedarf als im Bereich Medizintechnik und Desinfizierung?

BIO-GATE (WKN BGAG98) steht gerade am Beginn.
Ich rechne mit deutlich höheren Kursen noch in 2020.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht.  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorEine Frage an alle ...

 
  
    
02.11.20 09:28
Was soll derzeit aussichtsreicher sein, als Produkte im Medizintechnikbereich, die in Sachen Hygiene und Desinfizierung neue Standards setzen?!

------

Wenn dann noch eine innovative Schmiede dazukommt, mit Stellenausschreibungen in der jetzigen Zeit (!), die zudem bereits REALE Produkte erfolgreich vermarktet (siehe Meldung) und die im Branchenvergleich vor diesem Hintergrund sehr, sehr niedrig bewertet wird ...

Dann kann ich mir hier durchaus vorstellen, mittel- bis langfristig einen Vervielfacher zu sehen - und kurzfristig ebenfalls deutlich höhere Kurse!

Bio-Gate (WKN BGAG98)

Warum sollte bei dem aktuellen Background nicht heute noch die 5 Euro-Marke deutlich überschritten werden?

Alles nur meine Meinung.  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorMal schauen ...

 
  
    
02.11.20 10:07
wann die Börse aufwacht, denn m.E. sind hier bei der Bio-Gate (WKN BGAG98) auch weit höhere  Kurse als 4,36 oder 5,10 Euro möglich ...

Die Aktie steht aus meiner Sicht ganz am Anfang.

Alles nur meine Meinung.  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorBeitrag in der "BILD"

 
  
    
02.11.20 10:55
Aus meiner Sicht ausnahmsweise KEIN Kontraindikator ... ;-)

Siehe "BILD" vom 31.10. "VAG testet Super-Desinfektionsmittel":

Aus der Meldung: "... Das Ergebnis: Eine Woche lang befreit das Spray Oberflächen von 90% der Viren."

und

"Im Ausland ist das Spray bereits ein Hit: Am Flughafen in Singapur oder in Büros in Hongkong wird schon fleißig gegen die Corona-Viren gesprüht."

---------------------------------

Aus meiner Sicht werden hier weitere ausländische Investoren kommen ... das könnte Bio-Gate WKN BGAG98 in jeder Hinsicht immens beflügeln.

Die Aktie verfügt weiterhin über erhebliches Kurspotenzial, dabei bleibe ich.

Nicht zu früh aussteigen!

Aber alles nur meine Meinung!  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorErgänzung

 
  
    
02.11.20 11:57
Bio-Gate AG (WKN BGAG98)

Wer sich einfach mal direkt Informationen vom Unternehmen holen möchte:

Nürnberg (Hauptsitz) Bio-Gate AG
Neumeyerstraße 28-34
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 / 47 75 23 ? 100

----------------

Das Unternehmen ist bereits in China und Nord-Amerika vertreten, was die weitere Vermarktung des Imprägniersprays und anderer Produkte erheblich erleichtert. Das weltweite Potenzial wird ja bereits durch die Tests in Hongkong und Singapur unterstrichen.

----------------

Die Aktionärsstruktur und die aktuellen geringen Stückzahlen zeigen: Hier sind bereits viele LANGFRISTIG denkende Investoren an Bord. Und auch aus diesem Grund sollte man JETZT den richtigen Weitblick und zeitlichen Horizont haben ... Kurse von 4 oder 5 Euro sind vor diesem Hintergrund aus meiner Sicht bei weitem noch nicht das Ende nach oben ... das dürfte sich sogar auch schon kurzfristig zeigen!

Aber alles nur meine Meinung!!



 

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorZum Schluss ...

 
  
    
02.11.20 12:07
stellt sich halt die Frage, warum auch nur einer der langfristig denkenden Investoren ausgerechnet JETZT Bio-Gate (WKN BGAG98) verkaufen sollte???

Die Stückzahlen zeigen ja auch, dass aktuell nur Miniabgeber am Markt sind.

Ich kann mir noch heute Kurse über 5 Euro vorstellen ...

Alles nur meine Meinung.  

2147 Postings, 1254 Tage Man of HonorTja ...

 
  
    
03.11.20 09:09
dann eben heute: BIO-GATE WKN BGAG98 Kurs aktuell 5,25?!!

Und weiterhin keine echten Verkäufe ... warum auch?! :-)

Alles nur meine Meinung!  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben