UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

TIVION - Markteintritt Russland

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.10.13 13:29
eröffnet am: 25.10.13 13:27 von: BONDJames Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.10.13 13:29 von: BONDJames Leser gesamt: 3361
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

252 Postings, 3194 Tage BONDJamesTIVION - Markteintritt Russland

 
  
    
25.10.13 13:27

TIVION ist eine Marke der TC Unterhaltungselektronik AG ! Nun erwartet man den Markteintritt der Set Top BOX in Russland. (siehe Quelle - LINK !) Die TIVION Markenrechte liegen lt. diverser Quellen eben bei besagter TC Unterhaltungselektronik. Startet TIVION jetzt global durch sollte es neben den Millionen von RTL, PRO7 ect. nun auch Millionen an Lizenzeinnahmen geben. Die TC Unterhaltungselektronik wird mit gerade einmal 600tsd. Euro bewertet - die Aktie dürfte sich über kurz oder lang vervielfachen.

http://zoom.cnews.ru/publication/item/47280 http://telecontrol.tvoon.de/produkte/index.html

http://telecontrol.tvoon.de/produkte/tivion.html

TIVION Pfiffige Lösung Durchbruch bei der Verschmelzung von TV und PC durch neues low-cost Home-Network. Während alle UE-Innovationen der letzten Jahre - wie Digital-TV, Web-TV oder Personal Digital Receiver - jeweils neue und teure Set-Top-Boxen notwendig machten, wurde nun der Weg zum Massenmarkt durch eine Lösung eröffnet, die nicht mehr als eine CD kostet. Der TC AG ist mit TIVION ein beachtenswerter Technologie-Sprung gelungen.

http://www.medienmaerkte.de/artikel/free/042506_werbeblocker.html http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-die-fernsehfee-1158173.html

Chart

 

   Antwort einfügen - nach oben