Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt. Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:
Am 01.07.2010 ging Tesla an die Börse. Es wurden 2 Mio mehr Aktien verkauft als zuerst geplant.
Aktuell liegt der Kurs unter dem Preis bei der IPO.
Es bleibt abzuwarten, ob sich Tesla gegen die starke Konkurenz auf dem Automobilmarkt durchsetzen kann, vorallem weil sie praktisch keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben und bisher auch keinen Gewinn vermelden konnten.
schätzen und im Windschattensurfen, klingt sehr oldschool dafür dass es ja angeblich modernste Technik sein soll. Erst Kassier ich die Prämie, dann Schnitte ich beim laden und zu guter Letzt fahren 3 Tesla im Windschatten eines LKW bei 80 km/h um Strom zu sparen. Schöne neue Welt, aber ohne mich nmM. https://teslamag-de.cdn.ampproject.org/v/s/...icht-europa-china-49154
Zitat aus dem Artikel.....Die Autos werden bisher über die Lebensdauer teils mit bis zu 20.000 Euro subventioniert, auch für Top-Verdiener. Das ist zu viel.....