UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1 von 847
neuester Beitrag: 04.12.20 12:24
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 21173
neuester Beitrag: 04.12.20 12:24 von: Gold_Gräber Leser gesamt: 1769531
davon Heute: 2919
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
845 | 846 | 847 | 847  Weiter  

3982 Postings, 5393 Tage BozkaschiDie besten Gold-/Silberminen auf der Welt

 
  
    
30
07.08.19 22:45
Dieses Forum gilt dem Austausch von aussichtsreichen Gold- und Silberminen (Explorer, Juniorproduzenten, Produzenten) Weltweit. Der Goldpreis macht sich auf neue Höhen zu erreichen und in diesem Zuge sollte hier jeder seine Meinung zu den aussichtsreichsten Miners abgeben können. Welche Aktien habt ihr in euren Depots, welche Titel habt ihr auf der Watchlist und welche Miners sollte Mann aus eurer Sicht nicht kaufen.
Schreibt hier eure Meinungen und Empfehlungen auf, welche Gold- oder Silbermine ist die beste?
-----------
Carpe diem
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
845 | 846 | 847 | 847  Weiter  
21147 Postings ausgeblendet.

344 Postings, 410 Tage Silbär85Bidens Macht vs. Militärregierung?!

 
  
    
04.12.20 09:00
Die Medien schustern dem Biden Macht zu, die er noch längst nicht hat (und mMn auch nie erhalten wird).

Trump: Korrupte Mächte - "Das ist vielleicht die wichtigste Rede, die ich je gehalten habe"
https://www.youtube.com/watch?v=mpF9WUF4qZg

Hochrangiges Militär (Flynn, McInerney) spricht bei der Wahl nicht nur von Betrug, sondern von "Cyber Warfare and Treason" und fordert eine Militärregierung. Wenn man bedenkt, wie wenig Menschen die komplette Medienlandschaft lenken und kontrolle über das Narrativ haben...

Also ich denke, man sollte jetzt wirklich Bargeld abholen und physisches Material zuhause haben. Wenn der Dominion Betrugsserver der Wahl wirklich in Frankfurt standen
https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/...-sichergestellt/

... Das Militär der Übung US Defender 2020 ist jedenfalls noch auf dieser Seite des Atlantks, soweit ich weiß.  

1379 Postings, 1792 Tage PolluxEnergyEdelmetall-Report

 
  
    
04.12.20 09:02
Im neuen deutschen Edelmetallreport der Swiss Resource Capital sind einige gute Edelmetallminen aufgelistet: https://www.resource-capital.ch/de/reports/  

3982 Postings, 5393 Tage BozkaschiRohstoff-TV

 
  
    
04.12.20 09:08
Newsflash mit Filo Mining, Caledonia Mining, Hannan Metals und Osisko Gold Royalties
03.12.2020 - 09:16
SHARE
Filo Mining meldet, dass ihre Stammaktien nun an der OTCQX Best Market Exchange gehandelt werden, Caledonia Mining gibt den Abschluss der Ausrüstungsphase des neuen zentralen Schachtes bekannt, Hannan Metals hat eine verbindliche schriftliche Vereinbarung für eine bedeutende Option und ein Joint-Venture-Abkommen mit Japan Oil, Gas and Metals National Corporation (JOGMEC) unterzeichnet und Osisko Royalties und Osisko Development haben ihre zuvor angekündigte Ausgliederungstransaktion in einer umgekehrten Übernahme abgeschlossen.

https://www.rohstoff-tv.com/play/...metals-und-osisko-gold-royalties/
-----------
Carpe diem

3982 Postings, 5393 Tage BozkaschiHannan Metals

 
  
    
04.12.20 09:28
Hannan Metals: CEO Update on JOGMEC Option and Joint Venture

https://www.youtube.com/watch?v=Zll4uT2KEd8&feature=youtu.be
-----------
Carpe diem

1430 Postings, 415 Tage Goldkinder@Jacky Cola - Opawica

 
  
    
04.12.20 10:03
exploriert nicht in Neufundland, sondern in Kanada/Abitibi. Woher kommen die anderen Information - also z.B. zu "News in 8 Wochen"?  

413 Postings, 139 Tage Jacky ColaSorry Goldkinder

 
  
    
04.12.20 10:05
Mein Fehler....du hast recht.
Die Info mit den ca 8 Wochen musst du mir vertrauen (alles ohne Gewähr).
Die planen jedenfalls gedanklich das nächste PP in 2021 zu 0.30 cad......heißt Kurs muss ansteigen....bin daher sehr zuversichtlich  

3440 Postings, 4447 Tage Alfons1982Jacky Cola

 
  
    
04.12.20 10:17
Moin erstmal. Ich habe mal Fragen zu Strait up und Opawica. Warum sind diese beide Firmen so aussichtsreich ?  Habe ich da irgendetwas übersehen ?
Im Red Lake Gebiet hat Graet Bear ein neues aussichtsreiches Gebiet exploriert und es hat eingeschlagen. Sie haben neben low grades immer wieder hochkarätige Treffer auf kurzer und längerer Strecke. Mittlerweile weiß man das der ausschlaggebende Erfolg diese eine spezielle Fault ist. Dort hatte man die High Gradetreffer erzielt und drum herum überwiegend nur low grades.
Der größere Teil dieser Fault Verwerfung/Mineralisation befindet sich nachweislich auf den Grundstück von Red Lake Gold.
Alle anderen Firmen die dort im Gebiet exloriert haben waren bisher reine Trittbrettfahrer gewesen. Liegen die auch auf der Fault von Great Bear Resources?

Genauso Oppwica. Die haben zwar Grundstücke in Neufundland aber die liegen ja nach meinem Kenntnisstand nicht auf der Appleton Verwerfung. Von der Lage der Grundstücke und dem Verlauf der Appleton sind New Found, Exploits und Labrador sowie evtl. Skygold am aussichtsreichsten meiner Meinung nach.
Was für Beweggründe lassen dich in Opawica und Origin investieren ?
 

1979 Postings, 282 Tage Gold_Gräber@Silbär85: Bidens Macht

 
  
    
1
04.12.20 10:33
Ich denke das eine hat mit dem anderen nicht so viel zu tun, die Aufarbeitung der US Wahl wird noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen und bis dahin sehe ich schon Biden als die treibende Kraft. Was da bei der Wahl gelaufen ist und wer da alles mit verstrickt ist dürfte in die Geschichte eingehen. Ebenso wie sehr man seitens Twitter, FB und Google die Tatsachen wegzensiert. Eigentlich ist das alles so unglaublich dass man sich das gar nicht vorstellen mag.

Nichtsdestotrotz scheint die Covid-, ähhhm Grippe-, Welle ein Ausmaß anzunehmen die wohl außer Kontrolle gerät. Die Amerikaner lassen sich offensichtlich nicht wegen einer etwas gefährlicheren Grippewelle in Geiselhaft nehmen und auch die Freiheit, also keine Kontaktverfolgung, die Selbstbestimmung über den eigenen Körper, die Unversehrtheit der eigenen Wohnung etc, hat da einen anderen Stellenwert. Hier in D hat man ja offensichtlich kein Problem damit sich jedes Freiheitsrecht im Namen der Gesundheit nehmen zu lassen. Ich kann da ja immer nur mit dem Kopf schütteln was hier möglich ist. Aber auch hier wird sich das Blatt bald wenden, nämlich dann wenn es kein Grundeinkommen geben wird und die ersten die Sozialämter aufsuchen müssen. Das sieht man jetzt schon in Frankreich, auch wenn die Medien, ähhhm das zwangsfinanzierte Staatspropagandaprogramm, nicht darüber berichten will. Auf anderen Kanälen kann man sehr genau beobachten wie auch ganz massiv gegen die Staatsgewalt vorgegangen wird und wie sich die Demonstranten gegen die Polizeigewalt wehrt. Kein Wunder dass man hier "vorsichtshalber" mal die Bundeswehr aktiviert.

Also ja, nur greifbares ist wahres und das sollte man in diesen Zeiten nicht zu knapp Zuhause haben.

Und wieder nur meine Meinung natürlich. Mist, jetzt sind wir schon wieder in die Politik abgedriftet, sorry.  

3440 Postings, 4447 Tage Alfons1982Blackrock Gold

 
  
    
04.12.20 10:33
Schaut Euch die mal an. Hervorragende Bohrtreffer bisher in bester Lage in Nevada. Wenn ich Geld übrig hätte würde ich in den Wert auch investieren, Sind auch gut zurück gekommen aktuell. Das sind Kaufchancen hier.  

3440 Postings, 4447 Tage Alfons1982Canadian Palladium

 
  
    
04.12.20 10:37
mit guten Treffern hier. Bin froh wenn ich aus dem Titel irgendwann rauskomme. Aktuell noch in den Miesen! So eine lethargische Kursentwicklung bisher. Einfach schwach.
https://www.minenportal.de/artikel/...ast-Bull-im-Gebiet-Sudbury.html  

3982 Postings, 5393 Tage BozkaschiTroilus Gold Analyse

 
  
    
1
04.12.20 10:38

980 Postings, 145 Tage grafikkunstAlfons Triebfeder für Jacky

 
  
    
2
04.12.20 10:45
ist M.Ea. nur und ausschließlich der Informationsfluß von Seiten GM. Dyor hab ich noch nirgends von ihm entdecken können. Das macht seine Empfehlung eher gefährlich für Jeden, weil sie nicht sachlich begründet sind, sondern von PP Zocks leben.  

413 Postings, 139 Tage Jacky ColaGrafikkunst/Alfons

 
  
    
1
04.12.20 11:00
Ich liefere heute die Argumentationskette.
Gefährliche PP Zocks sieht man erneut zum x ten mal bei Prosper Gold ;)
Und es ist nur eins von vielen vielen erfolgreichen Moves in diesem Jahr. Erfolg = gefährliche Zocks ? Dann kann ich damit leben.


Opawica und Exploits sind bei mir eher Open market zocks und habe mir hier erste Positionen am Markt gekauft. Aber wahrscheinlich stehen bei Grafikkunst alle meine Titel auf der roten Liste.
Weitere Infos später zu Straight up und Opawica. Open market Titel musst du mir doch mal gönnen Grafikkunst  

 

3440 Postings, 4447 Tage Alfons1982Jacky Cola

 
  
    
04.12.20 11:26
Mir geht es nicht um Zocks oder PPs in dem Fall. Ich will Wissen welche Argumente insbesondere für diese beiden Titeln sprechen und warum diese so aussichtsreich sein sollen, im Gegensatz zu den von mir genannten Werten(mit de Wiseen der Verläufe der Appleton Formation und der Fault von Great Bear Resources) ?
Es geht ja hier die besten Explorer zu finden mit dem höchsten Renditepotential!  

3950 Postings, 2829 Tage MoneyplusMir geht

 
  
    
5
04.12.20 11:31
Das ganze PP Gelaber mittlerweile auch tierisch auf den Sack .

Es wurde gesagt ? neue Chance , aber nur Hinweise auf PP?s, alles weitere in dem dafür vorgesehenen Forum ?

Stattdessen lese ich hier ellenlange PP-Story?s, die gefühlt jeden 2. Beitrag einnehmen.

Meinungen?
 

9231 Postings, 1911 Tage ubsb55Mitraten

 
  
    
04.12.20 11:33
Hier mal ein Werbeflyer vom Oxfordclub. Es geht nur um die Goldmine, den Rest bitte ausblenden.

https://investor.fid-mail.de/...mp;bmmailid=47U3SFY0-47TZC0QX-1A5C8X6  

980 Postings, 145 Tage grafikkunstJacky, das ist keine Argumentationskette

 
  
    
5
04.12.20 11:45
von Dir. Da hat Alfons Recht. Du preist Firmen an, ohne jedes fundamentales Wissen. Wie solltest Du auch fundamental etwas wissen? Du bist bisher das Sprachrohr von GM. Da deren Triebfeder aber zumindest zu einem guten Teil darin besteht, mit einem winzig kleinen Ausschnitt aus dem Gesamtmarkt Geld zu verdienen, siehst Du nicht die Möglichkeiten des Gesamtmarkts und damit die jeweils täglich besten Anlageentscheidungen.
Den winzig kleine Ausschnitt erkläre ich Dir auch gerne noch: Es sind die - gemessen an allen MInenwerten - wenigen Minen, die gerade einen Kapitalbedarf haben und Firmenanteile gegen Geld tauschen möchten.  Das ist ein seriöser Beweggrund, aber nur ein Baustein in der Bewertung des für einen Anleger günstigsten Engagements. Die kurzfristige Zockermentalität der PP-Zeichner wird mehr und mehr zu einem Gefahrenmoment für alle anderen Anleger, d.h. mehr und mehr Anlagen in PP haben die Aussicht, nach Ende der Haltefrist zumindest kurzfristig stark an Wert einzubüssen. Das tut der Aktienkultur nicht gut.
Im übrigen: ich war glaube ich der erste, der für eine Freigabe Deines Accounts seinerzeit plädiert hatte. Ich halte das nach wie vor für richtig, da nur so eine offene Diskussion möglich ist. Die brauchen wir!  

413 Postings, 139 Tage Jacky ColaMoneyplus

 
  
    
04.12.20 11:48
Ich thematisiere Exploits und Opawica. Alles Open market Titel und haben so wenig mit PP zu tun wie der 1. FC Köln mit der deutschen Meisterschaft

Der Vorwurf der gefährlichen PP Zocks kam
von anderer stelle
Vlt sollte man diese mal ermahnen ;)  

1979 Postings, 282 Tage Gold_Gräber@Alfons1982: Blackrock Gold

 
  
    
04.12.20 11:50
Soviel ich weiß sitzen die doch direkt neben Summa Silver, oder? Meine die beiden Grundstücke schließen sogar direkt aneinander an. Der Kursverlauf sieht wohl auch ähnlich aus.  

413 Postings, 139 Tage Jacky ColaRecon Africa

 
  
    
04.12.20 11:51
Der nächste gefährliche Zock zu 2 cad mittlerweile ;)

Spannend zu schauen wie das Schiff mit Bohrer gerade an Barbados vorbeifährt und hoffentlich am 11.12 sicher ankommt.

Auch hier dürfte der Kurs durch Geniales Marketing bis zum Start der Bohrer weiter hochziehen, zumal bei 3 cad Warrants gezogen werden müssen.

Diese Info kann für paar kurzfrist zocker wichtig sein.
Bin seit 1 cad on Bord

https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:1037267/zoom:10  

1979 Postings, 282 Tage Gold_GräberLeute, es laufen doch gar keine PPs

 
  
    
1
04.12.20 11:58
zu den Werten, also hört mal auf alles in diese Richtung schieben zu wollen. Man bekommt den Eindruck das ist was persönliches hier.

Mag ja sein dass er Infos von GM bekommt, na und? Wir wollen hier keine PP Werbung haben, stimme ich zu, aber wollen wir jetzt zensieren woher die Infos stammen. Kann die Aufregung gerade nicht nachvollziehen und hier wird vieles ohne Quellenangabe geschrieben, sorry.

Nur meine Meinung natürlich.  

9231 Postings, 1911 Tage ubsb55PPs

 
  
    
04.12.20 12:01
scheinen in Mode zu sein. Ich hab da vorher garnichts in der Richtung gehört. Zur Zeit bekomme ich von ziemlich vielen Gratisbörsenbriefen Werbung für PPs. Was ich von diesen PPs halte, habe ich ja schon vor längerer Zeit geschrieben. Ich hatte auch geschrieben, dass wir in spätestens 4 Wochen hier wieder die gleiche Diskussion haben werden.  

3440 Postings, 4447 Tage Alfons1982Gold Graeber

 
  
    
04.12.20 12:15
bezüglich Blackrock Gold weiß es nicht aber die Ergebnisse von denen waren bisher Klasse gewesen und ziechnen sich durch eine hohe Gold und Silbermineralisierung aus. Die haben auch schon deutlich mehr Treffer gemacht als Summa Silver.  

1979 Postings, 282 Tage Gold_Gräber@ubsb55: Nur wenn wir weiter darauf rum reiten!

 
  
    
04.12.20 12:20
Ich denke wir müssen auch mal lernen über den einen oder anderen Beitrag hinwegzulesen, das tue ich inzwischen bei ALLEN Beiträgen zu Wasserstoff und Co.

Wir sind verschieden, bekommen unsere Infos aus verschiedenen Quellen und haben auch unterschiedliche Werte die uns interessieren. Das ist doch toll!

Ich fühle mich, noch nicht, von Werbung gestört und dass man über die Werte schreibt die man selbst besitzt ist doch völlig normal und MUSS erlaubt sein. Also lass uns friedlich weiter unseren Interessen nachgehen und wenn Dich Werte, die vielleicht sogar in einem PP erworben wurden, nicht interessieren, ignorier sie einfach. Finde es echt schade dass wir schon wieder auf diese Ebene runter kommen, wir schreiben mehr über PPs als JC selbst. Würde mich ja wirklich interessieren was hier der wahre Grund ist, oder hab ich die ganzen Werbepostings nicht gesehen?

Nur meine Meinung natürlich.  

1979 Postings, 282 Tage Gold_Gräber@Alfons1982: Blackrock und Summa Silver

 
  
    
04.12.20 12:24
Schau hier ist ein Video von den Kumpels. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=8E2kvOxzdsc  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
845 | 846 | 847 | 847  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Brennstoffzellenfan