UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.523 0,1%  MDAX 34.540 -0,1%  Dow 35.654 0,6%  Nasdaq 15.396 -0,1%  Gold 1.785 0,8%  TecDAX 3.749 0,2%  EStoxx50 4.172 0,1%  Nikkei 29.256 0,1%  Dollar 1,1653 0,2%  Öl 85,5 0,4% 

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 14086
neuester Beitrag: 20.10.21 18:56
eröffnet am: 19.09.17 22:52 von: tom.tom Anzahl Beiträge: 352145
neuester Beitrag: 20.10.21 18:56 von: __Dagobert Leser gesamt: 61827246
davon Heute: 61496
bewertet mit 310 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14084 | 14085 | 14086 | 14086  Weiter  

30716 Postings, 6075 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
310
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14084 | 14085 | 14086 | 14086  Weiter  
352119 Postings ausgeblendet.

1127 Postings, 364 Tage pennystockfinderMich doch nicht!;-)

 
  
    
20.10.21 17:08

5987 Postings, 1071 Tage Dirty Jack@DEOL

 
  
    
15
20.10.21 17:10
Vielen Dank für deine Analyse der menschlichen Schwächen und Stärken unter den Bedingungen eines Steinhoffforums und besonderer Berücksichtigung kursspezifischer Änderungen innerhalb kürzerer Zeitabschnitte!
Ich hoffe, dieser wahren Worte nehmen sich alle, mich eingeschlossen, in stressigen Situationen auch wirklich an.
Schön zu hören, dass du auch weiterhin an dieser Story aktiv mit Einlage beteiligt bist.
Steinhoff hatte und hat auch weiterhin Überraschungen für alle Beteiligten parat, aber eben hauptsächlich für uns Kleinanleger, da wir in der Informationskette hinten anstehen und aus den Unterlagen wichtige und vor allem entscheidende Informationen erst langwierig herausfiltrieren müssen.
Deshalb überrollen uns auch manchmal die Ereignisse, aber es wird hier noch zu Lichtblicken kommen.
Wer langfristig Zeit hat, wird sie auch aktiv erleben!


 

3 Postings, 0 Tage Stens@Dirty

 
  
    
2
20.10.21 17:17
Solange man lieber Zinsen zahlt, solange geht hier mal gar nichts.

Mit gesundem ökonomischen Menschenverstand hat das hier leider nichts mehr zu tun.

Bis Mai 2022 SARB Genehmigung??

Aha! Dann mal fröhliches Warten. Wir genießen solange den weiteren Anstieg in den Kryptos.


 

9 Postings, 2347 Tage EMIA54DEOL

 
  
    
2
20.10.21 17:22
Besten Dank für Deinen lesenswerten Beitrag und schön, wieder von Dir zu lesen!

Die Höhen und Tiefen des Aktienkurses von SH erlebt dieses Forum hinsichtlich der Beitragsqualitäten ebenfalls. Das Du noch dabei bist, dürfte einige aufatmen lassen.  

1127 Postings, 1808 Tage Fred 1959Stens

 
  
    
20.10.21 17:23
Wir genießen solange den weiteren Anstieg in den Kryptos.


und um uns das mitzuteilen extra heute angemeldet?
Unglaublich,

Ignor.  

168 Postings, 472 Tage sam90@DEOL

 
  
    
20.10.21 17:30
Vielen Dank für deinen Post und alles gute für dich.

LG Sam
 

208 Postings, 243 Tage Thor DonnerkeilSeltsam

 
  
    
1
20.10.21 17:37
Wie kann es sein, dass positive Posts in Richtung DEOL innerhalb von Sekunden (!!!) ausgeblendet werden, übelste Beleidigungen dafür tagelang stehen bleiben ? Was ist in diesem Forum bloß los ?  

48 Postings, 1342 Tage KK RoyalGrüüüüüüün

 
  
    
20.10.21 17:38

3 Postings, 0 Tage Stens@Thor

 
  
    
2
20.10.21 17:38
Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing! ;)

Frage beantwortet?

 

1448 Postings, 3958 Tage Junited2002hallo deol und ihr anderen

 
  
    
20.10.21 17:42
Ich freue mich das alle sich jetzt lieb haben und Geld verdienen wollen.
Auf ein Leben und Leben lassen!
 

1448 Postings, 3958 Tage Junited2002@KK

 
  
    
20.10.21 17:43

461 Postings, 2198 Tage NyulFreitag High Court

 
  
    
20.10.21 17:50
Laut Facebook-Forum gibt es eine Bestätigung seitens der Steinhoff-IR zum Freitags-Termin:

"[...] The proceedings on Friday will be to hear inter alia SIHNV's application for leave to appeal with respect to 'the jurisdictional issue'. Other parties will also seek leave to appeal the dismissal of their application to intervene in the main proceedings."  

1127 Postings, 364 Tage pennystockfinderNeuer Volkssport ! ;-)

 
  
    
20.10.21 17:52

1127 Postings, 364 Tage pennystockfinderHau wech die .......

 
  
    
20.10.21 17:53

508 Postings, 250 Tage SouthernTrader@Deol Danke!

 
  
    
20.10.21 17:59
Vielen Dank für Deinen sehr guten, differenzierten Beitrag. Ich hätte ihn fast übersehen, weil das Forum fast unerträglich geworden ist. Ich hoffe, dass sich das einige hier zu Herzen nehmen werden.

Dir persönlich alles Gute, vor allem gute Besserung! Und viel Freude uns allen weiterhin mit den Steinhoff-Aktien im Depot. Ich teile Deine Zuversicht: Langfristig werden wir hier zu den Gewinnern zählen und mit dieser Aktie Geld verdienen. Aber die Mühlen der Justiz mahlen nunmal langsam. Glück auf!  

693 Postings, 1370 Tage Calibeat1da bedankt man sich bei einem user

 
  
    
20.10.21 18:03
und der beitrag wird innerhalb minuten ausgeblendet...was soll die sch...
die herren/damen admins sollten mal mit denken anfangen  

5149 Postings, 4257 Tage noenoughwas zum Geier sind jetzt auch noch Hupen??

 
  
    
20.10.21 18:05
.........hat das was mit dem Kurs zu tun???????!

isch doch richtig oder!?  

154 Postings, 17 Tage Relation1Bei Reddit gibt es auch mindestens eine Gruppe

 
  
    
1
20.10.21 18:05
zu Steinhoff. Die Beiträge dort lassen sich sehr gut auch an späteren Tagen lesen. Oft sogar qualitativ gute Beiträge die zum Austausch einladen.  

154 Postings, 17 Tage Relation1Nyul

 
  
    
20.10.21 18:16
Eine Frage der Zuständigkeit des Südafrikanischen Gerichts könnte jeder persönlich nur beantworten wenn er Zugriff auf die Klageschrift hätte. Wird SIHPL oder SIHNV auf Liquidation verklagt? Ich weiß es nicht genau. Wenn es SIHNV  wäre dann müßte SIHNV  als externes Unternehmen in Südafrika bei der CiPC registriert sein. So habe ich es auf Reddit gelesen. Ob das so ist weiß ich aber nicht. SIHPL ist aber mit ZA shares dort registriert und könnte liquidiert werden. Auswirkungen wären anscheinend dass das S155 nicht statt finden würde. SIHNV  aber das SoP vollziehen könnte. Ist für mich aber zu Komplex mir da eine Meinung zu bilden.
 

110 Postings, 564 Tage Jaguar1@Mods

 
  
    
20.10.21 18:23
DEOL ist sozusagen ein altgedienter Forums-Kamerad der ersten Stunde, der schon frühzeitig tief, sachlich und investigativ in das Unterfangen Steinhoff-Turnaround einstieg und mit allen anderen Foristen sein Wissen teilte. Dann zog sich DEOL für längere Zeit zurück, offenbar auch aus gesundheitlichen Gründen, um sich heute erfreulichweise kurz und inhaltlich gehaltvoll zurückzumelden.

Warum liebe Mods, bitte, werden dann Posts, die DEOL gute Besserung wünschen ausgeblendet? Weil sie keinen Bezug zu Steinhoff haben?
Oh doch, das haben sie.

Und warum wird dann gleichzeitig zugelassen, dass dieses Forum immer mehr mit sachfremden Posts zugemüllt und damit nahezu unlesbar wird?

Naja, ich frag ja nur.



 

2840 Postings, 1323 Tage prayforsteiniWas mich wundert ist dass

 
  
    
1
20.10.21 18:28
anscheinend niemand auf den Gerichtstermin am Freitag zockt. Warum?
Haben das nur wenige Leute auf dem Schirm oder ist das Potential nicht so gross wie ich denke?  

184 Postings, 2954 Tage gobeMoin liebe SH Gemeinde

 
  
    
20.10.21 18:35
Ich habe mir gerade die erste kleine Posi wieder angelegt. Ich habe festgestellt,  dass es ohne SH auch nicht geht, all dieser ganze Stress fehlt mir doch irgendwie. Mit SH fühle ich mich jedoch besser.
LG der SH Suchti  

394 Postings, 819 Tage Warjaklar@prayforsteini Zocken auf Freitag

 
  
    
1
20.10.21 18:36
bisher war es immer so, daß der Kurs zu wichtigen eventa angestiegen ist und dann am eigentlichen Ereignis dieser Anstieg massiv zerstört wurde. Haben wir leider schon mehrfach erlebt.
Vielleicht ist es diesmal genau anders, daß der Kurs stetig nachgibt bis Freitag, um dann massiv nach oben zu gehen, am besten mit Wochenende und allem PiPaPo.
Das wär doch mal eine schöne Sache. Der Steinhoff Aktie traue ich mittlerweile so ziemlich alles zu, deswegen ist sie ja auch so "magisch" für viele hier. Für mich zumindest garantiert. Bin bekennender Steinhoffsüchtiger.....Härtefall.  

19 Postings, 27 Tage Joe1974Freitag

 
  
    
2
20.10.21 18:36
Was soll Freitag großartig passieren? Beide Seiten werden bei einer Niederlage diese anfechten. Zu einer Einigung wird es bestimmt nicht kommen. Trotzdem sehe ich nicht alles so negativ. Der Absturz von 16 auf 13 war zu krass - immerhin war solch eine Terminverschiebung schon zuvor medial vermutet worden und sorgte für den Fall von 18,5 auf 16.  

2953 Postings, 1373 Tage __Dagobert@Freitag

 
  
    
1
20.10.21 18:56
Naja, es glaubt einfach niemand daran, dass Freitag für Steinhoff positiv verlaufen kann - ich ebensowenig, würde mich aber gern irren?.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14084 | 14085 | 14086 | 14086  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben