Störungen im Online-Aktien-Handel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:21
eröffnet am: 06.01.20 18:21 von: the_aa Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 11:21 von: Utejdaba Leser gesamt: 1919
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

696 Postings, 2885 Tage the_aaStörungen im Online-Aktien-Handel

 
  
    
06.01.20 18:21
Halle Zusammen,

Sinn des Forums soll es sein, Informationen über derartige Störungen zu sammeln.

Heute konnte über Depots bei VR Banken nicht gehandelt werden, weil der zentrale Dienstleister wohl nicht verfügbar ist.
Momentan ist mir nicht bekannt, wann die Störung behoben ist. Meine beste verfügbare Quelle momentan: https://allestörungen.de/stoerung/volksbanken-und-raiffeisenbanken/  

696 Postings, 2885 Tage the_aaStörungsbehebung

 
  
    
07.01.20 20:59
ab etwa 08:30 heute konnte ich Online Brokerage wieder nutzen.

Ein bereits erteilter Stop Loss Auftrag wurde auch während der Störung ausgeführt. Vermutlich war also "nur" die Endkunden-Applikation betroffen. Trotzdem ärgerlich.  

   Antwort einfügen - nach oben