UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.706 -0,3%  MDAX 35.011 -0,3%  Dow 35.491 -0,7%  Nasdaq 15.598 0,3%  Gold 1.798 0,3%  TecDAX 3.814 -0,9%  EStoxx50 4.221 -0,1%  Nikkei 29.098 0,0%  Dollar 1,1603 0,1%  Öl 84,2 -2,2% 

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 14143
neuester Beitrag: 27.10.21 23:36
eröffnet am: 19.09.17 22:52 von: tom.tom Anzahl Beiträge: 353569
neuester Beitrag: 27.10.21 23:36 von: BigMoney20. Leser gesamt: 62349568
davon Heute: 423
bewertet mit 311 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14141 | 14142 | 14143 | 14143  Weiter  

30748 Postings, 6083 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
311
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14141 | 14142 | 14143 | 14143  Weiter  
353543 Postings ausgeblendet.

56 Postings, 54 Tage Haymaker21Mal

 
  
    
27.10.21 21:25
ne Frage, könnten rein theoretisch bei CS Meldeschwellen überschritten werden, da ja niemand weiß wem die gehören.

Sorry klingt irgendwie paradox  

671 Postings, 890 Tage MühlsteinWill die gute Stimmung

 
  
    
3
27.10.21 21:29
ja nicht dämpfen, aber gab es nicht in Folge solcher Trades in Vergangenheit nicht immer in zeitlicher Nähe Angriffe? Liege ich da falsch? Wird damit eventuell nur Pulver geholt, um an beiden Börsen werfen zu können?  

781 Postings, 617 Tage BigMoney2020Der Wert

 
  
    
27.10.21 21:31
verliert an einem Tag 4 Prozent und es wird trotzdem penetrant von Short Squeeze gesprochen.

Macht Sinn. Nix  

4980 Postings, 1241 Tage DrohnröschenBigMoney

 
  
    
27.10.21 21:33
Dir fehlt einfach das 'big picture'...  

2626 Postings, 909 Tage JosemirMühlstein

 
  
    
1
27.10.21 21:33
Nicht wenn es Instis sind.. aber wir werden sehen was passiert..gehe morgen wandern und Abends
hat die Richterin ja hoffentlich eine Entscheidung gefällt. Ist schon entspannt, wenn man nur Gewinne drin hat.
Long..  

106 Postings, 609 Tage OnthebeachWird Zeit für dgap

 
  
    
27.10.21 21:36
und dann gehts ab richtung NO

Ich denke es wird ein schönes Weihnachtsfest.

Long.  

6038 Postings, 1079 Tage Dirty JackTheorie

 
  
    
1
27.10.21 21:37
Möchte das Thema jetzt nicht weiter ausbauen.
Hier kann jeder die OP Trades vs. Off Books zu jederzeit anschauen:

https://www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH

https://www.londonstockexchange.com/market-stock/...gs-nv/trade-recap

Als Kleinanleger ist London für mich nicht die bevorzugte Börse ;-)  

3045 Postings, 958 Tage ShoppinguinEs könnten auch Shares

 
  
    
1
27.10.21 21:37
Für fällige Optionen sein...  

6038 Postings, 1079 Tage Dirty Jack@Shoppinguin

 
  
    
3
27.10.21 21:41

172 Postings, 480 Tage sam90@Dirty Jack

 
  
    
1
27.10.21 21:47
Deine bescheidene Meinung für morgen würde mich interessieren-:)

Wie wird Frau Slingers sich entscheiden?

Natürlich nur deine Meinung, ohne Gewähr!


 

106 Postings, 609 Tage OnthebeachEgal

 
  
    
27.10.21 21:47
ob London oder Timbuktu wenn es gut wird für Steinhoff gibt es kein halten mehr.  

227 Postings, 57 Tage Tnotb666Dirty

 
  
    
27.10.21 21:49
Lass das keinen Holländer lesen ;-)  

209 Postings, 264 Tage HAFX55Off Book Definition

 
  
    
1
27.10.21 21:52

Was ist ein Off-Book-Handel?
Als Off-Book-Handel bezeichnet man den Vorgang des Aktienhandels außerhalb einer Börse oder einer regulierten Einrichtung. Sie werden in der Regel über den Freiverkehrsmarkt (OTC) abgewickelt. Off-Book-Transaktionen werden direkt zwischen zwei Parteien durchgeführt, außerhalb oder ?abseits? der Orderbücher.

Sobald ein Preis zwischen den beiden Parteien vereinbart wurde, ist es üblich, dass einer der Teilnehmer den Handel und seine Parameter an die Börse ? und den breiteren Markt ? übermittelt, um die Ausführung ?On Exchange? zu bringen.

Wenn ein Handel On Exchange durchgeführt wird, findet der Handel direkt im Orderbuch statt und ist für die breite Öffentlichkeit des Marktes sichtbar.  

209 Postings, 264 Tage HAFX55Und weiter...

 
  
    
1
27.10.21 21:53
Vorteile und Nachteile des Off-Book-Handels
Vorteile des Off-Book-Handels
Eine Off-Book-Order ist nicht so abhängig von den Regeln eines Börsen- oder Handelssystems. Dies bedeutet, dass sie den Teilnehmern viel mehr Freiheit und Flexibilität dabei bieten, ihre eigenen Preise zu wählen und die Rahmenbedingungen ihres eigenen Handels zu umreißen. Die Gegenparteien können eine private Vereinbarung abschließen, die ihren Bedürfnissen und Zielen entspricht.

Nachteile des Off-Book-Handels
Off-Book-Handel kann ein höheres Adressausfallrisiko mit sich bringen, da es nur wenige Regeln oder vertragliche Verpflichtungen gibt.

Für den einen oder anderen Off-Book-Handel existieren überhaupt keine offiziellen Aufzeichnungen. Der Nachteil dabei ist, dass Off-Book-Handel häufig von Personen betrieben wird, die ihr Verhalten vor anderen verbergen wollen.

Das Fehlen einer offiziellen Regulierung kann ebenfalls ein Grund zur Sorge sein, da keine der Parteien verpflichtet ist, den Handel bei einer Börse zu melden oder die Aufträge gegenüber einem Verwaltungsorgan zu veröffentlichen. Und selbst wenn Off-Book-Handel gemeldet wird, sodass sie ?On Exchange? ausgeführt werden, kann der Prozess zeitaufwändig sein und erheblichen Verzögerungen unterliegen. Dies liegt daran, dass die Börse den Handel nicht sofort erfassen muss.  

1162 Postings, 372 Tage pennystockfinderWeihnachten, dass Fest der Liebe!

 
  
    
27.10.21 21:55
"Ich denke es wird ein schönes Weihnachts­fest."

Das denke ich auch!
Der Baum wird voll mit grünen, leuchtenden Sternchen geschmückt sein!
Oh Stille mich du Fröhliche!  

209 Postings, 264 Tage HAFX55Im letzten Absatz

 
  
    
27.10.21 21:57
Wird darauf hingewiesen, dass keine der Parteien verpflichtet ist einen Off-book Handel zu melden.

Würde ja bedeuten, dass weitaus größere Mengen verschoben werden könnten.

Nur, wenn die Option besteht dies komplett undercover zu machen: weshalb werden die Trades dann gemeldet?  

781 Postings, 617 Tage BigMoney2020Die Dauerpusher hier im

 
  
    
27.10.21 22:20
Forum haben noch nicht einmal!!!!!!! einen Abverkauf / Tag mit großen Verlusten vorhergesehen.

Immer nur Racketen aus denen aber auch nie was geworden ist. Das Dauergepushe ist kontraproduktiv. Viele werden durch so ein Geschmiere zum Kauf verleidet und werfen die dann wieder wenn es nicht so funktioniert wie von den Pushern versprochen .Im Ergebnis sinkt der Kurs durch das kassieren der SL. Und hier wird dann von "Short Attacke" gesprochen.

Lächerlich  

134 Postings, 1952 Tage ARKU.75@Sam

 
  
    
27.10.21 22:24
Also, ich halte Dirty für den besten Steinhoff-Kenner außerhalb Steinhoff selbst. Aber wie soll er denn eine Meinung dazu abgeben, wie Richterin Slingers sich entscheidet? Dazu kann man keine Einschätzung abgeben, das weiß nur Frau Slingers,nach Abwägung der Informationen und ihrer eigenen Einschätzung dazu, selbst.
Lassen wir uns überraschen. Die Sache zieht sich ja eh noch ne Weile...egal was sie morgen sagt.  

437 Postings, 44 Tage isostar100@bigmoney

 
  
    
1
27.10.21 22:24
wer forenbeiträge anderer foristen als "geschmiere" bezeichnet sollte mal in den spiegel schauen.  

2198 Postings, 1764 Tage Wolle185Sorry Off Topic

 
  
    
27.10.21 22:49
Juhu das muss sein auch wenn  
POKAL  BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH -- BAYERN MÜNCHEN   5:0  juchuuuuuu  

781 Postings, 617 Tage BigMoney2020natürlich

 
  
    
27.10.21 22:49
weiß niemand wie sich Slingers  entscheidet. Meinte damit auch nicht Dirty Jack.

Was ich meine ist, anstatt dauern zu versichern dass der Kurs wie ein Rackete abgeht, wre es produktiver zu sagen: Also wenn sich das GS noch verzögert, wird der Kurs wohl nachgeben aus den und den Gründen.

Aber bei Tages verlusten von 15 Prozent vorletzte Woche zur reden  von"ach, waren doch doch nur 3 cent Verlust, das juckt mich nicht" ist albern und lässt zweifel an der Seriösität aufkommen  

2857 Postings, 1331 Tage prayforsteiniIdee für Ariva

 
  
    
2
27.10.21 22:58
So lange man gesperrt ist, bleibt die Ignorierliste deaktiviert. Kein normaler Mensch würde mehr irgendwas posten was zu einer Sperre führen könnte.  

2903 Postings, 2204 Tage VikingPray

 
  
    
27.10.21 23:23
..wird schwierig, hier wird man ja wegen jedem shice gesperrt. Mein Zelle im Ariva Knast habe ich daher schon längst gemütlich eingerichtet.

P.S.
..
Bye
Äh
BUY
Strong fuckin long!
zzgl. Trading- Posi.
Versteht sich!  

781 Postings, 617 Tage BigMoney2020ich werde

 
  
    
27.10.21 23:36
immer für harmloses Zeug gesperrt, wenn ich jemand beleidige .... interessiert die Mods nicht ;)

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14141 | 14142 | 14143 | 14143  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben