UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 10522
neuester Beitrag: 10.08.20 10:07
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 263038
neuester Beitrag: 10.08.20 10:07 von: Klaas Kleve. Leser gesamt: 34154282
davon Heute: 6568
bewertet mit 258 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10520 | 10521 | 10522 | 10522  Weiter  

28159 Postings, 5639 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
258
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10520 | 10521 | 10522 | 10522  Weiter  
263012 Postings ausgeblendet.

286 Postings, 190 Tage dermünchnerwann sind die

 
  
    
09.08.20 23:01
nächsten Meldungen von SH anberaumt ? Wenns was zu melden gibt überhaupt.....vielleicht gibt wenigstens ja jemand mal ein Interwie und dann steigt vielleicht mal der Kurs....:-)  

3228 Postings, 828 Tage walter.euckenmanches braucht seine zeit

 
  
    
1
10.08.20 07:55
eine beurteilung von steinhoff vor abschluss der sanierung ist nicht sinnvoll. aktuell drücken klagen und fehlendes rating.

nächsten sommer siehts hier ganz anders aus.  

2702 Postings, 850 Tage Talismann-2%

 
  
    
1
10.08.20 08:26
bei haussierendem DAX!
Augen auf bei der Wahl des Investments!
Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an!
Hier gibt?s keinen Blumentopf mehr zu gewinnen!
Bis später!
Talismann  

41 Postings, 90 Tage wiki_leaks@Talisman

 
  
    
3
10.08.20 08:43
VERPISS DICH !!!
DU UND DEINESGLEICHEN SIND DER ABFALL EINER SOZIALEN GESELLSCHAFT.
NUR AUS DER ANONYMITÄT SIND UNTERIRDISCHE SUBJEKTE DEINES FORMATES IM WWW UNTERWEGS. ECHTER GESELLSCHAFTSMÜLL !
UND NUN GEH UND DENUNZIERE MICH DU ARSCHLOCH.
SAGE ICH DIR UND DEN ANDEREN DESTRUKTIVEN ARSCHLÖCHERN HIER IM FORUM GERNE WENN WIRUNS GEGENÜBER STEHEN!!!!
 

263 Postings, 335 Tage KrankerTypwiki

 
  
    
4
10.08.20 08:45
laß dich nicht brofoziern  

300 Postings, 54 Tage Lord TouretteManro123

 
  
    
10.08.20 08:58
Da scheinen einige mehr zu wissen....Ich sehe wie immer Rote Vorzeichen,was siehst du?  

1313 Postings, 633 Tage Herr_Rossi@ Wiki

 
  
    
10.08.20 09:00
....auf der einen Seite gibt es eine Handvoll Leute, die man schnell auf die Igno-Liste gesetzt hat...dann gibt es Leute wie Dich, die dann Tagein, Tagaus die Stimmung im Forum mit derbsten Posts verschlimmbessern....nur meine Meinung  

691 Postings, 403 Tage Investor GlobalMarketTrader :

 
  
    
4
10.08.20 09:02
#263011
Ich werde darauf mal Symbolisch reagieren. Sagt mehr als 1.000 Worte.

Bin auch schon wieder weg. Es gibt ja nichts neues zu unsere Steinhoff.  
Angehängte Grafik:
unben20annt.png
unben20annt.png

300 Postings, 54 Tage Lord TouretteWiki leaks

 
  
    
10.08.20 09:13
Deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig.
Bist du an Tourette erkrankt? Sollte es so sein besuche eine Therapie und lass deinen Tick nicht hier freien Lauf.  

99 Postings, 158 Tage JG73SteinhoffLord Tourette

 
  
    
3
10.08.20 09:27
Kann es sein, dass Du vielleicht eigentlich Ralle alias Binsenralle heißt?
Kaum flippt mal einer verbal aus,  und das kann bei dem User Tälismänn schon mal passieren, penetriert er doch hier das Forum, wie es in seiner kleinen, realen P^^^melwelt schon lange nicht mehr geht, schon kommen so Pseudomoralisten wie Du ums Eck und machen einen auf "Dudududu-das darfst Du aber nicht...lächerlich.

 

2702 Postings, 850 Tage TalismannWiki lieks

 
  
    
1
10.08.20 09:27
Kann Deinen Frust gut nachvollziehen!
Aber, hast Du keinen Arzt, dem Du Deine Krankheit schildern kannst?
Ich bin da echt der falsche Ansprechpartner!
So gerne ich helfen würde!
Gruß!
Talismann  

33 Postings, 80 Tage Bela_Lugosi@wiki

 
  
    
3
10.08.20 09:28
Daumen hoch, klare ( wenn auch harte )Worte.
DIese Filzläuse verstehen keine andere Sprache.

DIe nächsten Wochen werden aber hart.

Da wird jeder, der keine Ahnung hat und auf der
Basher- / LDR-Welle surft unter seinem Stein
hervorkriechen und sein bestes geben.



 

1598 Postings, 1003 Tage Klaas Klever@JG73

 
  
    
1
10.08.20 09:32
Keineswegs ! Ich verweise auf meinen Post #262572 vom 5.8.20 ....( Digger ! lach) 😉  

2702 Postings, 850 Tage TalismannJG

 
  
    
10.08.20 09:37
Schön, dass Du mit wohlgewählten Worten Deinen Bildungsstand und Elternhaus/Erziehung hier zum besten gibst!
Wo liegt noch mal Dein Stützpunkt? Gossenhausen?
Bewirb Dich mal bei ?Schwiegersohn gesucht?!
Da hast Du Chancen!
Gruß!
Talismann  

1598 Postings, 1003 Tage Klaas KleverVergleichsvorschlag

 
  
    
1
10.08.20 09:40
Jetzt aber mal was anderes. Vor 2 Wochen wurde doch von Steinhoff der Vergleichsvorschlag unterbreitet. Innerhalb von 24 h gab es danach eine Zusage (VEB) sowie eine Absage (Tekkie Town). Seither gab es nichts mehr. Jetzt frag ich mich: überlegen die anderen alle immer noch oder sammelt Steinhoff "heimlich" die Abstimmungsergebnisse, um die dann erst zu veröffentlichen wenn es eine Entscheidung gibt ? Müssten weitere Zu- oder Absagen nicht sofort kommuniziert werden ? Und evtl. auch einen aktuellen Zwischenstand ?! Weiss da jemand Bescheid ?  

263 Postings, 335 Tage KrankerTypKlaas

 
  
    
1
10.08.20 09:43

615 Postings, 943 Tage Wald111Wo der Verstand aufgehört

 
  
    
1
10.08.20 09:44
fängt das Longiforum an, es ist also müssig hier die objektive Konversation zu suchen!
Ruhe in Frieden Steini  

99 Postings, 158 Tage JG73SteinhoffOK, ich verkaufe alles

 
  
    
10.08.20 09:44
Im ganz speziellen Agebot habe ich 100K Aktien für Tälismänns Privatadresse. Ich möchte ihm gerne eine Pizza zukommen lassen, damit der Snickers Werbefilm mit Joan Collins obsolet wird.

Der Feigling hat ja schon mehrfach gedroht mich anzuzeigen. Leider hat er das bis heute nicht gemacht, da ich dann ja sein Adresse frei Haus bekommen würde. Kann mir jemand helfen?

Die Jungs vom Nachrichtendienst kann ich gerade nicht fragen. In der heutigen Zeit werden private Abfragen auf Dienstcomputern nicht mehr genre gesehen. Wobei, die ein oder andere Quelle gibt es sicherlich. Mal schauen, wenn es klappt kannst mir sicherlich nochmal persönlich erklären, wie Du das mit meinem Elternhaus genau gemeint hast:-)  

4663 Postings, 1008 Tage MarketTraderja, sofern diese informationen einen signifikanten

 
  
    
1
10.08.20 09:46
"Müssten weitere Zu- oder Absagen nicht sofort kommuniziert werden ?"

einfluss auf den wert des unternehmens hat. aber, unterm strich, entscheidet der vv.  

1598 Postings, 1003 Tage Klaas KleverKrankerTyp

 
  
    
1
10.08.20 09:46
Auf welche meiner diversen Fragen bezog sich jetzt dein "Nein" ?  

33 Postings, 80 Tage Bela_Lugosi@ jg: Talismann ist das nicht wert

 
  
    
10.08.20 09:47
der bricht doch freiwillig in der Mitte durch, wenn man wirklich mal vor der Tür stehen sollte.  

4663 Postings, 1008 Tage MarketTradereine antwort auf alle offenen fragen?

 
  
    
10.08.20 09:48

"Auf welche meiner diversen Fragen bezog sich jetzt dein "Nein" ? "
 

1598 Postings, 1003 Tage Klaas KleverMT

 
  
    
10.08.20 09:53
Passt dann aber nicht ganz in dem Fall, alle Fragen mit "nein" zu beantworten widerspricht sich ein wenig 😉  

1598 Postings, 1003 Tage Klaas KleverKranker Typ

 
  
    
1
10.08.20 09:58
Danke für den "Schwarzen", hab ich Dir gerne zurück gegeben nach deiner "informativen" Antwort 😉  

1598 Postings, 1003 Tage Klaas KleverUnd nochmal

 
  
    
10.08.20 10:07
Jetzt steht's 2:2. Was Du kannst, kann ich schon lange 😁  Na vielleicht weiss da jemand Bescheid , wär interessant zu erfahren wie das abläuft (ich meine die Frage zum Vergleich)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10520 | 10521 | 10522 | 10522  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben