UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 10805
neuester Beitrag: 30.09.20 23:01
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 270124
neuester Beitrag: 30.09.20 23:01 von: Ventus Leser gesamt: 35774630
davon Heute: 1840
bewertet mit 262 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10803 | 10804 | 10805 | 10805  Weiter  

28388 Postings, 5691 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
262
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10803 | 10804 | 10805 | 10805  Weiter  
270098 Postings ausgeblendet.

95 Postings, 512 Tage Geldverbrennung@DJ

 
  
    
30.09.20 19:49
Glaubst du an die Einigung, weil es nur "50%" sein müssen oder weil die Kläger/Gläubiger diejenigen sind, die tendenziell mehr vom Einlenken haben. 50% statt 75% klingt gut - sprich erreichbar - am liebsten natürlich beide Marken und noch deutlich mehr. So wie beim CVA...das waren noch Zeiten...  

139 Postings, 2998 Tage jef85Frage an alle

 
  
    
2
30.09.20 20:02
Verstehe nicht, weshalb heute ein guter Tag wäre für GS!

Was macht es für einen Unterschied, ob die Info der grundsätzlichen Zustimmung heute kommt oder am 18.11.?

Der gesamte Prozess dauert 4-6 Monate. In Q1 21 soll mir der Auszahlung begonnen werden. Warum wäre ein GS heute so wichtig?

P.S. Dass morgen das neue Geschäftsjahr beginnt, weiß ich.  

4 Postings, 180 Tage Jaguar1Moin, ganz kurz:

 
  
    
3
30.09.20 20:16
Es wäre schön, wenn es hier wieder etwas sachlicher zugehen würde. Wir stehen bei 3 Cent und Ariva braucht Klicks. Und das ewige gegenseitige Füttern von Basher/Pusher-Leierkastenspielern wird zusehends eintöniger. Ich bin seit Januar 2018 dabei, will die Karten auf dem Tisch sehen und bin dankbar für jeden sachlichen/fundierten Diskussionsbeitrag in diesem dicken Nebel. Der Rest ist etwas anstrengend und stört den Lesefluss ... ;)  

4312 Postings, 687 Tage Dirty Jack@Geldverbrennung

 
  
    
5
30.09.20 20:19
Man könnte jetzt Modellrechnungen anstellen, SoP kostet natürlich Zeit und wir benötigen eine Verlängerung der CPU´s und der dazugehörigen ICL´s, also der Intercompany Loans.
Da die ICL´s so wie damals bei den CVA´s interne Gläubiger sind, haben wir diesbezüglich schon mal einen kleinen Puffer bzgl der Verlängerung. Die Verlängerung wird benötigt um den Liquiditätstest im Vorfeld eines SoP zu bestehen.
Der "Test" besteht darin, dass der Schuldner voraussieht, dass er nicht in der Lage sein wird, seine Schulden bei Fälligkeit zu begleichen. Deshalb Verlegung des 31.12.2021, denn dieser Termin würde in das SoP fallen, da dieses Verfahren bis zu 18 Monaten dauern kann und man diesen Zeitpuffer mit einbezieht.
50 % der SIHNV Kläger dürften wohl zu erreichen sein, der VEB hat ja schon zugesagt.
75 % für SIHPL?
Da kann ich nur spekulieren.  

5476 Postings, 2022 Tage Taylor1ja soll mal endlich offiziel werden

 
  
    
30.09.20 20:33
GP fehlt eben,ohne News hängt der Kurs  

95 Postings, 512 Tage GeldverbrennungDanke@DJ

 
  
    
30.09.20 20:33
Ich hoffe die Zahl ist noch deutlich höher als "nur" der VEB und die klären jetzt noch die letzten Prozente.
Es wäre echt schön mal wieder einen Status zu hören. Natürlich nicht sowas wie "Der Kaffee ist toll und die Gespräche noch besser", sondern ein kleinen Wirtschaftsstatus und ggf. eine Schätzung ob der Zeitplan noch zu halten ist.

Mehr will ich gar nicht ;P  

658 Postings, 2458 Tage NeXX22275% in Südafrika wird echt interessant

 
  
    
1
30.09.20 20:33
Wiese + Conversatorium wird mittelfristig dabei sein, damit dürfte 50% eingeloggt sein.

Bei dem Rest wird es spannend... einerseits ist in Südafrika zuletzt eine Sammelklage verloren gegangen und damit gut für Steinhoff... andererseits sind die Südafrikaner total emotional (unvergessen die sämtlichen Auftritte bei den Fragerunden im Parlament) und total abgef*** im Bezug auf Steinhoff.

Notfalls nehmen die lieber nichts und wollen dafür Steinhoff brennen sehen.

Die stehen dann mit ihren Mistgabeln vor den Toren in Stellenbosch und rufen dem Steinhoff Headquarter im Chor entgegen:

Burn motherf**** burn...  

184 Postings, 210 Tage JG73SteinhoffDer Volksmund sagt...

 
  
    
1
30.09.20 20:55
...die dümmsten Bauern tragen die größten Zipfelmützen.
Und die allerallleralllerlalllerallleralllerdümmsten Bauern sind bei ~ 1.50? hier ein- und bei ~ 0.25? wieder ausgestiegen und Nerven seitdem hier nur noch rum.

Wen könnte ich meinen? ich nenn jetzt keinen Namen.

Tipp: Falls er sich im Bahnhof vor den Zug gen Norden schmeißen will, wirft er sich aus lauter Gewohnheit doch glatt dahinter - gen Süden.

Und das End von der Geschicht?

Nicht mal zum Suizid reichts bei dem (ge)Wicht.



 

4734 Postings, 1060 Tage MarketTraderrichtung ist erkennbar, oder?

 
  
    
30.09.20 20:56
 
Angehängte Grafik:
firefox_screenshot_2020-09-30t18-54-58.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
firefox_screenshot_2020-09-30t18-54-58.png

83 Postings, 944 Tage a478912Ach wat schön....

 
  
    
1
30.09.20 21:06
.... die beste Nachricht des Tages lese ich ganz unten:
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Talismann

Sorry, aber das musste jetzt mal noch sein. Der Nutzer hat eigentlich keine Beachtung verdient  

749 Postings, 945 Tage A14XB9...schade eigentlich

 
  
    
2
30.09.20 21:33
...der war der einzige welcher uns die Steinikurse von L&S vor 7:30:00 verraten konnte.
Mist, Unter diesen Umständen steig ich aus, es is einfach nicht fair wenn die Glücksbringerratte gesperrt ist. ...schei.... Invest wer will meine Anteile haben?  

3419 Postings, 1750 Tage hueyAlle Manager und Ceo`s.....

 
  
    
30.09.20 21:34
..... sollten den Prozess von Stadler ganz aufmerksam verfolgen!

Schweigen ist nicht immer GOLD!

Huey  

749 Postings, 945 Tage A14XB9at huey

 
  
    
30.09.20 21:38
...ich verstehe Dich irgendwie, hoffe und glaube aber, das dies seinen Grund hat!  

2833 Postings, 902 Tage TalismannA47

 
  
    
1
30.09.20 21:39
Erzähl nicht so ein Müll!
Ich bleibe bis zum bitteren Ende!
Versprochen!
Gute Nacht!
Talismann  

83 Postings, 944 Tage a478912Oh Mist

 
  
    
30.09.20 21:42
Das verstehe ich nicht.  
Angehängte Grafik:
talismann.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
talismann.jpg

2833 Postings, 902 Tage TalismannBedeutet vielleicht

 
  
    
30.09.20 21:47
dass DU nicht mit mir diskutieren darfst, was ja auch verständlich wäre, da ich Dir nichts zu sagen habe!  

2833 Postings, 902 Tage TalismannA14

 
  
    
30.09.20 21:48
Dein erstes gescheites Post!  

184 Postings, 210 Tage JG73Steinhoffo gott

 
  
    
30.09.20 21:52
wie ES ums Lagerfeuer hüpft^^  

106 Postings, 176 Tage EquityOne@Dirty

 
  
    
30.09.20 21:52
Ja, danke fürs Konkretisieren!
 

749 Postings, 945 Tage A14XB9Gott sei Dank, das Nagetier darf

 
  
    
30.09.20 22:08
no schreiben, wie gesagt, sonst hätte ich die 2ct morgen früh vor 7:30:00 schon als gesetzt gesehen. Aber nu bist ja da, toll!
Sach ma, kannst Du außer negativ auch anders? Wenn man Dir glauben soll, was schwer fällt, nach deinen Fehltritten bisher ( ich nehme dich auch so nicht erst) sag doch ma was positives über das Invest hier!  

923 Postings, 817 Tage Ricky66@MT

 
  
    
4
30.09.20 22:10
Das sagt uns so eigentlich nicht's, da musst du dir schon die Mühe machen und versuchen den intrinsischen Wert der Aktie zu bestimmen.
Mit der "discounted-cash-flow-Methode" ist es zur Zeit etwas schwierig, aber es bieten sich ja andere Schei?papiere an.
Ich für mich habe bekannterweise seit längererZeit schon ein geeignetes Referenzpapier gefunden, dass sich meiner Meinung nach hervorragend dazu eignet.
Hier das längst fällige update:
Wie du siehst, hat sich auch der Preis des Referenzpapieres zumindest um ~-30% verbilligt. Die weiteren Kennnzahlen entnimmst du bitte dem Anhang. So übel siehts doch gar nicht aus....  
Angehängte Grafik:
30.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
30.jpg

2833 Postings, 902 Tage TalismannA14

 
  
    
30.09.20 22:14
Das positivste, was ich zustande bringe ist. ?Mich  wundert es, dass die 3 Cent noch halten!? Ist so was, wie ein kleiner Lob!
So nun ab ins Bett!
Morgen Früh um 7 musst Du ausgeschlafen für den Steinhoff Pre L&S Kurs sein!  

749 Postings, 945 Tage A14XB9...haste Recht Glücksbringernagetier

 
  
    
30.09.20 22:54
...muss nun echt langsam schlafen, weil ich muss morgen Dein Bfög erwirtschaften! Mach i gern, irgendwann wirst auch Du vernünftig.  

1537 Postings, 1010 Tage Ruhig BlutAde Geschäftsjahr 2020

 
  
    
30.09.20 22:55
Noch ein bisschen länger wie 1 Stunde und GJ Jahr 2020 ist Geschichte.

Wenn man bedenkt wie viele und wie lange schon auf die Beerdigung warten, ist unsere Steini immer noch sehr lebendig.

Der eine ruft schon seit Jahren in den Wald, aber es ruft niemand heraus.

Der andere hat hier seine Kindergartenzeit nachgeholt.

Eigentlich ist doch alles wunderbar.

Der ein oder andere labile hat endlich seine Plattform gefunden. Und so selbstlos bin ich, damit diesen Jungs nicht Ihr tägliche Selbstbefriedigung verloren geht, kann der Kurs ruhig noch etwas Rum dümpeln.

Ich wünsche allen einen schönen Herbst.

Euer Rubig Blut  

115 Postings, 3599 Tage VentusHab mich gerade am Hinterkopf gekratzt

 
  
    
30.09.20 23:01
und gemerkt: Das wäre doch ein guter Zeitpunkt. Daher bitte ich SH nun darum, um 0 Uhr die Einigung mit den Klägern zu verkünden. Auf Häppchen kann verzichtet werden. Vielen Dank.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10803 | 10804 | 10805 | 10805  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben