UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

"Stammtisch" im Ruhrgebiet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:25
eröffnet am: 31.07.20 11:27 von: bjkrug Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 von: Danielaoxvaa Leser gesamt: 889
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

917 Postings, 1781 Tage bjkrug"Stammtisch" im Ruhrgebiet

 
  
    
31.07.20 11:27
Hallo zusammen,

gemäß dem Fall es geht in geraumer Zeit wieder alles seinen regulären Weg, wie würde denn hier das Interesse aussehen, sich regelmäßig in nicht allzu dichter Taktung (ein mal im Monat), zu einem offenen Stammtisch zu Treffen und sämtlichen Gedanken zum Thema Aktien freien Lauf zu lassen? Natürlich präferiere ich Essen als Stadt, da sie selbstverständlich am zentralsten liegt (-;  

917 Postings, 1781 Tage bjkrug@ornamentaner

 
  
    
31.07.20 11:41
da würde sich doch aufgrund der zentraleren Lage der Süden anbieten. Die Verkehrsanbindung an die Autobahnen, bzw auch die Erreichbarkeit durch den ÖPNV ist dort mMn optimal. Rüttenscheid, E-Süd, Rellinghausen Holsterhausen z.B.  

4612 Postings, 642 Tage qiwwi...geht aber ned, weil gesperrt...

 
  
    
31.07.20 12:21

   Antwort einfügen - nach oben