UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Cliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY)

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 20.06.21 07:54
eröffnet am: 05.09.13 08:49 von: brunneta Anzahl Beiträge: 143
neuester Beitrag: 20.06.21 07:54 von: Strathan x Leser gesamt: 38911
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

26553 Postings, 4964 Tage brunnetaCliffs Natural Resources. (WKN: A0RBDY)

 
  
    
6
05.09.13 08:49
Ring of Fire: Strategic Chromite and the Commodity Supercycle

http://www.canadianminingjournal.com/news/...y-supercycle/1002570704/
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
117 Postings ausgeblendet.

Clubmitglied, 9874 Postings, 2702 Tage Berliner_danke Trumpi!

 
  
    
1
10.11.16 15:57
Wahnsinn die Aktie, raus aus dem Minus... rein ins Plus  

724 Postings, 5612 Tage larsuweHabe bei 5,-Euro den Einstieg verpasst !.

 
  
    
23.12.16 15:58
Mal schauen, wo wir uns bis zum Ende des Jahres einpendeln werden ?. Ich hoffe, das ich zu ca.5,-Euro mal welche bekommen werde?.Gruß lars  

501 Postings, 1709 Tage NeLevJung...

 
  
    
28.12.16 14:32
Das würde mich sehr wundern!
Schau dir an wo die GD50 und GD200 liegt. Wenn der Kurs einen Rücksetzer macht, dann erstmal zu diesen zwei Marken. Da wir ein Hoch von 10,90 USD hatten habe ich meine Machkäufe bei ca. 8,00 USD eingeplant. Häbgt aber stark von den Jahreszahlen ab.  

36 Postings, 1601 Tage JKL51Es gibt mindestens 10000 Aktien hier

 
  
    
17.04.17 09:18
die 2 oder 3 Threads haben, sogar welche die gleichzeitg aktuell diskutiert werden.

Ich hatte ein neues Thread aufgemacht, weil hier nicht diskutiert wird, aber Ariva sagt dass ich das nicht darf .und mein Thread schliessen und löschen muss
Wenn es hier gerecht zu gehen würden, würde Ariva mindestens 10000 Threads schliessen müssen weil es bei diesen Aktien doppelte Threads bestehen.

Bei Aeterna Zentaris gibt es 9 Threads davon würden 5 aktuell dieses jahr diskutiert

also ariva mindestens 8 Threds schliessen lol

Ich könnte mich ja an ein Metamoderator wenden, wenn ich damit nicht einverstanden wäre.

Würde sich ein Kurde an Erdogan wenden , wenn  er nicht mit seiner politik einverstanden wäre
Würde sich Obama an Trump wenden, wenn er nicht einverstanden wäre mit der Politik
Würde sich an ein Jude an ein nazi wenden, wenn er nicht einverstanden wöre

Ich liebe Meinungsfreiheit und freier Gedankenaustausch und dafür steht ariva nicht und deswegen verlasse ich ariva

Bei Cliffs Natural Resourtce bin ich auch ausgestiegen weil der Verlust zu groß war  

36 Postings, 1601 Tage JKL51Am 24.04.2017 kann ich hier mein Profil erst

 
  
    
1
17.04.17 10:17
löschen.

Ungerechtigkeiten gibt es viele auf dieser Welt !

Warum sollte  ariva als Betreiber dieses Forum auch nicht ungerecht sein dürfen??

Und warum sollte  nicht ein metamoderator ,die konform mit ariva sind ,auch  noch über die Ungerechtigkeiten bestimmen dürfen?

Warum sollte ein Mensch wie Trump , Erdogan , Kim jung ( keine Ahnung wie er geschrieben wird Nordkorea) Assad, Putin und auch Frau Merkel nicht allein entscheiden dürfen?

Und gerade bei der Meinungsfreiheit sollte es keine Einschränkungen geben

Ariva macht tausend Einschränkungen

 

Clubmitglied, 9874 Postings, 2702 Tage Berliner_Eisenerzpreis

 
  
    
18.04.17 13:25
marschiert Richtung Süden...
die Aktie wird noch viel billiger... ich rechne bis zum Sommer mit 4 bis 5?  

3726 Postings, 7045 Tage diplom-oekonomVielleicht kommt hier wieder Schwung rein

 
  
    
1
12.07.17 13:04
Preisverfall erstmal gestoppt.
Prognose vom Berliner bisher eingetroffen !  

501 Postings, 1709 Tage NeLevJung...

 
  
    
18.07.17 19:25
CNR ist ein Turnarround Kandidat.
Entweder ne plötzliche 0 oder auch mal 30€ alles drin.
Komme aus dem Anlagenbau, in Europa zieht die Nachfrage an. In China wurden grosse Werke geschlossen auf Grubd vonnUmweltauflagen.
Ich habe bei 6,30 USD nachgekauft.
Meine persönliche Einschätzung. Da geht was!!  

3726 Postings, 7045 Tage diplom-oekonomLangsam wird eingeschwungen !

 
  
    
19.07.17 21:14

501 Postings, 1709 Tage NeLevJung..

 
  
    
26.07.17 12:07
Eisenerz steigt wieder etwas..,
Öl bei 50 USD.
Denke zweistellig dauert nicht mehr so lange. Sobald GD 200 gekreuzt wird und der Downtrend durchbrochen ist geht die Reise los😊
Keine Empfehlung...  

129 Postings, 1442 Tage Bernie SandersCliffs

 
  
    
24.08.17 19:33
Was ist denn mit der Kursstellung bei Cliffs los? Wird jetzt schon ein paar Tage in Deutschland nicht mehr gehandelt. Warum dauert denn die Kursstellung der neuen Aktien nach der Namensänderung so lange? Hab das noch nie erlebt, dass die Lieferung der neuen Aktien eine Woche dauert. Stinkt ja zum Himmel!  

179 Postings, 4150 Tage j.w.Neue Aktien

 
  
    
25.08.17 06:15
Guten Morgen,
ist aber leider so. Habe gestern bei der ING DIBA nachgefragt. Sobald sie die neuen Aktien von der Lagerstelle bekommen werden sie eingebucht und ich bekomme eine Nachricht darüber. Hoffen wir mal das es spätestens nächste Woche soweit ist. Spielt bei mir keine Rolle, ich bin eh Long, aber ich wollte es trotzdem wissen.

 

129 Postings, 1442 Tage Bernie SandersCliffs

 
  
    
1
25.08.17 11:35
Diese nichtssagende Antwort habe ich von meinem Broker auch bekommen.

Am 15.08. wurde die Namensänderung ( ohne Vorwarnung ) bekanntgegeben mit anschließender Ausgabe der neuen Aktien, ZUR URLAUBSZEIT, nur 2 Tage später verschwinden sie vom deutschen Kurszettel.

http://www.clevelandcliffs.com/English/...and-Cliffs-Inc/default.aspx

In NY wird sie fleißig gehandelt
https://www.nyse.com/quote/XNYS:CLF

Und in Deutschland kann man die Aktie nicht " liefern " ???
 

129 Postings, 1442 Tage Bernie SandersCliffs

 
  
    
30.08.17 11:44
Tja, die NEUEN Aktien werden inzwischen wieder gehandelt, aber von meinem Broker immer noch keine Aktien eingebucht. Hat denn jemand die neuen Aktien ins Depot bekommen?  

129 Postings, 1442 Tage Bernie SandersCliffs

 
  
    
30.08.17 22:22
Kann nur jedem raten, die Finger von Aktien zu lassen und besser Gold und Silber zu kaufen. Die alten Aktien werden dir nämlich aus dem Depot geklaut und die neuen Aktien bucht mir mein Broker nicht ein ( " mein Name ist Hase, ich weiß von nichts ).  

179 Postings, 4150 Tage j.w.ING DIBA

 
  
    
31.08.17 03:51
hat mir gestern die alten Aktien ausgebucht und die Neuen eingebucht......also bei mir hat alles reibungslos geklappt. Nur zur Info
ich denke bei euch allen wird das auch diese Woche über die Bühne gehen  

3726 Postings, 7045 Tage diplom-oekonomWer nicht bei Diba ist .

 
  
    
01.09.17 12:35

3726 Postings, 7045 Tage diplom-oekonomEs kommt wieder Auftrieb !

 
  
    
16.10.17 15:18
Rohstoffpreise steigen mal wieder !  

3726 Postings, 7045 Tage diplom-oekonomHoffe wir haben jetzt genug Schwung geholt !

 
  
    
01.11.17 08:56

501 Postings, 1709 Tage NeLevJung...

 
  
    
04.12.17 21:57
Im Chart sieht es nach nem W aus...
Es sei denn es ist ne SKS. Dann gute Nacht...
Cliffs ist so ne 100% Verlust oder 500% Gewinn Aktie👍  

Clubmitglied, 9874 Postings, 2702 Tage Berliner_NEWS

 
  
    
1
05.12.17 11:42
"Cleveland-Cliffs Inc. Announces Proposed Offering of $400,000,000 of Senior Secured Notes due 2024"

-11% ... das wundert mich nicht...
was mich schon mehrmals gewundert hat, dass es den Laden noch gibt ;-)  

77 Postings, 802 Tage don56Cleveland-Cliffs im Reddit-Feuer

 
  
    
1
09.06.21 20:56
Die Amis sind am pushen


Keine Handlungsempfehlung  

1734 Postings, 1882 Tage KorrektorStahlhersteller verdienen Geld wie nie zuvor

 
  
    
16.06.21 20:55
Ein Must see! - Gilt aber nicht nur für CLF, sondern auch für wohl alle anderen Stahlaktien:

https://www.youtube.com/watch?v=yVIoRMV-isY  

369 Postings, 152 Tage Strathan xMal sehen, ob CLF

 
  
    
20.06.21 07:54
Das Muster der vergangenen Wochen fortsetzt. Ist ja in nem schoenen Trendkanal gelaufen und ist am Freitag (Hexensabbat) wie viele US Aktien gelaufen. Wenn sie netzt am unteren Rand des Kanals nach oben abprallt, dann wird's eng für die Shorts  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben