Danke auch dir - wobei ich nicht verstanden habe, wieso der Beitrag von First400 gesperrt wurde.
Es ging mir ja auch weniger um diesen Aspekt, wer das nun genau ist. Sondern darum, dass ich so Leute nicht nachvollziehen kann. Die verwenden einen offensichtlichen Teil ihrer Lebenszeit dafür, gewisse Themen madig zu machen. Das gab und gibt es ja auch bei vielen anderen Firmen, die am Anfang von etwas Neuem standen oder stehen. Verletzte Eitelkeit, Narzissmus, Kränkung, Missgunst, Neid etc. sind aber m.E. ja nie gute Ratgeber für die eigene Lebensgestaltung. Oder eben destruktive Geschäftsinteressen vulgo Leerverkäuferinnen. Da geht es dann immerhin um Kohle. Aber auch das ist ja trotzdem ein seltsames Verhalten. "Womit hast du dein Geld gemacht?" Antwort:"ich habe daran verdient anderen in die Suppe zu spucken." ... what a life. Beste Aussichten auf Depressionen.
Ich hoffe jetzt einfach, dass MBT bis August a) eine gute Revision ihrer Ausbaustrategie macht, die die aktuellen Schwierigkeiten (Lieferprobleme, Inflation, Mitarbeiternangel) angemessen berücksichtigt . Also keine Luftschlösser baut, aber trotzdem auf Offensive spielt.
b) das laufende Geschäft zumindest zu 80% im Plan verläuft. Das kann ja aufgrund der aktuellen Turbulenzen s.o. auch an der ein oder anderen Stelle knacken (Produktion, Absatzzahlen, Marge, ...)
|