UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.06.21 09:55
eröffnet am: 09.03.15 11:42 von: trendsniper Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 28.06.21 09:55 von: VandaGutuv Leser gesamt: 8265
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

1448 Postings, 3931 Tage trendsniperSponsorsOne next Generation im digitalen Marketing

 
  
    
09.03.15 11:42

1448 Postings, 3931 Tage trendsniperNEWS

 
  
    
09.03.15 11:43
SponsorsOne errichtet für Top 100-Marken ein eigenes Werbe-Netzwerk für Social Sponsoring
10:20 09.03.15

SponsorsOne errichtet für Top 100-Marken ein eigenes Werbe-Netzwerk für Social Sponsoring

Zur sofortigen Veröffentlichung

Waterloo, Ontario, 9. März 2015: SponsorsOne Inc. (CSE: SPO), der Entwickler der SponsorsCloudTM-Plattform, mit denen Marken und ihre Full-Service-Agenturen hochaktive soziale Werbe-Netzwerke zur Umsetzung datengesteuerter Werbekampagnen und kreativer Inhalte einrichten können, informiert über die Details zu seiner Akquisitionsstrategie, mit der Agenturen im Umsatzbereich zwischen 10 und 25 Millionen $ übernommen werden sollen. Wie bereits angekündigt, hat SponsorsOne eine definitive Absichtserklärung (Term Sheet) zur Übernahme von JWALK NY LLC (JWALK) unterzeichnet. JWALK ist eine der führenden Full-Service-Kreativagenturen in den Vereinigten Staaten. Dieser ersten Übernahme sollen noch eine ganze Reihe weiterer Übernahmen folgen.

Markenhersteller geben mehr als 600 Milliarden US-Dollar für die Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen aus. 70 % dieser Gesamtausgaben werden in die Verbreitung über Werbe-Netzwerke investiert, der Rest fließt in die kreative Gestaltung. Die Strategie von SponsorsOne besteht darin, führende Kreativagenturen, die für die Top 100-Marken tätig sind, zu übernehmen und die Umsätze dieser Agenturen über die SponsorsCloud dramatisch zu steigern. Dies geschieht über den Verkauf in den sozialen Werbe-Netzwerken, die über Social Sponsoring geschaffen werden.  

1448 Postings, 3931 Tage trendsnipersehe die mit Eröffnung drüben noch heute bei 1$

 
  
    
09.03.15 11:49

1448 Postings, 3931 Tage trendsniperumgerechnet ,73 EUR noch heute

 
  
    
09.03.15 11:53

85 Postings, 2156 Tage Ironman123SponsorsOne

 
  
    
16.12.15 03:05
Läuft hier noch etwas
Bitte für weitere Infos  

9 Postings, 1327 Tage kalle040immerhin schon

 
  
    
15.12.17 10:02
2 jahre später ... in den neueren sedar unterlagen gibt es in den ständig via copy/paste erneuerten monats-unterlagen tatsächlich etwas neues. alpha phase scheint fertig zu sein und der kommerzielle beta start steht bevor. ich dächte das auch schonmal vor 1 jahr gelesen zu haben, finde dazu aber nicht wirklich etwas im netz. es gibt viele gute ansätze was ROI tracking angeht aber bisher konnte ICH nicht wirklich etwas finden was vom ansatz besser ist als Sponsorsone. eventuell kommt da etwas bewegung rein, leichte aufwärtsbewegung beim preis gibt es jetzt schon allerdings zu kindergartentaschengeld-umsätzen. vlt hat jemand mehr news

 

3 Postings, 1323 Tage alexmorganOnline-Bildungsmarkt - Digitale Next Generation

 
  
    
19.12.17 11:54
Online Education Market in India to eyewitness amazing growth at a CAGR of 20.02% - Press Release - Digital Journal
"Online Education Market"A new research document with title 'Online Education Market in India 2017-2021? covering detailed analysis, Competitive landscape, forecast and strategies. The study covers geographic analysis that includes regions like Americas, APAC, EMEA and important players/ven ...


Analysten gehen davon aus, dass der Online-Bildungsmarkt in Indien im Zeitraum 2017-2021 bei einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 20,02% wachsen wird.


http://www.digitaljournal.com/pr/3596661  

1061 Postings, 1404 Tage Azag-ThothFinger weg!

 
  
    
1
19.12.17 12:11

9 Postings, 1327 Tage kalle040https://www.morningstar.com/news/the-news-wire-ca/

 
  
    
20.12.17 09:10

9 Postings, 1327 Tage kalle040geht los

 
  
    
10.01.18 15:48
die tage ... webseiten sind aktualisiert ...

http://www.sponsorsone.com/files/SponsorsOne-Deck.pdf  

11 Postings, 561 Tage Anfängerglück0815Zukunftsaussichten?

 
  
    
30.04.20 08:53
Wie sieht es aus um die Aktie?
Hat sie ernste Zukunftsaussichten?  

3 Postings, 42 Tage ParryHParryH

 
  
    
22.06.21 10:18
Um die Nischen des indischen EdTech-Marktes zu verstehen, haben wir einen Artikel eines Experten der indischen Risikokapitalbranche übersetzt, der die Landschaft ?skizzierte? und die Akteure basierend auf einer Analyse von über 240 indischen EdTech-Startups segmentierte.

Im Jahr 2017 haben indische Technologie-Startups fast 10 Milliarden US-Dollar an Finanzmitteln aufgebracht, ein Rekordhoch. BYJU's, das indische Tech-Einhorn, ist für den Anstieg der Drittmittel im vierten Quartal 2018 verantwortlich.  

16 Postings, 141 Tage VandaGutuvSEO-Experten

 
  
    
28.06.21 09:55

Anstatt über dieses Forum zu werben, investiere ich lieber in die richtige Marketingstrategie von https://online-marketing-freelancer.ch/seo-auf-erfolgsbasis/ SEO-Experten. Ich habe es erst vor zwei Monaten ausprobiert und jetzt habe ich meinen solventen Kundenstamm sogar verdoppelt. Hätte ich gewusst, dass es eine solche Möglichkeit gibt, hätte ich es schon viel früher versucht. Leider habe ich genug Erfahrung, um eine solche Schlussfolgerung zu ziehen.


 

   Antwort einfügen - nach oben