UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Schon was von der NASA gehört?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.10.20 12:09
eröffnet am: 26.10.20 16:31 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 27.10.20 12:09 von: Terrorschwe. Leser gesamt: 330
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

33704 Postings, 7400 Tage DarkKnightSchon was von der NASA gehört?

 
  
    
3
26.10.20 16:31
Hab noch nix gefunden ... ab 16 Uhr sollten doch heute sensationelle Entdeckungen über den Mond verkündet werden? Hier ein Link:

https://www.nasa.gov/nasalive

Die Spekulationen schießen schon massiv ins Kraut: von ner NS-Basis bis hin zu ägyptischen Mumien hab ich schon alles gehört ... ich persönlich glaub ja eher, dass sie ne SpongeBob-Kolonie ausgemacht haben.  

Clubmitglied, 44916 Postings, 7389 Tage vega2000Es gibt eine Telekonferenz bisher ohne uns;-(

 
  
    
2
26.10.20 16:39

zum Thema Mini-Mond ( Sein Arbeitsvertrag in der Erdumlaufbahn läuft in 3 Jahren ab oder vielleicht später?).

Bisher...;-)  

12976 Postings, 7581 Tage TimchenNASA = Nachverkehr Sachsen

 
  
    
1
26.10.20 21:23
es ist doch schon lange bekannt, dass Sachsen hinter dem Mond liegt.
Was ist daran sensationell?
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

33704 Postings, 7400 Tage DarkKnightSie haben Wasser gefunden.

 
  
    
27.10.20 08:58
Siehe Link hier:

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/...oese-mondentdeckung/

Damit ergeben sich 2 Schlußfolgerungen:

1. Die SpongeBob-Theorie ist nicht vom Tisch; im Gegenteil: sie wird erhärtet. Wann kommt die Enthüllung über die Ananas auf dem Mond?

2. Müssen Raumanzüge künftig mit Schnorcheln ausgestattet werden, respektive: waren wir wirklich schon auf dem Mond, da weder Armstrong noch Aldrin eine Taucherausbildung brauchten?

Insgesamt also schon ne sensationelle Meldung, die eine internationale Pressekonferenz rechtfertigt .... also, echt jetzt. Wirklich.

 

176885 Postings, 7003 Tage GrinchSpongebob ist nie vom Tisch... NIE

 
  
    
1
27.10.20 09:06
NIE NIE NIE NIE NIE!!!


Genau wie Ren & Stimpy... sie werden immer bei uns sein... IMMER IMMER IMMER!!!
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

17846 Postings, 4642 Tage TerrorschweinIngeneur.de

 
  
    
1
27.10.20 12:09
?rofl? Ab ins Darknet mit euch
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

   Antwort einfügen - nach oben