UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Spineway

Seite 1 von 50
neuester Beitrag: 16.06.21 11:31
eröffnet am: 11.02.21 10:22 von: Kork Anzahl Beiträge: 1239
neuester Beitrag: 16.06.21 11:31 von: pennystockfi. Leser gesamt: 123358
davon Heute: 65
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
48 | 49 | 50 | 50  Weiter  

400 Postings, 2892 Tage KorkSpineway

 
  
    
3
11.02.21 10:22
Woher plötzlich diese immensen Umsätze in Deutschland und Frankreich?
Gibt es aktuelle Nachrichten, Analysen oder Berichte die dafür ursächlich sind?

Hauptbörse ist Paris  https://spineway.com/  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
48 | 49 | 50 | 50  Weiter  
1213 Postings ausgeblendet.

190 Postings, 113 Tage TomTom 63Das hatten wir die letzten Monate!

 
  
    
09.06.21 20:12
öfters...
Und was ist letztendlich passiert?
Viele haben sich die Finger verbrannt, weil sie zu spät ein- bzw. ausgestiegen sind.
Bisher brachte spineway nichts nachhaltiges zustande, ausser verschiedene Absichtserklärungen... Blablabla...
Es ist hier wieder absehbar, dass mehr als ein Pump and Dump stattfindet, mehr nicht.
Also Vorsicht.
Habe mir hier auch schon mal die Finger verbrannt...  

1164 Postings, 374 Tage Realtime1So sieht es aus

 
  
    
09.06.21 20:22
Pump and Dump  

83 Postings, 1046 Tage IntelligentinvestorJetzt

 
  
    
09.06.21 20:25
Geht's ab. Reinste Zockerei fundamental ist das da nit viel  

5 Postings, 23 Tage _Nash_ja was denn sonst?! XD

 
  
    
09.06.21 20:26
natürlich pump and dump. oder glaubste du, firmenwerte steigen einfach mal eben um 600%? überflüssig, das zu äußern :D dass man nicht bei 1ct kaufen sollte, sollte man allerdings beachten.... siehe februar  

93 Postings, 120 Tage Thor Donnerkeil@Maydorn

 
  
    
09.06.21 20:32
Bravo, Du hast es kommen sehen :-)  
Jetzt bin ich bloß gespannt, wie weit es uns noch nach oben tragen könnte. War heut zum ersten Mal überhaupt nach meinen Käufen endlich mal im plus. Hab aber noch nicht verkauft. Mal sehen, ob das ein Fehler war. Hoffentlich nicht.  Momentan auf LS gehts wieder brutal bergab. Na morgen ist auch noch ein Tag. Isch doch richtig, oder ?!  

5 Postings, 23 Tage _Nash_kurzer dip

 
  
    
09.06.21 20:42
und weiter gehts. also ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich find sowas spannend. etwas kohle rein (was man einfach liegen lässt bis zum nächsten pump, wenns nicht klappt), mit glück 500% rausholen. die 1ct sind überhaupt nicht unrealistisch. steckt halt nicht euer ganzes haus rein ;)  

93 Postings, 120 Tage Thor DonnerkeilNash

 
  
    
09.06.21 20:45
Hättest das nicht eher sagen können, das mit dem Haus ??? ;-)
 

2001 Postings, 3720 Tage schakal1409#TomTom63

 
  
    
09.06.21 20:48
Finger verbrand????
Bin mit Geld drinnen ,wo Mann/Frau sich nicht die Finger verbrennt.
Wenn es den Bach runter ,,,,,,,,,,,,is halt so
Aber wenn rauf,,,,,,,,,,,,,TOP
mfg  

197 Postings, 236 Tage HomerSimpson77@ nash

 
  
    
09.06.21 21:32
wie kommst du auf 600 % und wenn das stimmt dann hat die Aktie davor 1800 % verloren. ..   also kann sie nun wieder steigen ist alles okay.  es dauert halt bis die Maßnahmen vom Dezember 2020 greifen und die Aktie hat Potenzial vielleicht ein Zock ...
vielleicht mega unterbewertet  

1164 Postings, 374 Tage Realtime1@Thor Donnerkeil

 
  
    
09.06.21 21:33
Ja genau er hat es kommen sehen   :-)))

Ich kann nicht mehr  
 

93 Postings, 120 Tage Thor DonnerkeilRealtime: doch

 
  
    
09.06.21 21:39
Da muß ich den guten Maydorn in Schutz nehmen. Er schrieb mir eine BM vor gut einer Woche,  das konntest Du natürlich nicht wissen ;-)  

5 Postings, 23 Tage _Nash_@Homer

 
  
    
09.06.21 21:40
Weil die Aktie, abgesehen vom Firmenwret, nen Zock ist. Hier wird reingepumpt und dann gehts auch wieder raus, kurzfristig. und die 600% gab es im Februar, sogar ~1000%.

Langfristig werden die 1ct noch etwas dauern  

93 Postings, 120 Tage Thor DonnerkeilUps

 
  
    
1
09.06.21 21:56
Hab mich schon gewundert warum er heute gar nicht mitschreibt ... Hat sich offenbar nen längeren Sonderurlaub genommen.
Also auf morgen bin ich gespannt, hoffe ich habe mich nicht verpokert indem ich heute meinen (kleinen) Gewinn nicht mitgenommen habe.  

1593 Postings, 2023 Tage hulkierschön

 
  
    
09.06.21 22:50
heute klasse gelaufen würde ich sagen
nmM  

2679 Postings, 1456 Tage Man of HonorMein Thread wurde geschlossen ...

 
  
    
09.06.21 22:57
Lächerlich.

Aber die Aktie ist trotzdem bereits schön gestiegen .. KK 0,0013-0,0015 :-)

Alles nur meine Meinung.  

1164 Postings, 374 Tage Realtime1Och ich kenne die BM's

 
  
    
1
10.06.21 06:24
von diesem User nur zu gut und viele andere User ebenfalls die nicht seiner Meinung sind und das auch öffentlich vertreten.
Diese BM's sind allerdings sehr unangenehm und danach wird man von Verfasser schnell gesperrt, da dieser wohl eine Reaktion oder Antwort befürchtet.

Ich versichere dir jedoch, kein Kursanstieg hat etwas mit der Recherche, dem Hintergrundwissen, der professionellen Einschätzung oder gar dem nötigen Verständnis zu tun.

Dafür gibt es genügend Belegbare Ereignisse.

Das ist genauso als würde man aus 1000m einen Dartpfeil aus nem Flugzeug werfen und dann sagen, ich hab die Erde getroffen.......  :-)

Ich bin mir sicher viele BM's oder die darin enthaltenen Zeilen, haben schon zu großen Schaden geführt, sofern man dem Glauben geschenkt hat.  

197 Postings, 236 Tage HomerSimpson77es geht weiter rauf

 
  
    
10.06.21 08:19
ein guter Start.

@ Nash, ja okay dann sind wir einer Meinung.
Den Anstieg nehmen wir gerne mit oder, waren ja auch alle lang genug im Minus.  

2001 Postings, 3720 Tage schakal1409Schade das es die ...

 
  
    
10.06.21 17:53
0,003 nicht geworden sind...................
Hätte 0,0021 eingeben sollen ,,,,,und währe bei 0,0013 wieder rein.
Was solls ...mfg  

16 Postings, 14 Tage Astrix75Schade...

 
  
    
10.06.21 20:12
... dass es nicht die 1 Euro geworden ist, dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten. Hey Spekulanten! Könntet ihr mal was drehen? lieben Gruß aus Germany!  

744 Postings, 241 Tage pennystockfinderDa musst Du zu

 
  
    
10.06.21 21:08
Neovacs gehen, da wird gerade mächtig gedreht! :-))  

16 Postings, 14 Tage Astrix75@penny

 
  
    
10.06.21 23:42
Woher weisst du das? Und hast du ein Tipp wo man eine Übersicht hat wo gerade Pennystocks gedreht werden?  

6394 Postings, 1839 Tage ReeccoPenny

 
  
    
11.06.21 00:22
schau Mal ab November bei Penny in der Weihnachtsabteilung.  

744 Postings, 241 Tage pennystockfinderIch geh lieber

 
  
    
11.06.21 08:22
zu real!
Einmal hin, alles drin!! :-))  

197 Postings, 236 Tage HomerSimpson77es wird Zeit, mal wieder

 
  
    
16.06.21 11:16
etwas Bewegung in Richtung Norden wäre gut.
Im Süden ist es jetzt eh zu warm
Ich dachte schon die Kohle kann ich abschreiben, aber letzte Woche war ja doch mal wieder etwas Schwung im Aktienkurs.

Da war doch auch irgendein Termin am 30.05 - oder?  

744 Postings, 241 Tage pennystockfinderLöschung

 
  
    
16.06.21 11:31

Moderation
Zeitpunkt: 17.06.21 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
48 | 49 | 50 | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben