@WireGold, @Wasserbüffel, @Hamburch
volle Zustimmung.
bei einem Aktienkurs von 5,00 hätte man ggü den Höchstkursen unter Favre einen Rückgang der Börsenkapitalisierung von exakt 500 Mio. Runter von 960 Mio auf aktuell 460 Mio
Damit ist die BVB Aktie auch bei allen erdenklichen Coronarisiken und dem möglichem CL Verpassen ein klarer Kauf.
Kaderwert 600 Mio, Stadionwert 250 Mio, dazu weitere Immobilien, das Trainingsgelände, Geschäftsimmobilie, usw.
Die Aktie notiert momentan klar unter dem Liquidationswert, auch wenn man sämtliche nur erdenklichen Schulden berücksichtigt.
Bei Weiterkommen im Pokal geht es nicht nur um die DFL Prämien, sondern vornehmlich um Sponsorenprämien. Die neuen Puma, 1&1, Evonik Verträge bringen ohne sportl Erfolge 20 Mio Mehreinnahmen nur ggü dem Vorjahr.
Trotz Corona konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr ein gleich hoher Umsatz erzielt werden. Im laufenden Geschäftsjahr erwarten die Analysten lediglich 26 Mio Mindereinnahmen, trotz Corona. Gibt in etlichen Bereichen auch höhere Einnahmen. Spieltagseinnahmen sinken sehr sehr deutlich, TV Einnahmen auch, aber das ist eben nicht alles.
Im Fall der Fälle könnte ein Toptransfer anstehen, sehr offensichtlich ist Haaland weiterhin in einer absoluten Topform und Sancho kommt auch langsam in Fahrt.
Buchmacherquoten Sieg BVB gegen Augsburg 1,22 Niederlage 11,00
das ist sehr eindeutig. Gleichzeitig nimmt sich nächsten Spieltag die Konkurrenz gegenseitig die Pkt weg, RB Leipzig - Leverkusen und Union - Gladbach
Danach kommt das Pokalspiel gegen Paderborn.
|