UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 13700
neuester Beitrag: 17.09.21 13:03
eröffnet am: 10.12.17 13:55 von: Seckedebojo Anzahl Beiträge: 342476
neuester Beitrag: 17.09.21 13:03 von: AlSteck Leser gesamt: 58796591
davon Heute: 42230
bewertet mit 307 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13698 | 13699 | 13700 | 13700  Weiter  

30551 Postings, 6042 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
307
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13698 | 13699 | 13700 | 13700  Weiter  
342450 Postings ausgeblendet.

847 Postings, 917 Tage AfriGeld@Sjuda

 
  
    
1
17.09.21 11:55
Ich bin kein Jurist und gott sei Dank ich bin nie in einem Gericht gewesen. Aber ich bin BWLer und arbeite für ein BIG4 und von Finanzen und Wirtschaft und Börse habe ich owhl etwas Ahnung.

Also wie @Coppi geschrieben hat, lässt an Deinem Wissen, Deinen Erfahrungen teilhaben

Du hast trotzdem recht... Wenn man von etwas kein weiss hat oder nicht versteht, dann sollte man nicht dazu posten    

482 Postings, 3164 Tage derkleinanleger81wieder zurück..

 
  
    
6
17.09.21 11:55
aus dem Knast, habe mich entdreistet einen User als Voll... zu benennen nachdem er die Zugangsdaten von rtyde hier öffentlich gepostet hat, was soll ich sagen, würde ich wieder machen.

Die Sperre war auch nicht so schlecht, wenn ich denke was gestern hier abging, hätte ich wahrscheinlich meine guten Manieren vergessen und wäre lebenslang gesperrt gewesen. Von den ganzen Eintagsfliegen, stillen Mitlesern usw. hört man ja heute fast nix mehr und ich hoffe die Zocker sind jetzt weitergezogen.
Insofern ist es heute auch wieder angenehme mitzulesen.

Ein schönes Wochenende!  

11 Postings, 4 Tage Happy Hour Steinho.Wer Wirtschaft verstehen will...

 
  
    
1
17.09.21 11:56
...guckt Folge 3 der 13. Staffel von Southpark
"Margaritaville"

Danach versteht man alles !  

634 Postings, 620 Tage rtyde@ms_rocky

 
  
    
2
17.09.21 11:58

Heute treffen sich die Anwälte der Parteien mit der Richterin, um die Planung des Verfahrens zu besprechen. Es gibt heute keine Anhörung. Wie es weitergeht und ob die Anhörung am Montag den 20.09.2021 fortgesetzt wird, wird im Laufe des Tages klar.

 

193 Postings, 177 Tage Freddy_sbg@rtyde

 
  
    
1
17.09.21 12:00
Wäre es über deinen Kontakt möglich, eine Wasserstandsmeldung des heutigen Treffens, vor allem Zeitplan zu bekommen?  

64 Postings, 934 Tage BasketballekiAfri,Sjuda

 
  
    
17.09.21 12:01

4 Postings, 0 Tage Tiiis_Die können auch heute ganz einfach

 
  
    
17.09.21 12:05
die außergerichtliche Einigung mit Tekkie verkünden und den Sack damit zu machen was die Liquidationsklage betrifft. Dann ist hier ratzfatz Ruhe im Karton. Alles möglich heute.  

1247 Postings, 841 Tage Coppi... na Ruhe

 
  
    
17.09.21 12:10
ist dann nicht im Karton, aber genau die Unruhe wollen wir ja...  

7772 Postings, 7748 Tage ByblosOhne Livestream von MiLady H.Slinger ist mir

 
  
    
17.09.21 12:13
total langweilig.
Passiert heute noch was  ?, wer weiß?

Gääääähhhhnnnn.  

329 Postings, 1132 Tage Silverfoxboyund?

 
  
    
1
17.09.21 12:21
ich denke ihr seid zufrieden mit der Pommesbude
Bin wie geschrieben glücklich raus. Bei 18 cent!!
Gewinne sind eingetütet, auch wenn es lange gedauert hat
Hier geht nichts mehr.
Einen Toten kann man nicht mehr wiederbeleben!!  

2005 Postings, 1315 Tage BrätscherDa kommt der Gedanke:

 
  
    
17.09.21 12:22
Was ist billig oder teuer.
Das wird uns dann nach dem Ausbruch der Aktie, in die Eine oder Andere Richtung von denen
erklärt, die schon immer alles gewusst haben. :-)  

248 Postings, 189 Tage Höllie@ Steinmätzchen

 
  
    
17.09.21 12:27
von irgendeinem Punkt aus hat man immer fettes Plus. Als ich letzte Woche am Montag nachgekauft habe, habe ich bis Stand jetzt auch fast 100% Plus gemacht, vom Tiefpunkt aus wären es sogar 200% gewesen (hast denn du tatsächlich deine Pharmas am Tiefstpunkt gekauft?)

Aber meinetwegen , es sei dir gegönnt. Ich wäre auch nicht drauf eingegangen, wenn der Betreffende sich nicht gleichzeitig als Troll entblößt hätte ;-) Basher gehören (leider) auch zum Aktienmarkt, Trolle sind einfach nur eklig.  

7472 Postings, 1295 Tage STElNHOFFSilver

 
  
    
17.09.21 12:37
Das hast Du gut gemacht, ich habe leider nur 800k bei 20 vekauft, 600k noch drin, aber bin wieder am aufstocken  

29 Postings, 720 Tage AlfretMich hat man auch gemeldet,

 
  
    
1
17.09.21 12:38
weil ich 2 Kontinente vergliechen habe. Man hat mir Unterstellung unterstellt. Krass, dass man für sowas gesperrt wird.

Und wegen Steinhof kann ich nur sagen: "Abwarten und Tee trinken". Alles andere ist sowieso Speku.

Aber dafür ist das Forum ja da.

Gruß  

337 Postings, 17 Tage AlSteckSilverfoxboy einen Toten kann

 
  
    
17.09.21 12:40
man nicht wiederbeleben, aber totgesagte leben länger.
Die Moderatoren würden dazu schreiben: Regelverstoß - unbelegte Aussage

SH erwacht gerade erst richtig zum Leben und du würdest es gerne aus welchem Grund auch immer totreden.
Wie kann ich meine Aussage belegen:
Vor Gericht wurde in Amsterdam wurde im Rahmen der SoP Vergleichs-Anhörung von allen Parteien die Zustimmung zum Vergleich verkündet. Nun muss das Gericht den Vergleich nur noch bestätigen. Dies geschieht am 30.9.2021 also in 11 Tagen.
Siehe:
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...on-hearing/?newsID=1476010
 

634 Postings, 620 Tage rtyde@Freddy_sbg:

 
  
    
3
17.09.21 12:40
Genau darauf warte ich aktuell.
Sobald ich irgendwelche Infos dazu erhalten habe, werde ich hier schreiben.

Allerdings, habe Ich habe ich heute nicht durchgehend Zugang zum Forum.  

329 Postings, 1132 Tage SilverfoxboySTEINHOFF

 
  
    
17.09.21 12:45
gekauft hast du dann aber sicher für 50 cent
Richtig?
Ich bei 9 cent, 500.000 Stück
Rechnen darst nun selber  

337 Postings, 17 Tage AlSteck@derkleinanleg na, dann können wir uns die

 
  
    
17.09.21 12:46
Hand geben. Ich war aus ähnlichem Grund 24 Stunden gesperrt.
Es ist witzig wie schnell die Basher mit dem "Melden" Button umgehen können.

Eine tatsächliche Diskussion, für die ein solches Forum ja gedacht ist, ist da kaum möglich.

 

7698 Postings, 1556 Tage hardyleinBitte Finger von der Tastatur lassen ...

 
  
    
17.09.21 12:47
Nur qualifizierte Beiträge bitte ..

Nasen und Dödel sind auch nicht erlaubt.  

329 Postings, 1132 Tage Silverfoxboymal ehrlich

 
  
    
1
17.09.21 12:48
Glaubt wirklich jemand an einen positiven Ausgang dieses Schmierentheaters?

 

7698 Postings, 1556 Tage hardylein@allstek

 
  
    
17.09.21 12:52
am 23.9. wird das Gericht sich entscheiden. Wie kommst Du auf den 30.?  

30 Postings, 10 Tage PartyPanda@Silberfuchsjunge

 
  
    
17.09.21 12:52

101 Postings, 49 Tage dercooleH7Silver

 
  
    
17.09.21 12:52
Zum Abschluss: Ist das eine Skizze von dir?  

3 Postings, 2786 Tage Lucie49Silver

 
  
    
1
17.09.21 12:55
Ich - ich hoffe es von ganzem Herzen

Und Dein hämischer Unterton macht es nicht besser und Dich nicht angenehmer  

337 Postings, 17 Tage AlSteckder liebe Silver ist halt

 
  
    
17.09.21 13:03
ein Fuchs. Macht große Geschäfte und muss das jedem mitteilen.
Mal ganz ehrlich, wenn Du mit SH viel Geld verdient hast, dann Gratulation von meiner Seite.
Wieso bist du aber der Meinung, dass Du so genau weißt was zukünftig mit SH passiert?
Das sind für mich vollkommen unbelegte Aussagen.
Es gibt aber auch nichts, was darauf hindeuted, dass du recht hast.
Steinhoff ist ein Risiko, aber aufgrund der positiven Nachrichten in den letzten Wochen würde ich behaupten, dass es da durchaus Chancen gibt.

Soll natürlich wie immer keine Handelsempfehlung sein.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13698 | 13699 | 13700 | 13700  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben