UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Seite 1 von 83
neuester Beitrag: 04.12.20 15:19
eröffnet am: 19.11.15 20:29 von: Pd205 Anzahl Beiträge: 2069
neuester Beitrag: 04.12.20 15:19 von: Panell Leser gesamt: 323571
davon Heute: 386
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
81 | 82 | 83 | 83  Weiter  

50 Postings, 2024 Tage Pd205Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

 
  
    
5
19.11.15 20:29

http://88energy.com/

88 Energy Limited is an ASX and AIM listed exploration company that has acquired ~100,000 acres, onshore Alaska, in a world class exploration asset targeting liquids rich conventional and unconventional plays.

Bohrungen laufen! in den nächsten Tagen werden die Ergebnisse bekannt gegeben. Wenn auf Öl gestoßen wird, geht der Kurs ab.


Details und Meinungen:   http://hotcopper.com.au/asx/88e

Aktuell:Trading Halt  

--> es wurden zu den bestehenden Bohr-Gebieten neue vielversprechende Gebiete hinzugewonnen.


Die Zukunft von 88e bleibt spannend - bei Hotcopper gehört der Titel gestern und heute zu den meist diskutiertesten Beiträgen...

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
81 | 82 | 83 | 83  Weiter  
2043 Postings ausgeblendet.

66 Postings, 1096 Tage dodnetnein

 
  
    
24.07.20 10:48
Ist nicht ausgesetzt, es handelt nur keiner mehr mit dem wertlosen Mist.  

3812 Postings, 2102 Tage PanellOK

 
  
    
24.07.20 15:14
das ist dann die Alternative zur Handelsaussetzung..... die haben es echt total verkackt dort und uns Aktionäre stest den Mund wässrig gemacht mit ihren "Updates", die alle letztlich fürn Ar... waren.

Ich hoffe die haben den Dave Walls abgeschossen,- wobei der sich persönlich dabei bestimmt auch noch die Taschen gut füllt )-: und wir hängen auf dem Mist im Depot fest.

Denen bei 88E  kann man beim besten Willen bisher nur Inkompetenz und Unfähig attestieren in dem " Öl-Bohrgeschäft "...aber  beim Einsammeln von Aktionärsgeld über "Updates" sind sie große Klasse.... diese Fähigkeit hätten sie mal besser beim Öl suchen und finden unter Beweis stellen sollen. Gurkentruppe !  

1433 Postings, 1826 Tage hulkierKauf 0.002

 
  
    
10.09.20 12:46
jetzt zurück lehnen und auf Tenbagger warten
nmM  

66 Postings, 1096 Tage dodnetFinal Petrophysics Upgrades Charlie-1 Net Pay

 
  
    
11.09.20 09:23
Final Petrophysical Interpretation Substantially Upgrades Charlie-1 Net Pay

88 Energy Limited ("88 Energy" or the ?Company", ASX:88E, AIM 88E) is pleased to provide the
following update related to results from the Charlie-1 appraisal well, on the North Slope of Alaska.
Highlights
? Final petrophysical interpretation, using sophisticated Laminated Sand Analysis, substantially
upgrades net hydrocarbon pay in the Charlie-1 well
? Interpretation integrates log data and advanced lab analysis of cores taken during drilling,
including excellent liquid hydrocarbon saturations from both Dean Stark and core NMR1
? Increase in pay despite higher cut off values being used to determine pay zones
? Pay zones also high graded vs initial interpretation with lower water saturation / higher oil
saturation and better average porosity
? Final petrophysical interpretation will now be integrated into revised mapping of the Seabee
and Torok discoveries to determine resource estimates
? Data room for the next Project Icewine farm-out to be opened in the near term
? Thermal maturity of the HRZ shale confirmed as in the peak oil generation window
...


http://clients3.weblink.com.au/clients/_88energy/...eadlineid=6995442

 

788 Postings, 3327 Tage lewwerworschtUpdate

 
  
    
13.10.20 21:47

788 Postings, 3327 Tage lewwerworschtSorry, falscher Tread !

 
  
    
13.10.20 21:48

788 Postings, 3327 Tage lewwerworschtDie stark steigenden

 
  
    
09.11.20 18:06
Kurse der letzten Tage beruhen wohl auf dieser Nachricht:

http://clients3.weblink.com.au/pdf/88E/02306069.pdf
 

788 Postings, 3327 Tage lewwerworschtOb

 
  
    
09.11.20 18:58
Wiedermal nur Strohfeuer oder ein nachhaltiger Anstieg dahinter steckt, werden wir bald wissen !  

788 Postings, 3327 Tage lewwerworschtNochmal ne

 
  
    
10.11.20 06:58

788 Postings, 3327 Tage lewwerworschtEin satter Anstieg

 
  
    
12.11.20 18:09
Heute, warum auch immer !? Aus dem Teil werde ich nicht schlau. Dennoch hat sich Kurs seit letzter Woche fast verdoppelt...!!

Hoffentlich kein Strohfeuer und etwas nachhaltiger als zuletzt !  

3812 Postings, 2102 Tage Panelldas ist

 
  
    
12.11.20 20:04
alles ein Witz was da im und am Kurs passiert und letztlich so gut wie keine Auswirkungen hat für die Anleger, die auf ICEWINE gesetzt hatten und dann mal diese Pleite erleben durften mit dem bekannten Kursverlauf.

Wir brauchen mind. eine Verzehnfachung des Kurses, damit es wieder bemerkenswert wird.  

788 Postings, 3327 Tage lewwerworschtImmerhin

 
  
    
12.11.20 21:32
Zuck das Teil mal wieder...,  was kommt werden wir sehen !  

3812 Postings, 2102 Tage PanellDas stimmt wohl

 
  
    
13.11.20 15:31
ich achte nur auf den BID-Kurs, bzw. nur der interessiert mich. Und da kommt zumindest heute mal etwas mehr Musik rein nach dem Analystenbericht.

Aber der gediegene 88-Aktionär lässt sich mittlerweile von solche Aussage nicht mehr pushen...das ist zuvor schon all zu oft passiert und hat sich um Rohrkrepierer immer entwickelt.

Überlegt mal wo der Kurs vor dem letzten "ICEWINE-Loch" mal stand .... oder bei dem vorherige Bohrloch

Gefühlt bis 1 Meter vor dem Point X hat man uns sehr positiv gestimmt gehalten, wobei schon klar war, dass es eine Pleite wird.  

3812 Postings, 2102 Tage PanellLOL

 
  
    
20.11.20 13:31

" XFRA : POQ: Wiederaufnahme/Resumption
FOLGENDE(S) INSTRUMENT(E) WIRD/ WERDEN WIEDER IN DEN HANDEL AUFGENOMMEN MIT FOLGENDEM TRADING SCHEDULE.

THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ARE RESUMED TRADING WITH FOLLOWING TRADING SCHEDULE:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN
88 ENERGY LTD POQ AU00000088E2


AB/FROM ONWARDS 20.11.2020 09:10 CET"


https://www.xetra.com/xetra-en/newsroom/...ufnahme-Resumption-2348160



Habe gar nicht mitbekommen, dass die vom Handel mal ausgesetzt war und warum !?

 

3812 Postings, 2102 Tage Panellscheint wohl

 
  
    
20.11.20 13:37
nur bei XETRA gewesen sein.... am 17.11.20 lese ich gerade.....nur den Grund nicht.

Aber wenn man sich den Spread anschaut und die %-Zahlen up and down...oh Schreck. Alles andere als "solide".  

3812 Postings, 2102 Tage PanellHauptversammmlung

 
  
    
27.11.20 16:09
soll am 24. Dezember 2020 sein in deren Büros.

Da wird wohl gleich im Anschluß die Weihnachsfeier abgehalten !? Mal sehen, ob denen noch nach feiern ist. Wenn man sich den Kurs betrachtet ja eher nicht, der nur durch mega Spreads besticht und ansonsten auf der Stelle trampelt im unteren Segment.

Ich weiß nicht, auf was wir eigentlich aktuell warten, was den Kurs mal wieder beflügeln könnte oder Anleger Interesse bekommen nach der History / (Miss)-Erfolgsgeschichte bisher !?

Wer ist da up-to-date ? Ich schaue nur ab und zu auf den Kurs...und schnell wieder weg.  

98 Postings, 972 Tage philaAktueller Stand

 
  
    
04.12.20 11:05
Da die Frage nach dem aktuellen Stand aufkam, einmal eine kurze Zusammenfassung:

- 88 Energy hat sich mit XCD Energy zusammengeschlossen
- XCD Energy hat die Fläche um Projekt Peregrine mitgebracht
- Laut XCD Energy hat Projekt Peregrine ein Potenzial von 1,6 Mrd. Barrel Öl, davon sollen sich 622 Millionen Barrel auf das Prospekt Merlin verteilen
- 88 Energy hat im November mal wieder Aktien ausgegeben und 10 Millionen AUD eingesammelt
- Nun gab es Verhandlungen für einen neuen Farm-out Deal und heute wurde dazu bekanntgegeben,
dass man einen Farm-out Partner gefunden hat
- Farm-out Partner wird Alaska Peregrine Development Company (APDC) sein
- APDC bekommt 50% des möglichen Fundes und übernimmt dafür Kosten von 11,3 Millionen USD, 88 Energy beteiligt sich mit 1,3 Mio USD (weitere Kosten werden 50/50 geteilt)
- Die ersten Bohrungen bei Merlin sollen im Februar 2021 stattfinden

Kurze Randbemerkung noch zum kurzfristigen Termin, für Peregrine und die Bohrung bei Merlin muss wohl keine Ice road aufgebaut werden, sondern man kommt dort über Land hin.

Mit aktuellen Ausblicken halte ich mich besser erstmal zurück aufgrund der letzten Jahre und Erfahrungen...

Allen Investierten und Interessierten ein schönes Wochenende und eine angenehme Weihnachtszeit.
Beste Grüße,
phila



 

3812 Postings, 2102 Tage PanellSeid ihr noch alle da

 
  
    
04.12.20 12:48
88 E hat uns ja ganz schön hängen lassen bisher. Meinen Frust habe ich ja schon öfter hier abgelassen und dennoch habe ich noch alle meine Stücke im Depot, obgleich in diesem unschönen Börsen-Farbton " dunkelst-rot ".

Die extremen %-Anzeigen im Kurs sind ja schon "putzig", bis zu 60% hoch / runter an einem Tag...aber nur ein Wechselspiel durch den extrem Spread dann. Zudem wird hier mit der 4ten Stelle hinter dem Komma gerechnet.

Heute kam eine Info-Nachricht, die ihr bestimmt auch gelesen habt, sofern euch 88 Energy überhaupt noch interessiert oder mal so langsam wieder auf dem hintersten Regal im Keller nach vorne zieht

"88 Energy schließt Farm-Out-Deal für Project Peregrine ab - Geschäftsführer Dave Wall bezeichnete den Deal als "großen Coup für die Aktionäre"."

Das ist die reißerische Headline....

Ach,- unser Dave Wall wieder mit seinen " großartigen Coups ", womit er bisher eher Wasserkönig hätte werden können bei den Bohrergebnissen. Big Deals mit Firmen die Wasser in Flaschen abfüllen...da wäre er ganz vorne dabei ;-)

*Ironie ende *

Was haltet ihr von dieser reißerischen Headline ? Ich meine, abgestumpft sollten wir alle sein mittlerweile, wenn Dave Wall was postet.

Nutzt nix,- wer noch  88 Aktien im Depot hat braucht Perspektiven...Haben wir eine mit 88 E ?

Bitte um  Meinungen.
 

3812 Postings, 2102 Tage PanellGestrichen

 
  
    
04.12.20 13:17
interessant

ich habe eben einfach mal mehr aus "Just for Fun" eine Kauforder bei Tradegate eingestellt zu einem Kurs unter 0,004.

Die Order wurde dann ca. 10 Minuten als " vorbehaltlich angenommen " angezeigt und dann automatisch gestrichen gestellt !?


Jetzt kann man sogar nicht mal 88 Energy Aktien kaufen, bzw. eine Order einstellen !?

Erklärungen dazu ?!  

66 Postings, 1096 Tage dodnettrading halt

 
  
    
04.12.20 13:29
88e ist im trading halt, keine Ahnung warum dann an manchen Börsen trotzdem Handel stattfindet.  

3812 Postings, 2102 Tage PanellUps

 
  
    
04.12.20 13:53
sowas hat man nimmer mitbekommen in der "Frust-Zeit", wo man maximal den hohen Spread zur Kenntnis genommen hat und die "Kursbewegungen" zwischen ASK und BID.

Tradinghalt !? Obwohl sich der ASK-BID-Kurs weiter verändert täglich ?

Da ist mal interessant, was da aktuell abgeht...Gründe ?!  

3812 Postings, 2102 Tage PanellGoogle

 
  
    
04.12.20 13:56
bring das hier dazu

88 Energy Limited (ASX: 88E) - Handelsstopp
Beschreibung
Die Wertpapiere von 88 Energy Limited („88E“) werden auf Antrag von 88E bis zu ihrer Freigabe in den Handelsstopp versetzt
eine Ankündigung. Sofern ASX nichts anderes beschließt, bleiben die Wertpapiere bis zum früheren Zeitpunkt des Handelsstopps im Handel
Beginn des normalen Handels am Dienstag, 8. Dezember 2020 oder wenn die Ankündigung an die
Markt.
Ausgestellt durch
Vanessa Nevjestic
Berater, Listings Compliance (Perth)  

3812 Postings, 2102 Tage PanellDer Handelsstop

 
  
    
04.12.20 14:04
der ja von 88 E " angeblich ) beantragt wurde bis 8 Dezember kommt ja parallel mit der heutigen News. Was kann / soll uns das sagen ? Kommt da was großes für uns Aktionäre zu oder eher ein weiterer Schlag in die Magengrube ?

"88 Energy schließt Farm-Out-Deal für Project Peregrine ab
Geschäftsführer Dave Wall bezeichnete den Deal als "großen Coup für die Aktionäre".

88 Energy Ltd - 88 Energy schließt Farm-Out-Deal für Project Peregrine ab
88 Energy Ltd ( LON: 88E ) hat einen Farm-Out-Deal für das Projekt Peregrine in Alaska angekündigt, mit dem die geplante Explorationsbohrung Merlin-1 finanziert wird.

Die Partnerschaft besteht mit der Alaska Peregrine Development Company (APDC), die von 88 Energy als "Konsortium privater US-Unternehmen, die von Personen mit umfassender Erfahrung in Öl und Gas verwaltet werden" bezeichnet wird.

LESEN: 88 Energie bringt 10 Mio. AUD für neue Explorationen auf
APDC wird eine 50% ige Beteiligung an Project Peregrine erhalten, indem 11,3 Mio. USD der Kosten für die Merlin-Bohrung gezahlt werden, die im Februar geplant ist. 88 Energy wird voraussichtlich rund 1,3 Mio. US-Dollar als Anteil an den Bohrlochkosten abdecken.

"Die Möglichkeit, im aktuellen Öl- und Gasumfeld einen Farmout-Deal mit einem hochkarätigen Partner zu nahezu zwei Bedingungen für einen Deal abzuschließen, ist ein großer Coup für unsere Aktionäre", sagte Dave Wall, Geschäftsführer von 88 Energy, in einer Erklärung.

„Dies gilt insbesondere angesichts des kurzen Zeitraums, in dem dies erreicht wurde, da wir das Projekt Peregrine erst im Juli dieses Jahres erworben haben.

"APDC passt kulturell gut zu unseren geplanten Zukunftsplänen für Project Peregrine, und es war eine Freude, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um den Farmout-Deal innerhalb eines engen Zeitrahmens abzuschließen. Wir freuen uns auf potenziellen Erfolg, wenn wir uns dem bevorstehenden Spud von Merlin nähern. 1 im Februar 2021."  

3812 Postings, 2102 Tage Panelloder - und

 
  
    
04.12.20 14:56
sie machen u.a. einen Reverse- Split z.B. 1:500

damit sie endlich aus diesem Mega-Penny-Stock ( optisch ) kommen. Das wäre dann ca. ein Kurs von 2,50 € und optisch attraktiver usw.

Ihr weiß schon ?! Bis zum 8 Dezember wissen wir wohl mehr...ggf,. sogar schon heute ?!  

3812 Postings, 2102 Tage PanellIm November

 
  
    
04.12.20 15:19
sehe ich gerade, gab es auch schon eine Handelsaussetzung am 17.11.20 und dann die Wiederaufnahme ein paar Tage später  ( 20.11.20 ) und es ist nicht wirklich was Spektakuläres passiert.

Insofern wohl alles eher auch wieder unspektakulär für uns.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
81 | 82 | 83 | 83  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben