UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.118 1,6%  MDAX 26.952 1,7%  Dow 31.501 2,7%  Nasdaq 12.106 3,5%  Gold 1.827 0,0%  TecDAX 2.919 2,8%  EStoxx50 3.533 2,8%  Nikkei 26.492 1,2%  Dollar 1,0555 0,0%  Öl 113,2 3,1% 

Siemens Gamesa Renewable Energy weltweit führend ?

Seite 1 von 23
neuester Beitrag: 10.06.22 08:38
eröffnet am: 08.04.17 20:30 von: Kicky Anzahl Beiträge: 555
neuester Beitrag: 10.06.22 08:38 von: peter licht Leser gesamt: 141447
davon Heute: 94
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
21 | 22 | 23 | 23  Weiter  

73361 Postings, 8276 Tage KickySiemens Gamesa Renewable Energy weltweit führend ?

 
  
    
2
08.04.17 20:30
bisheriges Forum :
http://www.ariva.de/gamesa-aktie/forum

nun ist es soweit, es gibt die alte Gamesa Aktie nicht mehr behauptet ariva und nennt eine neue
WKN: A2DPCK  ISIN: ES0143416057  auch wenn es den neuen CEO noch nicht gibt

05.04.2017 ? http://www.euwid-energie.de/news/neue-energien/...rnehmen-werden.html

"Siemens Gamesa Renewable Energy soll ein führendes Unternehmen der weltweiten Windbranche werden. Dazu seien jetzt mit einer ersten Verwaltungsratssitzung des aus Siemens Wind Power und Gamesa zusammengeschlossenen Windenergie-Unternehmens erste Mitglieder des Vorstandsteams benannt worden, teilte das Unternehmen mit. Ignacio Martín, bisher Vorstandsvorsitzender von Gamesa, werde sein Amt als CEO im zusammengeschlossenen Unternehmen fortsetzen, um dann die Leitung an die folgende Managergeneration zu übergeben.
Wie angekündigt beabsichtige Martín, die Übergangsphase mit der Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten CEO für den neuen Windenergie-Anlagenhersteller zu beginnen, bevor er nach seiner langjährigen Amtszeit im Unternehmen in den Ruhestand gehen werde. Der im Verwaltungsrat neu gebildete Ernennungs- und Vergütungsausschuss werde unverzüglich mit dem Auswahlverfahren für den neuen CEO beginnen....Die Mitglieder des Verwaltungsrats des neuen Windenergie-Unternehmens bestätigten außerdem die neue Firmierung als Marke, die für vereinte Stärke in dem zusammengeschlossenen Unternehmen stehe, und verständigten sich auf Siemens Gamesa Renewable Energy als neuen Namen, der von den Anteilseignern bei der Hauptversammlung im Juni bestätigt werden soll. Bis dahin werde das Unternehmen den neuen Markennamen bereits nutzen, aber seine Geschäfte rechtlich weiter als Gamesa Corporación Tecnológica führen....
Fusioniertes Unternehmen weiterhin an der spanischen Börse gelistet...Der Eintrag des Zusammenschlusses im Handelsregister von Biskaya erfolgte am 3. April 2017.  


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
21 | 22 | 23 | 23  Weiter  
529 Postings ausgeblendet.

6159 Postings, 2842 Tage KursrutschHohe Abhängigkeit auch beim Kernbrennstoff Uran

 
  
    
31.05.22 19:29

40 Prozent der europäischen Uranimporte kommen aus Russland und Kasachstan
https://www.scinexx.de/news/energie/...auch-beim-kernbrennstoff-uran/


Wollt ihr im Winter nicht frieren

müßt ihr jetzt schleunigst in Windkraft investieren !


 

8400 Postings, 1949 Tage gelberbaronKursrutsch

 
  
    
01.06.22 02:08
die werden ums verrecken nicht mehr bezahlen....und du wirst auch
einen kalten Arsch haben bis der Wind wieder anläuft....

kauf dir doch deine Wallboxen der Strom kommt aus der Steckdose!

hehehe.....nix gibts.....Sprit Richtung 3 Euro....das kWh Richtung 50 Cent
und Gas verdreifacht.....Heizung abdrehen!

Der Westen hat sich selber zuGrunde gerichtet! Weil wir wie ein
Tauchsieder überall einmischen und Recht haben wollen!

leidet....leidet.....leidet!  

8400 Postings, 1949 Tage gelberbaronAtom

 
  
    
01.06.22 02:16
rettet unsere Industrie auch nicht mehr.....und das tröten
wir schaffen das mit dem Gas ohne Russland ist Utopie.....

das ewige einmischen in alle Völker Sitten ist der Untergang

andere Völker - andere Sitten.....Menschenrechte aufzwingen!

Sagt der Chinese: Europa ist kaputt und für China keine Konkurrenz
mehr.....sagt der Ami: das sehe ich genau so!
Sagt der Russe: Europa hat Selbstmord begangen! Da nickt der Chinese
und der Ami sagt lieber nichts mehr.  

8400 Postings, 1949 Tage gelberbaronPolitiker

 
  
    
01.06.22 02:23
wie Helmut Schmidt und F.J. Strauß wären mit kühlem Kopf
an die Sache rangegangen als die hektischen Grünen die
ständig ihre Meinung ändern und wie die verrückten posten.

Die hätten früher lieber weniger gesagt und Reporter nicht
zugelassen ständig hinter ihnen herzurennen und zu
kommentieren anzufeuern.

Der Zeitgeist ist es welcher den Untergang beschleunigt.

Der Mensch ist satt und faul im Westen!  

6159 Postings, 2842 Tage KursrutschMoin Gelber

 
  
    
01.06.22 07:55
hab die Wallbox geschenkt bekommen und selbst montiert
das Geld liegt auf der Straße
du musst dich nur bücken
ne Photovoltaik -Anlage ist auch aufm Dach montiert
hab ich auch selbst gemacht
nur den Elektroanschluss hat der Elektriker erledigt
ha ha ha
ich lach mich tot
Auto fahre ich auch schon ca 40Jahre dank meines Schutzgasschweißgeräts umsonst!

An alle russischen Mütter
sagt würden blutrünstigen Söhnen sie sollen sich nach Hause scheren!
Der Irre soll sich auch zum Deibl scheren !

 

6159 Postings, 2842 Tage Kursrutscheueren

 
  
    
01.06.22 07:56

478 Postings, 1046 Tage peter lichtKurse

 
  
    
01.06.22 12:37
heute schon über Übernahmeangebot.
Verrückt  

47 Postings, 3447 Tage N.I.C.C.OBin doch raus

 
  
    
1
01.06.22 15:01
Jo, ich bin jetzt auch mal für 18,015? wieder raus aus dem Spaß. Ich hatte Euch hier vor ein paar Tagen zwar geschrieben, dass ich abwarte und auf ein höheres zweites Angebot spekuliere. Aber ich hatte jetzt doch keine Lust das Kapital so lange zu binden, bis der ganze Prozess durchgelaufen ist. Da ich für 13,325? rein war, ist das ja auch schon ganz nett so, +35% innerhalb von ein paar Wochen (am 11.05. gekauft).

Denen, die drin bleiben, drücke ich die Daumen, dass es noch ein ordentlich höheres zweites Angebot geben wird.  

6159 Postings, 2842 Tage Kursrutschsind die Shorties auch schon draussen ?

 
  
    
01.06.22 16:53
oder sind sie noch drin ?
Herr V
etwas mehr Action wenn ich bitten darf !
 

8400 Postings, 1949 Tage gelberbaronKursrutsch

 
  
    
02.06.22 10:30
was du alles so machst und kannst....

bist ja wie Melnyk ......im organisieren auf Teufelkommraus......

wie der Wurm im Apfel.....wenn die Aktie oben ist haust du ab.....

mit NEL musst du aber wohl warten?

s Kleverle und Gscheidle....bist a Schwäble oder Gelbfüßler?

Die können ja alles ausser hochdeutsch!  

8400 Postings, 1949 Tage gelberbarontrotzdem

 
  
    
02.06.22 10:36
die Ostler kriegen von mir nichts.....gar nichts....wer plündert die
Rentner, wer klaut die Autos, wer verkauft Aktien die es gar nicht gibt,
wer sprengt Bankautomaten wer sammelt auf den Supermarkt Parkplätzen
mit Banden

alles über der ODER NEISSE ist nicht nur verdächtig und das geht
bis in die letzten Ostwinkel Europas....

nix gibts....und wer gibt ist blöd ob Waffen oder Geld  

8400 Postings, 1949 Tage gelberbaronmannmannmann

 
  
    
02.06.22 10:39
begreift es doch endlich andere Länder andere Sitten....

der Westen: Tauchsieder der immer recht durchsetzen will wie er
es will......

Grenze zumachen ist besser....Schlagbaum....Ausweis zeigen....
fragen was wollt ihr hier bei uns!  

6159 Postings, 2842 Tage Kursrutschha noi Gelber

 
  
    
02.06.22 11:43
gestern wieder einen gut erhaltenen Elektromäher geschenkt bekommen
funzt nicht mehr
ha ha
paar Schrauben raus und
Problem erkannt
Keilriemen gerissen
jetzt surrt er wieder !

18,05 ?
unverschämter Abstauberpreis !!!!



 

6159 Postings, 2842 Tage Kursrutschnach dem Motto

 
  
    
02.06.22 11:53
erst teuer entwickelt / gebaut
um dann
billigst verscherbelt zu werden
jetzt da Windstrom weltweit massiv ausgebaut wird
eine Frechheit sondergleichen !  

8400 Postings, 1949 Tage gelberbaronalles verreckt

 
  
    
02.06.22 14:32
Atom, Stromfirmen, Wind Solar Wasserstoff, Entwickler.....Trassenbauer.....
Leute werden entlassen. RWE E.ON dümpelt dahin, Uniper verreckt,

aber Strom immer teurer, Gas und Öl immer teurer, und die Politik
redet und redet und versagt.....

wer verdient heute noch? Google Amazon und Twitter und Facebook.

Pfui Deibel  

1279 Postings, 5223 Tage S2RS2@gelberbaron

 
  
    
02.06.22 19:35
Hast Du Dir mal die Kursentwicklung der von Dir genannten Unternehmen in den letzten Monaten angeschaut?
Die erstgenannten allesamt top, die letztgenannten allesamt flop.
Natürlich gibt es bei den Renewables so einige Unternehmen die noch ihre Hausaufgaben zu machen haben um überhaupt die Profitabilität zu erreichen, keine Frage.

Aber klar, für soziale Netzwerk lief es die letzten Jahre einfach zu gut und die Marketingbudgets kannten kein Limit. Doch das ändert sich gerade. ;)
Banken verdienen ggf. künftig mit der Kreditvergabe sogar wieder Geld, und Marketingbudgets werden entsprechend gekürzt damit man als Unternehmen auch weiterhin über die Runden kommt und die Investoren nicht mit Gewinnwarnungen verschrecken muss.  

6159 Postings, 2842 Tage KursrutschStellt die Stromspargel auf

 
  
    
06.06.22 12:02

aber flott !

Wollt ihr im Winter nicht frieren,

müßt ihr jetzt in Windräder / Photovoltaik und Wasserstoff investieren !


 

6159 Postings, 2842 Tage Kursrutschdie Shorties auf dem Rückzug

 
  
    
06.06.22 14:14
Gesamte Netto-Leerverkaufsposition am 6. Juni 2022:8,66 %
https://shortsell.nl/short/SiemensGamesea
nur die Angaben von shortsell.nl  die ich mir nicht zu eigen mache

etwas mehr Action Herr V


 

6159 Postings, 2842 Tage Kursrutschmoin moin Gelber

 
  
    
06.06.22 14:26
SE will natürlich nicht mehr zahlen als nötig
aber
vielleicht zahlen die Shorties mehr
lt shortsell nl sollen sich  noch 8,66 % in den Klauen der Shorties befinden
das sind immerhin 58.846.432 Stück
da kann das Gedränge am Notausgang groß werden
siehe Porsche / VW
nur meine Meinung
 

6159 Postings, 2842 Tage KursrutschVorstandschef von Wasserstoff Spezialist meint

 
  
    
07.06.22 09:33
wir wollen das enormen Potenzial des grünen Wasserstoffmarktes ausschöpfen , das zunehmend weltweit an Stärke gewinnt

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-4e4b-99a1-ae7cefb9ef13

dazu passt :

Siemens Gamesa produziert ersten grünen Wasserstoff mit Windturbine
Mittwoch, 10. November 2021 um 14:40
https://www.it-times.de/news/...n-wasserstoff-mit-windturbine-141218/

An der Börse natürlich ois nix wert !  

6159 Postings, 2842 Tage KursrutschSE eilt voraus und SG humpelt hinterher

 
  
    
07.06.22 10:14
Chief Innovation Officer Poul Skjærbæk  Siemens Gamesa meint

Unsere wasserstoffproduzierende Windturbine ist ein Beispiel für die innovativen Projekte,

die dazu beitragen werden,

den entstehenden Markt für saubere Kraftstoffe zu gestalten und die grüne Energiewende zu beschleunigen

so so  

6159 Postings, 2842 Tage Kursrutschist das schon eingepreist ?

 
  
    
08.06.22 14:16
Bund will Länder bei Windkraftausbau stärker in Pflicht nehmen
08.06.2022 | 12:16
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/...-Pflicht-nehmen-40669286/


elende Geizkragen  

6159 Postings, 2842 Tage Kursrutschoh Wunder, heute über 18,05 ?

 
  
    
09.06.22 09:29
kocht den Shorties schon das ...wasser?  

478 Postings, 1046 Tage peter lichtJa

 
  
    
10.06.22 08:38
völlig verrückt.
Konnte gestern wieder schön abfischen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
21 | 22 | 23 | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben