UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 1069
neuester Beitrag: 19.04.21 14:06
eröffnet am: 19.09.20 14:47 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 26705
neuester Beitrag: 19.04.21 14:06 von: der boardauf. Leser gesamt: 940084
davon Heute: 5714
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1067 | 1068 | 1069 | 1069  Weiter  

18212 Postings, 4251 Tage Linda40Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

 
  
    
67
19.09.20 14:47
Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1067 | 1068 | 1069 | 1069  Weiter  
26679 Postings ausgeblendet.

9630 Postings, 2513 Tage PankgrafVorblldliche Polizeiführung

 
  
    
8
19.04.21 11:29
Polizei-Leiter will nicht mit Gewalt gegen friedliche Maßnahmengegner vorgehen

 

17 Postings, 1 Tag Asym TomAchtung nur Satire,

 
  
    
4
19.04.21 11:47
und eine VT  
Angehängte Grafik:
gremium.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
gremium.jpg

17 Postings, 1 Tag Asym Tomwarum fragt der

 
  
    
2
19.04.21 11:52
Scheinheilige ober-dunkel-Grüne Tilo eigentlich noch?  
Angehängte Grafik:
tilo.png (verkleinert auf 97%) vergrößern
tilo.png

8842 Postings, 4015 Tage mannilueWenigstens auf Notbetrieb

 
  
    
3
19.04.21 12:01
TheLeo1987: ACAB
02:20
#26660
Polizeifahrzeuge werden beschädigt, die Scheiben eingeworfen, Beamte beleidigt,

...es wird aber heute hauptsächlich über "Polizeigewalt" gesprochen.

Die armen Kerle (und Frauen), machen ihren Job, dann kommen immer mehr von diesen Bekloppten.
.................................................................­.............................
Wichtig
ich spreche hier ausdrücklich nicht den The Leo1987 an, sondern nehme nur Bezug auf sein Post !
Ich spreche die Schmierfinken und Steinewerfer an!
.................................................................­..................................

Ja..auch bei uns gibt es dies Geschmiere
ACAB....
All Cops Are Bastards

Sicherlich von Jungchen.. die noch nie im Leben gearbeitet haben....
Noch zur Schule gehen....und es irgendwo aufgeschnappt haben.

Ich sach ma so: Gehirn  wenigstens auf Notbetrieb stellen.....
Denn:

Wer verhindert.. das Carlo Brutalo dir dein schönes neues Handy wegnimmt... weil er halt stärker als du bist? Und damit durchkommt?
Wer kommt..wenn du in der Schule abgezogen wirst?
Wer sucht nach dem Täter..wenn du gemessert worden bist?
Oder..warum sollte ich nicht einfach mal vorbeikommen... und dir PAM ( paar aufs Maul) geben?
Eeben.. weils mir gefällt. Du Opfer !

Jooo eben weil es im Hintergrund diese Bastarde gibt... die sich ohne eigenes Interesse auch für dich einsetzen. Und das, obwohl du Sie so beschimpfst.

Alleine dadurch.. das es sie gibt wird viel Leid verhindert.

Aber nee.. du Dödel siehst nur... das Negative.

Eine Gesellschaft braucht Regeln.....und.. wer sollte die kontrollieren und aufrechterhalten???

Du und deine Konsorten?

Schon mal drüber nachgedacht..wie es wäre.. ohne all diese Bastarde?

Klar werden auch von denen Grenzen überschritten..... ja... aber dafür gibt es dann eben andere..die sich dessen annehmen.
Wir leben nicht in einer perfekten Welt.

Würden wir dort leben.... joo.. dann.. aber auch nur dann bräuchte es keine Polizei.  

17 Postings, 1 Tag Asym TomTessa for K.

 
  
    
2
19.04.21 12:14
eloquent und divers. Passt zum Zeitgeist.  
Angehängte Grafik:
gruenen-politikerin-wird-vom-mann-zur-frau-so-....jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
gruenen-politikerin-wird-vom-mann-zur-frau-so-....jpg

29831 Postings, 1300 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
5
19.04.21 12:15
Die Baerbock ist der GAU für Deutschland... Das an uns der Kelch nicht vorbei geht ist
doch keine Frage.  

17 Postings, 1 Tag Asym Tomkein Mitleid

 
  
    
2
19.04.21 12:27
78 % haben das so gewollt, nun müssen sie dadurch...viel Spass damit  
Angehängte Grafik:
von_arnim.jpg
von_arnim.jpg

4337 Postings, 1056 Tage telev1Beschränkungen

 
  
    
2
19.04.21 12:29

8117 Postings, 2900 Tage klimaxEin russicher General packt aus

 
  
    
4
19.04.21 12:30
Eine Aufzeichnung aus 2020 (wahrscheinlich April). Der General warnt eindringlich vor dem weltweiten Genozid. Bemerkenswert seine Aussage das die Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen reduziert werden soll.
 

8117 Postings, 2900 Tage klimaxTexas hat ALLES geöffnet und das sind die Folgen

 
  
    
4
19.04.21 12:45

29831 Postings, 1300 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
2
19.04.21 12:52
@Klimax Machen die Russen/ Chinesen bei dem "Selbstmord" mit????

 

8117 Postings, 2900 Tage klimaxWeltwoche Daily, 19.04.2021

 
  
    
2
19.04.21 13:05

8117 Postings, 2900 Tage klimaxHybris - gesucht wird ....

 
  
    
2
19.04.21 13:13

Quizfrage: wer ist diese Frau mit diesem Symptom ???

Die Hybris   (Übermut?, ?Anmaßung?) bezeichnet eine extreme Form der Selbstüberschätzung oder auch des Hochmuts. Man verbindet mit Hybris häufig den Realitätsverlust einer Person und die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten, Leistungen oder Kompetenzen, vor allem von Personen in Machtpositionen.

(wiki)

 

17 Postings, 1 Tag Asym TomD bekommt Besuch

 
  
    
3
19.04.21 13:15
Migranten von den Kanaren dürfen aufs Festland

Marokko setzt Rückführungsflüge von den Kanarischen Inseln aus

18. April 2021
Kurze Zusammenfassung unserer Nachrichten der Woche zum aktuellen Migrationsgeschehen auf den Kanaren. Zu den zahlreichen Ankünften, über die wir hier fast schon tagtäglich von Gran Canaria, Teneriffa und Co. berichten, gibt es auch einen interessanten Richterspruch.

Richter Ángel Teba vom Verwaltungsgericht Nr. 5 in Las Palmas auf Gran Canaria ordnete am Mittwoch an, dass Afrikaner, die zuvor illegal mit einem Boot auf die Kanaren gekommen sind und ihren Pass oder Asylantrag mit sich führen, die Inseln in Richtung Festland verlassen und von der Polizei an den Häfen und Flughäfen nicht mehr aufgehalten werden dürfen.

Migranten von den Kanaren dürfen aufs Festland-https://www.kanarenmarkt.de/177575/...aren-duerfen-aufs-festland.html  

1301 Postings, 4251 Tage niniveLiest ma sich

 
  
    
3
19.04.21 13:17
den folgenden Beitrag durch bekommt an ein Gefühl dafür,

- was sich die CDU mit diesem Vorsitzenden Laschet angetan hat und
- was für ein Intrigenspiel notwendig gewesen sein muß, den in diese Position zu wählen.

Fr. Dr. Merkel läßt grüßen!

https://www.n-tv.de/politik/...98-Mandate-kosten-article22499065.html  

17 Postings, 1 Tag Asym Tomjetzt geht es erst richtig los

 
  
    
3
19.04.21 13:19
Kanaren: Migranten-Ansturm geht ungebremst weiter!

Drei weitere Boote mit 107 Afrikanern erreichen Gran Canaria, El Hierro und Fuerteventura      


16. April 2021

Der Ansturm illegaler Einwanderer auf die Kanaren und somit nach Europa ebbt nicht ab. Auch gestern erreichten wieder drei Boote mit 107 Afrikanern aus Ländern südlich der Sahara die Küsten von Gran Canaria, El Hierro und Fuerteventura.

Hiervon wurde die erste Patera mit 25 Insassen in den Gewässern von Gran Canaria entdeckt und nach Arguineguín gebracht. Gegen 15.20 Uhr lief dann ein Boot mit 48 Insassen (allesamt Männer) auf eigene Faust in den Hafen von La Restinga auf El Hierro ein. Laut Angaben des Roten Kreuzes benötigte keiner ärztliche Hilfe. Sie wurden der zuständigen Polizei übergeben.

Kanaren: Migranten-Ansturm geht ungebremst weiter-https://www.kanarenmarkt.de/177359/...urm-geht-ungebremst-weiter.html

Das ist nur der Anfang, die grosse Masse kommt erst noch. Geparkt werden sie auf den Kanaren, die dann mittels Flug in Europa verteilt werden. Wer hier am Aufnahmebeitesten ist, kann man sich denken.  

4162 Postings, 4031 Tage Rubbelda wird

 
  
    
2
19.04.21 13:23
nichts verteilt geht schnurgerade nach sofortrente in deutschstan......  

17 Postings, 1 Tag Asym Tom2. Lesbos

 
  
    
2
19.04.21 13:30
Geflüchtete auf den Kanarischen Inseln

Ein zweites Lesbos

Die Überfahrten von Westafrika nach Teneriffa und anderen Inseln im Atlantik nehmen zu. Dort sitzen die Menschen in überfüllten Lagern fest.

Geflüchtete auf den Kanarischen Inseln: Ein zweites Lesbos - taz.de-https://taz.de/Gefluechtete-auf-den-Kanarischen-Inseln/!5760627/

Wo und wann 3. Lesbos?  

8117 Postings, 2900 Tage klimaxzu damir #26691

 
  
    
1
19.04.21 13:38
der general geht (noch) weit darüber hinaus was ich mir gegenwärtig vorstellen kann...

Ich persönlich würde eine impfung ablehnen....denke sie sind nicht
notwendig, die risiken sind zu hoch und unberechenbar und der nutzen scheint sich gerade mal auf einen moderateren krankheitsverlauf zu beschränken, was definitv zu wenig ist ...

Fraglich ist, inwieweit die einzelnen vakzine infektionen verhindern können.....das wäre wenigstens ein passables argument ....


 

17 Postings, 1 Tag Asym TomSäureanschlag auf Buchhaus Loschwitz

 
  
    
1
19.04.21 13:46
Dresden
Säureanschlag auf Buchhaus Loschwitz

19. April 2021 von Börsenblatt
Unbekannte haben in der vergangenen Nacht Buttersäure durch das Schaufenster des Buchhauses Loschwitz geworfen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatten die Täter etwa um 0.45 Uhr mit einem Stein eine Scheibe des Ladens an der Friedrich-Wieck-Straße im Dresdner Stadtteil Loschwitz zerstört. "Danach warfen sie eine Flasche, in der sich Pyrotechnik und Buttersäure befand, in das Geschäft. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro", so der Polzeibericht.

Säureanschlag auf Buchhaus Loschwitz-https://www.boersenblatt.net/news/buchhandel-news/...loschwitz-173253


Buttersäure-Anschlag auf Buchhaus Loschwitz | Sächsische.de-https://www.saechsische.de/dresden/...on-frau-dagen-5424169-plus.html

Unfassbar!!!
Das ist ja wie damals bei den Juden, wo sie auch alles eingeschmissen haben. Nein, das geht nicht gut aus. Wenn sie die "richtigen" Bücher verkaufen würden, dann wäre das nicht passiert. Herr Lauterbach wie kommt das? Bitte im Hause klären? Mit den Antifanten?

kein Witz in Loschwitz
https://image.saechsische.de/954x636/y/q/...y4hw85bajn9ad4dqnbl0q.jpg  
Angehängte Grafik:
loschwitz.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
loschwitz.jpg

18212 Postings, 4251 Tage Linda40Wollemer se neilasse ?

 
  
    
2
19.04.21 13:48
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
seenot.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
seenot.jpg

8842 Postings, 4015 Tage mannilueWas für ein Wunder

 
  
    
1
19.04.21 13:49
Habe gerade mal bei uns im Kreis Segeberg etwas gesucht...
gefunden habe ich:

Zentrale Anlaufstelle des Bundeskriminalamtes (BKA) für durch rechtsextremistische Gewalt bedrohte Personen »

Leider gibt es keine !!! Zentrale Anlaufstelle für
Linksextremisten
Islamisten
oder sonstwas für Isten.....

nur für die Rechtsextremisten.

Ist das jetzt eine Diskriminierung..... der Rechten oder aller anderen wie auch immer -isten???

Tja.. so kommt man natürlich auch auf eine Zunahme rechter Gewalt...
wenn man alle anderen einfach....nicht erfaßt.

Holzauge sei wachsam !

https://www.segeberg.de/F%C3%BCr-Segeberger/...22.2&text=B%FCrger  

17 Postings, 1 Tag Asym Tomhier die Antifa wars

 
  
    
1
19.04.21 13:52
Mutter und Tochter gehen von einem linksextremen Anschlag aus. "Ich gehe davon aus, das geht in Richtung Antifa", sagt die Tochter. Es sei eine neue Stufe der Gewalt gegen ihre Mutter, ja die ganze Familie. "Das kann nur eine politische Tat sein, warum sollte sonst jemand nach Loschwitz kommen, um einen kleinen Buchladen zu demolieren?"

Bislang habe es Schmierereien am Buchhaus und dem dazugehörigen Kulturhaus gegeben. Da standen Begriffe wie "Nazis" oder "enteignen", dazu berichtet Sweta Dagen von einem falschen Twitter Account unter dem Namen ihrer Mutter, über den Unwahrheiten verbreitet werden. "Es gab auch bereits Morddrohungen gegen meine Mutter."  
 

Buttersäure-Anschlag auf Buchhaus Loschwitz | Sächsische.de-https://www.saechsische.de/dresden/...on-frau-dagen-5424169-plus.html

 

17 Postings, 1 Tag Asym TomEU-Kommission wirbt für mehr Zuwanderung

 
  
    
19.04.21 13:56
EU-PROPAGANDA FÜR MIGRATION

EU-Kommission wirbt unter #NextGenerationEU für mehr Zuwanderung

In einem Instagram-Bild offenbart die EU-Kommission, wie sie sich Europa in der Ära nach Corona vorstellt. Eine weitere Forcierung der Zuwanderung gehört dazu, um Europa noch ?bunter? zu machen.

In den Sozialen Medien sorgte ein Post der Europäischen Kommission für einen veritablen Shitstorm. Unter den Hashtags #NextGenerationEU wurde für das nächste Langzeit-Budget der EU von 1,8 Billionen Euro geworben, welches dazu dienen soll ein Post-Covid-19-Europa aufzubauen.

EU-Kommission wirbt unter #NextGenerationEU für mehr Zuwanderung-https://www.wochenblick.at/...nextgenerationeu-fuer-mehr-zuwanderung/

Come ohne.
@asymtom  

9451 Postings, 7116 Tage der boardaufpasserein/e "Kobold'in"

 
  
    
19.04.21 14:06
will Kanzler!





-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1067 | 1068 | 1069 | 1069  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, börsenfurz1, datschi, Fernbedienung, goldik, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann