Und noch etwas ist mir in den letzten Tagen schmerzlich bewusst geworden. Es ist leider richtig, jede(n) der auch nur den Hauch eines Zweifels in dieses Forum trägt sofort gnadenlos aufzudecken und zu hinterfragen so wie es Mmmmak bei mir gemacht hat. Es war richtig! Ich war aufgrund des Kursverfalls skeptisch und hatte bislang nicht wirklich Vertrauen in euch. Tut mir leid. Aber die letzten Tage habe ich mich intensiver mit unserer Sache auseinandergesetzt und vieles gelesen und recherchiert. Es ist in diesem Thread wirklich das einzig Richtige, Zweifler nicht!!! zu tolerieren, weil es wirklich immer! FUD ist. Natürlich muss man subjektive Angst des Einzelnen vor allem von Langzeitaffen hier bitte schon unterscheiden. Also bei mir wars kurz mal Angst oder anders gesagt, dass Mindfucking hatte mich kurzfristig in der Hand. Flo gehts ja auch so. Und da finde ich es persönlich wichtig, dass man ihn dann aufrichtet und ihm quasi auf die Schulter klopft. Ich meine meine Buchverluste seit Juni liegen derzeit im 6stelligen! Bereich, da glaube ich darf man schon mal anspringen auf deren Psychosch..ße. Hatte noch nie in meinem Leben so eine Zahl auf meinem Bankkonto gesehen und auch nicht erwartet wie im Juni. Ja jetzt ist sie halt mal auf Urlaub diese schöne Zahl, aber jetzt bin ich mir sicher, sie wird noch viel viel schöner!
Nur müssen wir echt alle halten und wenn möglich auch wirklich nachkaufen! Es ist so.
Ist natürlich keine Handelsempfehlung! :-)
|