UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Das ist die Zukunft!

Seite 1 von 30
neuester Beitrag: 02.08.21 11:15
eröffnet am: 04.04.16 09:48 von: andrej683 Anzahl Beiträge: 743
neuester Beitrag: 02.08.21 11:15 von: Putzigputzig. Leser gesamt: 238089
davon Heute: 993
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30  Weiter  

605 Postings, 1958 Tage andrej683Das ist die Zukunft!

 
  
    
13
04.04.16 09:48
Was sind die Gründe und wieso bin ich der Meinung Square wird uns eine Menge Geld einbringen können?

Wieso elektronisches Zahlen?
Weil alles transparenter ist und alle, die daran an diesem System sich beteiligen dafür von ihm belohnt werden.

Was hat man zu tun?
Sich an die Regeln von oben zu halten.

Wer hat was davon?
Dieses Kapitalistische System und alle die sich daran halten.

Was bedeuten die Nachrichten, wie diese für uns?
http://www.n-tv.de/politik/...t-Ermittlungen-ein-article17380306.html
Würde natürlich die Kurssteigerungen der letzten Tage erklären. Insider wussten, von diesen Nachricht und den Konsequenzen, im Vorfeld und griffen zu.

Der Glaube wird gerade meiner Meinung nach zerstört und die Augen der Menschheit geöffnet, für dieses alte verlogene System, dass gerade am Sterben ist.

Erinnert euch an den Demolitan Man mit Silvester Stallone ;)

Was bedeutet das für uns?
Die Religionen werden aussterben, weil die Leute begreifen werden, was diese Religionen für sie bedeuten.

Wer hat was davon?
Natürlich die Gründer von Square.

Wer ist der Gründer von Square?
Er gehört zur Elite, genauso wie Elon Musk von Tesla und Zuckerberg von Facebook. Er hat Kontakte zu den da oben und er verfügt über ein ganz anderes Denken, als die Menschen unten.

Meiner Meinung nach anhand diesen Punkten und meinen anderen Erfahrungen in diesem Leben mit den Menschen geht es hier steil rauf ;)

Aber bin gespannt über eure Meinungen dazu
euer Andrej  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30  Weiter  
717 Postings ausgeblendet.

425 Postings, 340 Tage InvesthausChart vergessen

 
  
    
25.05.21 14:31
 
Angehängte Grafik:
quak.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
quak.png

143 Postings, 153 Tage ZertifikatehändlerDie klassischen Banken zittern schon :-)

 
  
    
25.05.21 15:36

425 Postings, 340 Tage InvesthausSieht aktuell nicht so aus,

 
  
    
25.05.21 19:44
als ob es nochmal runter geht, oder Django?

Wann schätzt du, dass es nochmal knallt?

VG,
IH  

1356 Postings, 908 Tage Hitman2Löschung

 
  
    
25.05.21 19:53

Moderation
Zeitpunkt: 26.05.21 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

660 Postings, 2910 Tage MoniDjangoHallo Invest

 
  
    
27.05.21 14:20
Also meine Schätzung ist das wir entweder an der 200 ? oder 210? Marke nach unten hin abprallen.
Wie gesagt Sommermonate vor der Tür, Zinsängste werden immer wieder aufflammen und CT sieht immer niedrige Hochs und tiefere Tiefs.

Aber an der Börse weiß man nie ;-)  

425 Postings, 340 Tage InvesthausHallo Django,

 
  
    
1
27.05.21 18:26
hatte ich mir tatsächlich neulich auch überlegt, dass ca. bei 230 $ Schluss ist, da man dann am Support (jetzt Widerstand) evtl. unten abprallen könnte und dann wieder dreht.

Tech ist ja weiterhin, trotz guter Zahlen, unsexy.

Mal sehen. Im Vgl. hat der MACD ja ein Kaufssignal erzeugt und dürfte weiter Auftrieb generieren.

Im Langfristchart über mehrere Jahre (nicht gezeigt) ist der MACD aber weiter im Verkaufssignal vorzufinden.

Wird also spannend demnächst.

 
Angehängte Grafik:
tschakka.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
tschakka.png

1147 Postings, 1670 Tage RerrerAufwärtstrend läuft und läuft wieder

 
  
    
17.06.21 21:45

101 Postings, 35 Tage HalloManLöschung

 
  
    
01.07.21 06:21

Moderation
Zeitpunkt: 09.07.21 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

101 Postings, 35 Tage HalloManLöschung

 
  
    
09.07.21 16:14

Moderation
Zeitpunkt: 09.07.21 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

143 Postings, 153 Tage Zertifikatehändlerund läuft...

 
  
    
21.07.21 22:43

395 Postings, 3563 Tage MarlenchenSolange Elon Musk...

 
  
    
22.07.21 10:48
...den Bitcoin mit Zuckerbrot und Peitsche am Laufen hält (ihn also immer wieder in die Höhen treibt), kann man mit dieser Aktie wahrscheinlich noch viel Spaß haben! ;)

Bin gleichzeitig short in Tesla und freue mich schon auf die kommenden 1-2 Jahre...  

659 Postings, 345 Tage RobinsionAll time high

 
  
    
26.07.21 08:47
der Distributor Square hat fast seinen Höchststand erreicht. Endlich wird Square gesehen was es ist, ein Distributor der Finanzwelt, ein Gamechancer. Viel Spaß allen die diese Aktie haben.  

250 Postings, 453 Tage Ariba.deSquare

 
  
    
30.07.21 18:30
Nächste Woche kommen die Zahlen. Was glaubt ihr?  

22 Postings, 1709 Tage Putzigputzig4short

 
  
    
30.07.21 20:17
PayPal hat nicht ùberzeugt, was soll dann bei square besser sein. ich bin seit gestern Shirt und hoffe das es noch richtig runter geht. aber Börse halt, da kann alles passieren  

250 Postings, 453 Tage Ariba.deSquare

 
  
    
02.08.21 08:13
Wann kommen die Q Zahlen? Laut Traderepublic heute.  

11 Postings, 724 Tage Flaurianheute - 02/08 um 2pm

 
  
    
02.08.21 08:29

250 Postings, 453 Tage Ariba.deSquare

 
  
    
02.08.21 08:39
Geht ja schon mal gut runter. Vorbote der Zahlen?  

250 Postings, 453 Tage Ariba.deSquare

 
  
    
02.08.21 08:45
Zahlen sind schon seit gestern raus.

Gewinn 100% über den Erwartungen. Umsatz knapp darunter.  

22 Postings, 1709 Tage Putzigputzig4übernahme Afterpay

 
  
    
02.08.21 09:22
die gehen gerade 20 % Gen Norden . ùbernahme +30% zum Schlusskurs. Square müsste eigentlich deutlich fallen. ich gucke mir Mal q2 in Ruhe an.  

250 Postings, 453 Tage Ariba.deSquare

 
  
    
02.08.21 09:24
Wieso müsste Square fallen? Übernahmen 30% zum aktuellen Preis, sind Durchschnitt  

22 Postings, 1709 Tage Putzigputzig4übernahme

 
  
    
02.08.21 10:18
weil sie mehr bezahlen als das was das Unternehmen gerade Wert ist.  

22 Postings, 1709 Tage Putzigputzig4aktuelle Zahlen

 
  
    
02.08.21 10:24
hab ich überflogen, schaut auf den ersten Blick gut aus. Was die Analysten erwartet haben, weiß ich nicht. Negativ fællt mir auf das die langfristige Verschuldung deutlich gestiegen ist, die EK Relation sich verschlechtert. Naja ich weiß, das interessiert keinen. Der Ausblick zu den Seller in Q3, so lese ich das, schaut im Gegensatz zur Cash App, nicht so gut aus. naja abwarten was der Markt draus macht. Ich bleib da erstmal short  

37 Postings, 74 Tage Lulubabyzahlen naja, downtrend eingeläutet

 
  
    
02.08.21 10:35

61 Postings, 252 Tage VanKästnerAbwarten

 
  
    
02.08.21 11:08
Wenn mich die Vergangenheit eins gelehrt hat, kaufe nicht bevor die Amerikanischen Börsen geöffnet haben :) , ist man in der Regel besser ausgestiegen.

Ich warte hier mit einem Kauf bis es nochmal weiter runter geht, in der jetzigen Phase und vorallem im volatilen August, glaube ich nicht das es Sinn macht jetzt einzusteigen.

Glaube wir sehen nochmal etwas tiefere Kurse Richtung 170 Euro , ist aber nur meine Meinung.
 

22 Postings, 1709 Tage Putzigputzig4down

 
  
    
02.08.21 11:15
Macd dreht gerade ins Minus, RSI noch nicht ùberverkauft, GD38 von oben durchbrochen, GD 200 so bei 190 Euro. Unterstützung bei ca 170.

Aber volle Zustimmung, in Amerika werden die Kurse gemacht!

wenn die 170 im August erscheinen, kann Long gut sein

strategisch ist square gut aufgestellt, der optimale Einstiegszeitpunkt zu treffen, Hmmm abwarten.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben