UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.535 -1,1%  MDAX 27.271 -2,1%  Dow 32.833 0,1%  Nasdaq 13.008 -1,2%  Gold 1.794 0,3%  TecDAX 3.106 -1,8%  EStoxx50 3.715 -1,1%  Nikkei 28.000 -0,9%  Dollar 1,0215 0,2%  Öl 96,5 0,0% 

noch keiner hier interessiert...

Seite 850 von 986
neuester Beitrag: 09.08.22 21:06
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 24635
neuester Beitrag: 09.08.22 21:06 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 3260528
davon Heute: 8706
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 848 | 849 |
| 851 | 852 | ... | 986  Weiter  

5094 Postings, 909 Tage Moonwalker07Rizzi

3
23.05.22 23:06
glaubst du wirklich alle die in Amc investiert sind, haben keine Ahnung und sind blöd, meinst du nicht dass wir die investiert sind uns nicht im www informieren über Amc, wir haben viel mehr Ahnung und wissen über Amc als all die Basher hier im Thread und deshalb halten wir und verkaufen erst bei einem Squeeze. Weltweit gibt es millionen Anleger , die sich einen dreck Scheren was du hier von dir gibst, lol .. wäre anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein und immer schön das Karma füttern mit negativen Gedankengut. Mach ruhig weiter so  

673 Postings, 746 Tage RizzibizziLöschung

23.05.22 23:06

Moderation
Zeitpunkt: 24.05.22 18:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

673 Postings, 746 Tage RizzibizziMoon

23.05.22 23:34
Na dann sollten sich deine Millionen Anleger mal ins Zeug legen und diesen massiven Kursverlust der letzten Monate stoppen.Oder glaubst du wirklich das die paar Anleger die anderer Meinung wie du sind für diesen Absturz verantwortlich sind.  

5094 Postings, 909 Tage Moonwalker07Werde jetzt nicht mehr

24.05.22 00:25
auf dich und deine 2-3 Mitstreiter eingehen , weil es einfach keinen Sinn macht. Einem blinden die Farbe grün zu erklären scheint einfacher zu sein. Schreibt was ihr wollt... im Juni ist es soweit und das ist gut so  

648 Postings, 426 Tage schubbiaschwilliAch Stoni, ach Bauchi,

24.05.22 00:41
Wieder mal ein snip-snap...
---snip---
Rizzibizzi : Nochmal für dich       #212361
Aus dem künstlich aufgeblähten Kurs wo sehr viele Kleinanleger eine Menge Geld verloren haben,wird die Luft abgelassen und er nähert sich dem fairen Wert (...)
---snap---

Wie war das mit dem 'Law of the Instrument' von Abraham Maslow "Ich glaube, es ist verlockend, wenn das einzige Werkzeug, das man hat, ein Hammer ist, alles zu behandeln, als ob es ein Nagel wäre." - Und hier ist das einzige Werkzeug halt das dumme Gewäsch von der bösen Finanzelite, die die Märke manipuliert, und damit wird halt alles erklärt. Und - ganz ehrlich - Das ist mir zu blöd.

Ich weiß ja jetzt nicht, soll ich den Rizzibizzi dafür loben, dass er (so glaube ich) verstanden hat, was der faire Wert ist - Ich könnte an dieser Stelle auf 'The Superinvestors of Graham-and-Doddsville' (https://de.wikipedia.org/wiki/...rinvestors_of_Graham-and-Doddsville) eingehen, und die damit verbundene Kritik von Warren Buffett an der 'efficient market hypothesis' von Eugene Fama (Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften 2013) - Oder auf die Kritik von Robert J. Shiller für (Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften 2013) - Beide (bzw. sogar drei) Preise für die 'empirische Analyse von Kapitalmarktpreisen' - Und Robert J. Shiller hat zusammen mit George A. Akerlof (Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften 2001 über asymmetrischen Information - oder einfacher: Marktversagen) publiziert - Oder gehe ich einfach auf euer Unvermögen ein, sich mal mit Ökonomie zu beschäftigen... Ich meine, ihr sitzt vor einem Gerät mit Zugriff auf's www - Millionen Kinder würden sich danach sehnen (nach dem Gerät und dem Zugang auf's www), und dann sitzt ihr in der Filterblase der Äffchen mit ihren Website-Schreiberlingen und Youtube-Filmchen, und denkt... Ach. Glaubt ihr wirklich, das bringt den Laden vorwärts?  

648 Postings, 426 Tage schubbiaschwilliAus dem Forum für alternative Intelligenz

24.05.22 00:57
---snip---
schulle86 : neues vom Kaiser       #328923
(...)
----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 23.05.2022, 17:55 Uhr -----
Nur ein kurzes Beispiel wie man Parteien künstlich über Wasser hält.
(...)
Es ist ein Unding das Evergrande Anleihen weiter handelbar sind obwohl Evergrande selber seit Wochen von der Börse genommen wurde.
---snap---
Aha. OK. Und sowas ist zitierfähig? Ich finde es interessant, dass Leute, die Probleme mit Aktien haben, dann über Rentenpapiere urteilen können.

Oder die nächste Granate:
---snip---
Ford GT : Bauchlauscher / S1893       #328763
Das die Banken Aktien / Derivate und was weiss ich nicht untereinander tauschen is ja wohl nix neues . Wenn ich nicht komplett daneben liege sind das sogenannte Swap-Geschäfte.
Im wesentlichen geht es dabei um's tauschen. Wie und in welcher Form und zu welchen Bedingungen ist Verhandelungssache der Tauschpartner.
---snap---
Vielleicht sollte man sich mal einlesen, was ein Swap ist - Ein CDS ist also auch nur ein Swap - Aha. Und in der Regel wird ein Swap immer zum present value von 0 (nein Stoni, der present value ist nicht der fair vaule und auch nicht der 'faire Kurs') abgeschlossen.
Ach, diese vielen Begriffe, und man hat nur einen Hammer....  

924 Postings, 468 Tage DePartUreLöschung

2
24.05.22 05:35

Moderation
Zeitpunkt: 08.06.22 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

866 Postings, 693 Tage ShortyFXja moon

24.05.22 07:37
ich glaube das alle Anleger die in AMC Investieren blöd oder gierig sind.
Einen Squeeze wird es nie geben und die HFs werden erst Covern wenn die Bude weit unter 5 Dollar ist .

Selber schuld wer bei 60 nicht verkauft hat Gier frisst halt Hirn.

Dioe Firma ist Mies die Zahlen auch nur noch wenige halten den Kurs hoch oder warum sinkt es den wenn 9ß% der Aktien angeblich die normalen Anleger halten ??

Es sinkt weil jeder rennt noch schnell raus sichert Gewunne oder reduziert Verluste  

441 Postings, 403 Tage GoldenerwolfShorty Moderatoren

24.05.22 07:50
Meine güte Mods könnt ihr Shorty nicht endlich verbannen sonst werde ich auch Böse.
Er macht mich ziemlich Agressiv....

222 Postings, 437 Tage Kölnerin4711Manche können die Wahrheit

24.05.22 08:44
Nicht vertragen. Rizzi hat doch recht. Wieso sinkt der Kurs, wenn angeblich 70% aller AMC Aktien in privaten Händen sind, und und fast alle halten. Hier wird öfter behauptet, es würden nur I stitutionelle verkaufen. Woher wisst ihr das? Habt ihr ne Glaskugel? Oder selber eine Aktienzählung vorgenommen?
Wie passt anonymer Darkpool Handel, in dem angeblich all die synthetischen Aktien generiert werden, mit der Tatsache zusammen, dass von AMC nur Namensaktien handelbar sind. Dann müsste es doch viel mehr Inhaberaktien geben. Selbst euer hochverehrter Adam Aaron sagt, dass es nicht mehr als die etwas über 500 Mio. Aktien gibt.
Mir wäre ein Squeeze auch lieber, aber die Realität sagt doch was andere. Für den Fall, dass doch noch ein Wunder passiert, würde ich weiter unten nochmal kaufen.  

908 Postings, 559 Tage Leo02Warum

24.05.22 08:52
sollen immer alle die gesperrt werden, nur weil sie die Wahrheit sagen? Ok., über die Tonalität kann man streiten, aber Fakten bleiben Fakten. Und entscheidend für euch Squeeze-Fanatiker ist das a) die Bude bei dem cash-burn stark insolvenzgefährdet ist, b) eine KE kommen wird und c) erst kurz vor der Inso gecovert wird, also iwo bei 0,5..  und dann nutzt euch der Squeeze auch nix mehr. Wer das nicht kapieren will, muss bl..d oder sonst wie verblendet sein, da hat shorty schon Recht. Übrigens heute wieder super Nachkaufkurse für Typen wie flowerpower oder lutscher Merke: Man muss schlechtem Geld, gutes hinterherwerfen. Nur so haltet ihr die Börse am leben :-D  

3297 Postings, 4163 Tage Ekto_winHeute wieder einstellig

24.05.22 09:12
Ich gehe heute von einstelligen Kursen aus. Evtl noch mal ein zock drin.  

1435 Postings, 439 Tage BauchlauscherGuten Morgen Freunde von AMC

24.05.22 09:20
Das geballte Auftreten unserer Forumskollegen deutet ja wieder einmal auf ein extrem anstrengendes Teemmeeting hin.
Und immer wieder werden die gleichen ollen Kamellen rausgeholt wie Inhaber- / Namensaktien.

Alle meine Anteile habe ich in meinem Depot mit der Girosammelverwahrung in Deutschland. Und das es "offiziell" nicht mehr Aktien geben darf, als wie ausgegeben, dass weiß sogar unser Sandkastenfreund in Tokio.

Kölnerin und Leo, bitte kauft nicht nach und erhöht eure Anteile. Ihr habt ja gelesen, was Shorty von AMC Aktieninhabern hält. Und da steht ihr doch offensichtlich drüber, oder?
Snip/Snap: ich habe beim 2. Satz aufgehört zu lesen. Hättest du eine kurze Zusammenfassung für mich? Bitte nicht mehr als 3 Sätze. Danke schön.

Heute sollen die Märkte ja wieder gut abgeben. Finde ich prima, da ich mit AMC ein für mich krisensicheres Investment gefunden habe.

Bis heute abend und bleibt lieb zueinander. Außer der eine aus Stuuutgart.

673 Postings, 746 Tage RizzibizziBauchlauscher

24.05.22 09:46
So so,du hast hier also ein krisensicheres Investment gefunden.Vielleicht kannst du mir mal die WKN von deinem Put Optionsschein auf AMC posten denn davon würde ich mir auch noch ein paar ins Depot legen.  

908 Postings, 559 Tage Leo02Lutscher..

24.05.22 11:06
Immer schön nachkaufen..billiger wirds nimmer:-D..  ach ja, bald hat moon seinen EK wieder. Is doch auch was..  

673 Postings, 746 Tage RizzibizziLeo

24.05.22 11:43
Er wird schon Drüberliegen,es sei denn er hat im ganzen letzten Jahr nicht nachgekauft.Wäre aber höchst unwahrscheinlich wo er doch von der Chance seines Lebens so überzeugt ist  

197 Postings, 123 Tage Niko22Der Kurs nervt

1
24.05.22 11:46
Bis jetzt haben die Zweifler jedenfalls recht, AMC geht einfach kontinuierlich runter, wie ich es nicht gedacht hätte (wobei dieses Denken ja nur auf Basis von Informationen auch aus den Foren stammt). Der Chart ist verheerend. Jetzt überlege ich, mich von einem Großteil meiner Aktien zu trennen mit 50% Verlust. Wenn es tatsächlich in Richtung 5 oder darunter geht, kann ich vielleicht wieder ein wenig einsteigen. Wenn es doch noch zu einem starken Anstieg kommt, kann ich vielleicht mit meinen übrigen Aktien den Verlust ausgleichen.
War ein Versuch, der leider bei mir in die Hose ging. Klar, im Nachhinein kann man immer sagen, hätte ich mal bei 50 verkauft...

673 Postings, 746 Tage RizzibizziNiko22

1
24.05.22 12:00
Die Strategie klingt doch gar nicht so schlecht.Auf der einen Seite rettest du ein Teil deines Geldes und hast nicht alles verzockt und wenn der Kurs in astronomische Hohen schießt wie Moon vermutet bist du dabei.  

648 Postings, 426 Tage schubbiaschwillirechteverfolgung@axelspringer.de

24.05.22 12:03
DePartUre: "Wenn das nachfolgende so den Tatsachen entspricht, finde ich das ziemlich erbärmlich und sollte dem Verlag gemeldet werden : rechteverfolgung@axelspringer.de"
Ach, nun ja: https://www.medienrecht-urheberrecht.de/...s-kommerzielle-nutzer.html
---snip----
Liegt kein gewerbliches Handeln vor, haftet der Linksetzer nicht, wenn er auf eine Seite mit urheberrechtsverletzenden Inhalten verlinkt.
---snap---
Aber - Ich verdiene hier ja mit als Schreiberling mein Geld...

"rechteverfolgung@axelspringer.de"
Und du denkst, der Springer-Verlag hat was mit BLÖD zu tun? Hier sind wir ja echt Lichtjahre von sowas wie Bildung entfernt.... Oder für dich: Blödung - Mannmannmann...
Übrigens hat Nassim Nicholas Taleb - Momentan einer der bekanntesten Autoren zu den Themen... tja, wie soll man dir das erklären - Naja, es geht nicht um um große Buchstaben, kurze Sätze und Titten, also um 'das Andere', was du dem Anschein nach ja nicht kennst - Also übrigens hat Nassim Nicholas Taleb bei STEM Academic Press veröffentlicht.

Hey Stoni! Du tust doch auch immer so gebildet und du bist doch auch so ein Äffchen - Nimm dieses hier doch mit zurück in den Käfig üben - rechteverfolgung@axelspringer.de - Der Typ war ja noch nie in ner Hochschulbibliothek - Mannmannmann... Unvermögen... Ungebildeter Haufen...  

648 Postings, 426 Tage schubbiaschwilliMeine natürlich

24.05.22 12:06
Ich verdiene hier ja als Schreiberling mein Geld.
Aber das brauche ich ja nicht erwähnen, weiß ja jeder.  

908 Postings, 559 Tage Leo02Niko.. du hast

3
24.05.22 12:07
bei 50 nicht verkauft, weil du dich von diesen Forumsgranden hast blenden lassen, mit ihrem Dummgelaber von synthetischen Shares etc. und DER Chance es den HF´s zu zeigen und das sich die Schlinge immer enger um deren Hals zieht und die ach so tolle ape-community, die die Welt neu ordnet. Leider zieht sich die Schlinge nun immer enger um deinen Hals und du, so wie viele andere auch, müssen erkennen wieder einmal auf das typische Lemming-Abzockspielchen reingefallen zu sein. Nur gräm dich nicht, war echt gut gemacht von den Granden in den Threads hier. Für Unerfahrene, als auch Erfahrene, wirklich schwer zu durchschauen das Ding. Bin wie gesagt fast selbst drauf reingefallen, habe grad noch so mit letztem Willen mit ganz wenig Gewinn verkauft.  Meine aktuelle Strategie habe ich bereits erwähnt und werde noch einmal hier mitzocken... den gezockt wird hier noch mal, das ist sicher. Und dann kassier ich  noch einmalig mit ab.  

197 Postings, 123 Tage Niko22Schadensbegrenzung

24.05.22 12:15
Mir geht es inzwischen nur noch um Schadensbegrenzung, ich hätte nicht gedacht, dass der Kurs in Richtung einstellig geht. Ich ärgere mich sehr über mich selbst, hatte damals auch erwogen zu verkaufen, aber letztendlich überwog die Aussicht, dass es weiter nach oben geht... Einfach blöd.
Mit Glück geht es ja doch noch heftig nach oben, dann kann ich vielleicht meine Verluste ausgleichen. Das würde mir jetzt schon reichen.  

908 Postings, 559 Tage Leo02Vergiss das mit

24.05.22 12:25
dem Glück, das wird es nicht geben. Ich fürchte, du musst bei unter 4 $ noch mal kräftig reininvestieren und dann mit dem noch einmalig erfolgenden Upmove deine alten Verluste auszugleichen, um wenigstens noch  mit +/- 0 rauszukommen.  

1435 Postings, 439 Tage BauchlauscherRespekt

24.05.22 12:33
Respekt, wie sich die Bällchen hier zugeworfen werden.
Der eine schreibt, dass er Verluste realisieren will und die anderen Gratulieren demjenigen noch zu den Entscheidung.

Macht ihr mal weiter. Desto sicherer bin ich mit meiner Entscheidung, hier zu halten und auch weiter zu investieren.

Jetzt erst mal lecker Mittag. Warte schon sehnlichst darauf, dass ich bald AMC Popcorn bestellen kann.

673 Postings, 746 Tage RizzibizziNiko

24.05.22 12:34
Bei welchem Kurs bist du denn rein?  

Seite: Zurück 1 | ... | 848 | 849 |
| 851 | 852 | ... | 986  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben