UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.537 -2,4%  MDAX 33.580 -2,2%  Dow 34.722 0,0%  Nasdaq 14.761 -0,6%  Gold 1.841 0,1%  TecDAX 3.502 -2,5%  EStoxx50 4.210 -2,1%  Nikkei 27.522 -0,9%  Dollar 1,1345 0,3%  Öl 87,6 0,2% 

Forum für ehemalige Wirecard Anleger

Seite 1 von 576
neuester Beitrag: 21.01.22 15:38
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 14399
neuester Beitrag: 21.01.22 15:38 von: LucasMaat Leser gesamt: 1668228
davon Heute: 2665
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
574 | 575 | 576 | 576  Weiter  

2400 Postings, 971 Tage HerriotForum für ehemalige Wirecard Anleger

 
  
    
12
03.08.20 04:49
Moin, Ziel dieses Forum sollte der Informationsaustausch zwischen ehemaligen Anleger und Interessierten des (ehemaligen)Wirecard -Konzern sein,

- die Interesse, an den hintergründen haben, die zu dem WC- Zusammenbruch führten
- die Interesse an einer Finanziellen Entschädigung ,die aus der Insolvenz von WC- entstanden sind  haben
- der Orientierung dient, zu evtl. Rechtsfragen (Anlegerklagen) usw.
- zum gegenseitigen Informationausstausch zum "Stand der Dinge" in Sachen Wirecard

Nicht erwünscht:
-Angriffe auf Schreiber/in; die Persönlich werden und nichts mit der Sache zu tun haben
-Politische Debatten
-Wortwahl die  "unter die Gürtellinie reicht" und sich auf einen Privat-Fernsehnniveau begibt,                   all dieses führt zur sofortigen Forumsperrung des Nutzer!.
Also dann würde ich am Sagen,gehen wir es an!.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
574 | 575 | 576 | 576  Weiter  
14373 Postings ausgeblendet.

29 Postings, 36 Tage Sonora.X#14356

 
  
    
20.01.22 19:24
Man kennt es ja schon.. viel Meinung, wenig Wissen, kein wirklich tieferer Einblick in digitales Business:

?Irgendso ein Spieleding? erwirtschaftete 2020 einen höheren Gewinn als Wirecard an (gefakten) Umsatz generieren konnte.  Ob die Bepreisung angemessen ist, entscheiden Microsoft und die Aktionäre von Activision Blizzard.

 

3229 Postings, 1637 Tage Stronzo1Lauterbach

 
  
    
20.01.22 19:30
Die breitbeinige Frau Lauterbach die (Chuzpe lass nach) ihr totales Versagen im Fall Wirecard zu ihrer Unique Selling Proposition macht, warum ist diese Dame nicht schon lange in Untersuchungshaft, wo sie doch die Untersuchung in Singapur leitete, die nur dazu diente, den ganzen Dreck reinzuwaschen ?

Aber in einem Deutschland, das von einem CumEx-Kanzler regiert wird darf einen gar nichts mehr wundern.  

3938 Postings, 564 Tage Meimstephspieleklitsche

 
  
    
20.01.22 21:00
70 milliarden sind ja auch 3 x soviel wie 23 Milliarden

spielklitschen sind ein Sinnbild der Leere

if you want so 2 play with
go & find yourself a TOY
cause im not a little   BOY*in  

3938 Postings, 564 Tage Meimstephspieleklitsche

 
  
    
20.01.22 21:05
ergebnis je 76 Euro Aktie ACTIVISION BLIZZARD: DIE AKTIE (IN US 2,85
 

3938 Postings, 564 Tage Meimstephhämmerle herriot

 
  
    
20.01.22 21:41
da hab ich jetzt wkl keine Ahnung . Aber ich kann mir vorstellen Hämmerle ist eine Art Verwerter . Die sagen zb zu Jaffe wir räumen die Bude besenrein , Inventar gg Kosten
Einfach weils sonst zuviel bürokratiekosten verursacht ?
Aber egal  

29 Postings, 36 Tage Sonora.X#14377

 
  
    
20.01.22 21:49
"70 milliarden sind ja auch 3 x soviel wie 23 Milliarden"

Was wollen Sie damit aussagen,
in welcher Hinsicht hat dieses Übernahmeangebot eine Bedeutung für das WC-Forum?  

3938 Postings, 564 Tage Meimstephwelches ANgebot_

 
  
    
20.01.22 21:57

29 Postings, 36 Tage Sonora.XErgebnis je Aktie..

 
  
    
20.01.22 21:57
versus Gesamtanzahl der Aktien.

Der Zusammenhang ist ihnen sicher bewußt ;)  

3938 Postings, 564 Tage Meimstephdas ist nun ein Deal

 
  
    
20.01.22 21:58
und vergessen Sie es einfach  

1463 Postings, 571 Tage Question11Schweiz

 
  
    
1
20.01.22 22:11

29 Postings, 36 Tage Sonora.XDie Verbindung wollten Sie herstelllen..

 
  
    
20.01.22 22:13
und doch ändert all dies nichts.  

3938 Postings, 564 Tage MeimstephVergleich nicht Verbindung

 
  
    
20.01.22 22:49
im engl RELATION aber im Deutschen verschiedene Sachverhalte
Genug verdreht , genug Zeit verschwendet  

3938 Postings, 564 Tage Meimstephsehr cool fingerzahlung

 
  
    
20.01.22 23:03
da kann man kreditkarte auch weglassen , auch Ausweis auch flugticket.

aber bei wg corona sollen ja nicht alle Daumen gleiche Stelle antappen.

da ist  rfdi besser. Ich hatte doch schon gepostet dass man an  dna id yahlungen forscht , soviel ich mich erinner  

2829 Postings, 1002 Tage LucasMaat@ Question11

 
  
    
21.01.22 09:31
Ich frage mich, warum eigentlich die Geschichten nicht so erzählt werden, wie sie wirklich sind:)
Wirecard ist ein Zahlungsdienstleister.
Die Intensionen der Kunden sind wohl das eigentliche Problem?
Kräfte, die territorial gegen einander spielen.
Und da ist es wohl wichtig zu erkennen, was versucht man hier zu "installieren" ?
Eine Kontrolle über ALLES und die Interessen der "Geldverdiener"?

Meine Frage dazu:       WO IST EIGENTLICH GRETA  ABGEBLIEBEN ?
https://www-sharkawylaw-com.translate.goog/member/...amp;_x_tr_pto=sc  

2829 Postings, 1002 Tage LucasMaatHmmmm

 
  
    
1
21.01.22 09:39
Und das digitale Netz der Zukunft wird nun auch endlich für ALLE sichtbar gemacht?

Und wo sind denn nun die Daten von Wirecard wirklich gelandet?
Das Chaos wurde gesichtet?
Oder nur "verbracht"?

@DON
Auf deine "Schlußbemerkungen" wird keiner eingehen:(
Es ist ein Thema, das schon die gesamte Bevölkerung gespalten hat.
Es ist gewollt. Dann gehen die wichtigen DINGE getarnt unter.
Dafür wird gelogen und betrogen:(

Meine persönliche Meinung.
Und ja, du hast eben recht:)
 

2829 Postings, 1002 Tage LucasMaatDie Frage.....

 
  
    
21.01.22 09:49
ist doch eigentlich, bei wem sind die Daten gelandet?
Und, um sie auszuwerten oder um zu verschleiern?
"Vergehen", die nicht aufgezeigt werden dürfen?
Die Frage ist dann doch, wessen "Vergehen"?
Wirklich "Vergehen" von Wirecard ?
Wie kann Wirecard eine riesige "Geldwaschmaschine" sein? Sie wickelt Zahlungen von Kunden ab und hat keine eigene Plattform?
Wessen Plattform wird da eigentlich genutzt?

 

2829 Postings, 1002 Tage LucasMaatDann steckte.....

 
  
    
21.01.22 10:04
Wirecard wohl doch in mehr drin, als uns immer vermittelt wird?
Und dann wundert man sich, warum man nicht mehr bezahlen konnte..(
Ich habe so die leise Vermutung, hier wird das eigentliche Netz von Wirecard sehr runtergespielt.
Der Aufbau dauerte sicher Jahre, die Früchte ernten nun ANDERE?

https://combase.net/de/kassenterminal/  

2829 Postings, 1002 Tage LucasMaatWarum....

 
  
    
21.01.22 10:15
wird eigentlich mehr Interesse darauf gelegt, die Zukäufe von Wirecad in Frage zu stellen "Kaufpreis", als die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben hätten?
Es wird doch angeblich die "Zukunft" an der Börse gehandelt?

@Meimsteph
Eine glaubhafte Zerschlagung von Wirecard für die Aktionäre zu rechtfertigen, ist an dem Vertickern der "Wahrheit" festzuhalten:)  

2400 Postings, 971 Tage Herriotwirecard skandal erreicht die schweiz

 
  
    
1
21.01.22 12:17

2829 Postings, 1002 Tage LucasMaat@ Meimsteph

 
  
    
21.01.22 13:27
Es ist ja sehr thematisiert worden

https://www.rt.com/sport/546555-novak-djokovic-shares-danish-biotech/

Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Alternativen sind immer sehr interessant und werden wohl sehr beobachte?
 

2829 Postings, 1002 Tage LucasMaat@ Meimsteph

 
  
    
21.01.22 13:32
https://www.mopo.de/sport/sportmix/...investiert-in-corona-forschung/

Und wer dann wohl auf der Matte stehen wird und sich die, bei Erfolg, unter den Nagel........?:)

Oder, wenn es zu teuer wird .......:)
 

2829 Postings, 1002 Tage LucasMaat@Herriot

 
  
    
21.01.22 13:36

2400 Postings, 971 Tage Herriotzu lucasMaat

 
  
    
21.01.22 13:47

pardon, habe ich leider erst gesehen, nach dem ich diesen artikel aus der schweiz eingestellt  hatte aber doppelt hält ja besser, so sagt man doch oder ?cool

 

2829 Postings, 1002 Tage LucasMaat@ Herriot

 
  
    
21.01.22 15:38
:)    :)   :)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
574 | 575 | 576 | 576  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: butschi, capecodder, Knillenhauer, schakal1409, Watchlist2021