UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy

Seite 1 von 16
neuester Beitrag: 05.08.21 22:54
eröffnet am: 05.11.07 12:04 von: holla9 Anzahl Beiträge: 393
neuester Beitrag: 05.08.21 22:54 von: tomasF Leser gesamt: 88374
davon Heute: 48
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16  Weiter  

384 Postings, 6854 Tage holla9Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy

 
  
    
6
05.11.07 12:04
Das hört sich ja mal richtig super an diese Ressourcenschätzung.
Bin gespannt wie weit der Kurs geht.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16  Weiter  
367 Postings ausgeblendet.

57 Postings, 827 Tage An1001+50,2%

 
  
    
07.05.21 12:41
mir fehlen gerade die Worte...nach 5,5 Jahren Wartezeit...
dank Kupferpreis, von Nevada selbst bin zutiefst enttäuscht..  

13 Postings, 2461 Tage tomasFEtwas Geduld noch, die Richtung passt

 
  
    
1
07.05.21 15:43

57 Postings, 827 Tage An1001MISERABEL

 
  
    
20.05.21 11:41
"Das Betriebskapital des Unternehmens (kurzfristiges Vermögen abzüglich kurzfristiger Verbindlichkeiten) belief sich zum 31. März 2021 auf negative 109,4 Mio. USD" - wie geht das den??? bei dem Kupferpreis??
 

874 Postings, 1742 Tage Optimist 2020Interview mit Nevada copper

 
  
    
29.05.21 20:09

13 Postings, 2461 Tage tomasFzu viele nervöse Finger unterwegs

 
  
    
01.06.21 14:25
zur Einordnung der Quartalszahlen, dass Update zu meinem Post von neulich, die Quelle ist dieselbe.

Read this:

https://stockhouse.com/companies/bullboard/t.ncu/...p?postid=33274588

Wenn wir davon ausgehen, dass Pala sehr bald die geplante Aktienkonsolidierung (schätze 100:1) durchsetzen wird und die Fingerchen vieler Anleger so nervös bleiben wie bisher, ergibt sich bald wieder eine neue Einstiegschance.


 

874 Postings, 1742 Tage Optimist 2020@tomasf

 
  
    
01.06.21 17:49
Ist eine sehr gute Analyse, wobei ich nicht verstanden habe was er mit der Konsolidierung meint?

A consolidation of the share count WILL happen soon

June 30 is the AGM and the consolidation will be announced then

I am hoping for 20:1 thus fully dilluted share count goes from 2.3 billion to 115 million.

 

13 Postings, 2461 Tage tomasF@Optimist 2020

 
  
    
1
01.06.21 22:01
Zwei Dinge werden sehr wahrscheinlich in absehbarer Zeit zu Kursrücksetzern führen:

1. Konsolidierung: Reduzierung der Aktienanzahl im Verhältnis 1: 20 bei unverändertem Unternehmenswert.
D.h. 0,18 €/ Aktie heute und 3,60 €/Aktie nach der Konsolidierung. Allerdings habe ich dann auch nur noch 1/20 der Anzahl der Aktien im Umlauf. D.h. statt bisher 1.8 Mrd. Aktien sind dann noch 90 Millionen im Umlauf.


2. Weiterer Finanzbedarf wg. Open Pit: Auf Basis der bisherigen Anzahl können wir von einer weiteren Verwässerung auf 2,3 Mrd. Aktien bzw. nach Konsolidierung 1:20 auf 115 Millionen Aktien ausgehen.

Mit Punkt eins ist kurzfristig zu rechnen (6/2021), denn Pala hat eine Konsolidierung bei der aktuellen Finanzierungsrunde angeblich zur Bedingung gemacht - so jedenfalls behauptet es die Gerüchteküche. Begründet wird dieser Schritt mit Pala's Absicht, Nevada Copper an die New Yorker Börse bringen zu wollen.
Ob dafür 1:20 reicht, um das Image des Penny Stocks abzustreifen, sei mal dahingestellt. Es ist jedenfalls damit zu rechnen, dass Kleinanleger mind. vorübergehend kalte Füße bekommen und aussteigen. In ähnlichen gelagerten Fällen führte das zu Kursverlusten von -15%.
Eine nette Gelegenheit für Investoren.

Ähnlich dürfte die Reaktion bei der Entscheidung pro Open Pit ausfallen. Hierzu rechne ich persönlich mit einer Richtungsweisenden Entscheidung noch in diesem Jahr. Genügend Fakten liegen dafür jedenfalls vor.

Unter dem Strich also 2 vorhersehbare Ereignisse für den Zukauf.

 

874 Postings, 1742 Tage Optimist 2020Danke für deine Einschätzung

 
  
    
02.06.21 08:20
Ist plausibel.  

13 Postings, 2461 Tage tomasF@Optimist 2020 : Einordnung NCU versus IVN

 
  
    
10.06.21 11:24
Sehr interessantes Fundstück, wieder aus derselben Quelle, das die Potentialabschätzung von NCU bestätigt, durch eine Gegenüberstellung mit einem bereits etablierten Projekt: IVN

Read this: https://stockhouse.com/companies/bullboard/t.ncu/...p?postid=33276220



 

874 Postings, 1742 Tage Optimist 2020Sehr guter Vergleich

 
  
    
10.06.21 16:49
In der Tabelle in der 1. Zeile ist die Spalte verrutscht, irritierte mich ein wenig. Doch nun ist es klar was er damit gemeint hat. Hoffen wir dass es so kommt, jedoch ist das Risiko auch sehr groß,  das darf man nicht vergessen.  

13 Postings, 2461 Tage tomasF@Optimist2020: Formatierung

 
  
    
11.06.21 18:31
Bitte den Link mit einem PC Browser öffnen - das sollte funktionieren.

Ich denke übrigens nicht, dass die Risiken allzu hoch sind. Die Assets sind real nur die Kaufbereitschaft hat halt gelitten…


 

874 Postings, 1742 Tage Optimist 2020Danke Tomas

 
  
    
11.06.21 19:55

13 Postings, 2461 Tage tomasFNCU docu and the parabel of bananas and pumkins

 
  
    
16.06.21 13:52
Dear All,

enclosed the link to an interesting summary about Nevada Copper.

New is the information: consolidation 1:10 expected for the end of June and an amusing parable

Read this: https://stockhouse.com/companies/bullboard/t.ncu/...p?postid=33389314

Have fun...

Tomas  

874 Postings, 1742 Tage Optimist 2020Danke für die Info.

 
  
    
16.06.21 17:49

13 Postings, 2461 Tage tomasFDetaillierte Bewertung auf Basis NPV

 
  
    
1
15.07.21 14:52
Hallo zusammen,

Robert Pavich hat sich die Mühe gemacht, die Daten von NCU in eine NPV basierte Bewertung eines Aktienkurses zu übersetzten.
Die ersten 10 Minuten sind etwas pathetisch und langatmig, aber sein Spreadsheet - durch das er hier durchführt - ist umso genialer.

https://www.youtube.com/watch?v=hk_WhFu7FlA&feature=emb_logo

Sein Fazit: $ 0,97

Have fun,

Cheers, Tomas  

13 Postings, 2461 Tage tomasFSchon gelesen?

 
  
    
1
20.07.21 12:29
Hallo zusammen,

habe fast den Eindruck, dass das nachfolgende Update aus dem Februar inzwischen im Kursrauschen ein wenig untergegangen ist.

https://nevadacopper.com/site/assets/files/4209/2021-03-ncu-cp.pdf

Sollte man lesen, wenn man nervöse Finger hat; beruhigt ungemein.

Cheers, Tomas  

60 Postings, 1122 Tage Oberpräsidentvielen Dank tomasF

 
  
    
20.07.21 13:40
ist wirklich eine Superpräsentation, ist mir entgangen!  

874 Postings, 1742 Tage Optimist 2020@tomasf

 
  
    
20.07.21 15:19
Die Bewertung in der Analyse ist nachvollziehbar und gut gemacht. Jedoch schwebt das Damaglosschwert der Insolvenz über uns. Ich hoffe dass es nicht soweit kommt.  

60 Postings, 1122 Tage OberpräsidentInsolvenz !?

 
  
    
20.07.21 18:35
Hallo Optimist 2000,das ist jetzt aber nicht gerade optimistisch.....
und ich verliere 14.400 Euro, bei 160.000 NCU-Aktien mit einem mittleren Einstiegspreis von 9,00 Cent, durch massives Trading gedrückt,
aber dann Futsch.
Ich hoffe auf 35 EuroCent pro Aktie, sollte drin sein, wenn es denn endlich wie geplant in Produktion geht!

Aber was grundsätzliches:
Was ist denn beim Bau der Untergrundmine schiefgegangen?
Ende 2019 wurde fertig zum Ramp up gemeldet....
Später dann Probleme.
Ich vermute Baufälligkeit des Hauptschachtes aufgrund "geophysikalischer" Gegebenheiten, die nicht vorher erkennbar waren.
Die renomierte Mienenbaufirma "Cementation" wurde daraufhin geschasst und dann die ebenso renomierte Firma "Red Path"
engagiert.
Trotzdem ging es langsamer als geplant voran.
o.k., wenn nun bis Ende 2021 das Ramp up gelingt, soll es gut sein

viele Grüße vom Oberpräsident

 

874 Postings, 1742 Tage Optimist 2020Insolvenz

 
  
    
20.07.21 21:21
Ich hoffe ja nicht, aber der Kollege der die Analyse gemacht hat, hat dies ebenfalls angesprochen. Das Geld ist halt knapp. Die Verzögerungen sind ja angeblich dem Corona verschuldet. Ich hoffe auch auf über 30 Cent.  

13 Postings, 2461 Tage tomasFJV oder Buy-out

 
  
    
23.07.21 18:23
Hallo zusammen,
Entschuldigung, aber diese Furcht vor einer Insolvenz kann ich nicht nachvollziehen. Die Hauptinvestoren finanzieren den ramp-up wiederholt und ohne wenn und aber. Die Assets sind real und die aktuellen Verzögerungen sind auf die Überwindung einer Wasserader zurückzuführen. Darüber wurde genauso transparent berichtet, wie über das Hochfahren auf die geplante Kapazität. Gleichzeitig stabilisiert sich der Kupferpreis weit über der Modellrechnung von Nevada Copper und Kupfer bleibt mittelfristig short in NA. Pala und die anderen Investoren haben ihre Anteile aber deutlich über dem jetzigen Kurs erworben. Pennies flippen macht jetzt keinen Sinn, abwarten schon und nachkaufen jetzt erst recht.
Cheers, Tomas  

874 Postings, 1742 Tage Optimist 2020@tomasf

 
  
    
23.07.21 22:07
Ich bin schon deiner Meinung, jedoch möchte ich das Risiko auch ansprechen. Ich bin auch hoch investiert und hoffe auf das Beste!  

13 Postings, 2461 Tage tomasFwerden wir mal konkreter

 
  
    
05.08.21 22:54
…  we have a new $0.50, 2021 target price from SamCrittehden (a top rated analyst on TipRanks)

https://www.tipranks.com/stocks/tse:ncu/forecast

cheers, tom  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben