UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wo ist Jan Marsalek - Thread

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 01.12.20 12:38
eröffnet am: 08.07.20 15:02 von: michimunich Anzahl Beiträge: 173
neuester Beitrag: 01.12.20 12:38 von: FactsOlny Leser gesamt: 21784
davon Heute: 75
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

2705 Postings, 4587 Tage michimunichWo ist Jan Marsalek - Thread

 
  
    
4
08.07.20 15:02
Nachdem diese schillernde Figur maßgeblich an der Misere Wirecard und der Vernichtung von Anlagevermögen von vielen Anlegern die Schuld trägt, und er bald international zur Festnahme gesucht wird, sicher ein interessanter Thread wo es lediglich nur um folgende Faktensammlung geht:
Wo ist Jan Marsalek?

Sollte dieser Thread von der Mehrheit unerwünscht sein, lösche ich ihn gerne wieder.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
147 Postings ausgeblendet.

2705 Postings, 4587 Tage michimunichMarsalek in der Nähe von Moskau wohnend?

 
  
    
2
31.08.20 11:39
Neuste Meldung von heute, wohnt Marsalek in der Nähe von Moskau und wird vom russischen Auslandsgeheimdienst beschützt?

Ich denke so langsam zieht sich die Schlinge um seinen Hals zu....ich möchte nicht in seiner Haut sein.

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/.../26143170.html?mobile=false  

211 Postings, 195 Tage HobbyBowlerRussland

 
  
    
3
31.08.20 12:46
Wird ihn wohl nicht ausliefern. Das Privileg hat er sich bei Verbrecher Putin sicher teuer erkauft  

11062 Postings, 4571 Tage badtownboyWohl auch kein Interesse seitens Deutschland

 
  
    
1
31.08.20 12:55

815 Postings, 158 Tage Question11Ich denke, in der Story

 
  
    
31.08.20 16:54
Sind Marsalek und Putin nicht die einzigen Verbrecher..
Da gibts direkt vor der Tür sicher welche, die mitgemischt haben und jetzt zittern...  

2337 Postings, 554 Tage Draghi1969Bitte unterlässt Anschuldigungen Putin

 
  
    
1
01.09.20 12:12
Putin mein Freund würde nie mit solch Verbrecher wie Marsalek zusammenarbeiten.
Aber wir finden IHM.
Dann darf er "auspacken"

Seine Hoden sind bereits reserviert;)  

125 Postings, 396 Tage dndnJa wo issa denn der Kleine ....?

 
  
    
08.09.20 14:07

2705 Postings, 4587 Tage michimunichPutin..

 
  
    
17.09.20 12:18
..klar Putin ist ganz der Unschuldige und hat mit den ganzen "Verbrechen" nichts zu tun...warum auch?  

19 Postings, 199 Tage anti1703neuigkeiten

 
  
    
02.11.20 11:42
keine news zum herrn marsalek?  

5093 Postings, 5223 Tage brokersteveWer was weiß bitte posten

 
  
    
1
02.11.20 17:17

1395 Postings, 3523 Tage schakal1409Wer was?????weiß...........

 
  
    
1
02.11.20 18:47
Bitte,,,BITTE posten........................

Der Typ ist einfach der BESTE.
Fasching auf Ariva.
mfg  

218 Postings, 408 Tage JannahDer User Brokersteve....

 
  
    
2
02.11.20 20:50
.ist der mit Abstand verlogenste, aber auch dümmste User hier. Jedoch, und das muss man sagen,  ohne ihn hätten wir und viele Abgeordnete weniger zum Lachen.

Genau, bitte schnell posten. Und wer was weiß, sofort an den Untersuchungsausschuss schreiben. Das ist wichtig. Hahaha. Und dann kommen wieder seine peinlichen Bettelbriefe, voller Fehler und Peinlichkeiten.

Und in anderen Threads blamiert er sich genauso (obwohl er in seinen Bettelmails schreibt, er wäre völlig ruiniert).

Stevielein, du Verlierer, ich sag Dir mal was : KEIN Entschädigungsfonds.

Schade........  

297 Postings, 697 Tage Helius3000Wo steckt er ?

 
  
    
02.11.20 20:57

297 Postings, 697 Tage Helius3000Wie sieht er jetzt aus ???

 
  
    
02.11.20 20:58

1945 Postings, 1227 Tage LupinSchön das hier noch gesucht wird

 
  
    
1
02.11.20 22:42
Sucht doch mal in Österreich. Ich würde mal davon ausgehen dass er sich plastischen Operationen unterzogen hat und jetzt in Österreich als Sebastian Kurz double Auftritt. Vielleicht hat er ihn auch um die Ecke gebracht und ersetzt.

Klingt plausibel, oder?  

341 Postings, 410 Tage GabiiLupin, Double

 
  
    
1
02.11.20 23:33
Der Marsalek hat sich jetzt die Haare schwarz gefärbt und `nen schwarzen Bart wachsen lassen und läuft aktuell ganz aufgeregt durch Wien?  

1622 Postings, 2570 Tage GurkenheiniTierärzte

 
  
    
03.11.20 07:12
Es sollten ein paar Tierärzte bei der Suche helfen.Er hat sich bestimmt in irgend ein Elefanten Arsch versteckt.  

1647 Postings, 1064 Tage StochProzZDF Magazin Royale: WDI-Untersuchungsausschuss

 
  
    
27.11.20 21:56

218 Postings, 408 Tage JannahHB

 
  
    
28.11.20 10:34
https://app.handelsblatt.com/finanzen/banken/...allowed/26666344.html

KEIN Entschädigungsfonds. Sehr gut. BAFIN zwar mit schwachem Bild, aber das reicht nicht aus.
 

5093 Postings, 5223 Tage brokersteveLöschung

 
  
    
28.11.20 11:39

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.20 16:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1647 Postings, 1064 Tage StochProzZDF Magazin Royale: Parallel-Reich des J. Marsalek

 
  
    
2
29.11.20 19:56
Zitat: "Jan Marsalek und der Coup des Jahrhunderts
Der Betrug bei Wirecard ist noch größer als gedacht. Felix Holtermann und sein Team vom Handelsblatt haben neue Belege gefunden für mutmaßlich erfundenes Treuhandvermögen über 800 Millionen Euro.

Eine Liste von 24 Firmen, die Kredite von Wirecard erhalten hatten, zeigt zudem neue Verbindungen zum flüchtigen Vorstand Jan Marsalek auf. Immer klarer wird: In den Jahren vor dem Zusammenbruch flossen ungeheure Summen aus dem Konzern ? an eine Bande rund um den Globus."
 

216 Postings, 309 Tage hamidoICH WÜRD SAGEN IM A...!

 
  
    
29.11.20 20:32

218 Postings, 408 Tage JannahHB

 
  
    
30.11.20 19:30
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...s-jahrhunderts/26666344.html

Was für ein Arsch, der Marsalek. Allerdings ein Mosaikstein mehr, dass es keine staatliche Entschädigung geben wird. Auch wenn die fünf Eisernen hier anderer Meinung sind. We will see.  

1970 Postings, 1599 Tage VanHolmenolmendol.Wenn der wirklich in Russland

 
  
    
30.11.20 19:48
stecken sollte, frage ich mich aber schon, was Putin daran liegen sollte, diesem Schwerstkriminellen Unterschlupf zu gewähren. Geld hat Putin doch eh, soviel er will. Warum sollte er sich für alle Welt sichtbar mit einem derart schmierigen Kriminellen gemein machen.  

2705 Postings, 4587 Tage michimunichJan Marsalek und der Coup des Jahrhunderts

 
  
    
01.12.20 11:35
Heute ein interessanter Artikel über Jan Marsalek im Handelsblatt:

Liest sich fast wie ein Drehbuch zum neuen James Bond...:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...s-jahrhunderts/26666344.html  

972 Postings, 5509 Tage FactsOlnyDas Foto

 
  
    
01.12.20 12:38
im Handelsblatt, das (angeblich) Marsaleks "Liebesnest" zeigt, deutet darauf hin, dass der Herr , der so trefflich mit Millionen zu jonglieren wusste, und in den teuersten Lokalen speiste, sich in erotischer Hinsicht mit Magerkost begnügt haben könnte. Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, Krafft-Ebing hat ja so etliches aufgelistet.
Nun ja, was JM so bevorzugt, das weiß man alles nicht so genau (höchstens man ist Mitarbeiter eines Geheimdienstes).
Was aber hatte und hat JM von seinem vielen Geld? So wie es aussieht, nur noch Ärger. Vielleicht genießt er auch den "thrill", in Lebensgefahr zu schweben.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben