UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.882 -0,9%  MDAX 29.034 -0,2%  Dow 31.253 -0,8%  Nasdaq 11.876 -0,4%  Gold 1.843 0,1%  TecDAX 3.046 0,1%  EStoxx50 3.641 -1,4%  Nikkei 26.713 1,2%  Dollar 1,0574 -0,1%  Öl 111,3 -0,2% 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 1312
neuester Beitrag: 20.05.22 06:27
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 32778
neuester Beitrag: 20.05.22 06:27 von: pasewalk Leser gesamt: 7521190
davon Heute: 2554
bewertet mit 113 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1310 | 1311 | 1312 | 1312  Weiter  

75 Postings, 427 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

113
19.03.21 15:15

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
32752 Postings ausgeblendet.

897 Postings, 358 Tage BauchlauscherWilli_Wuff

19.05.22 14:25
Ja und dort bei SPON ist auch eine sehr nette Diskussion am Gange.
Und auch da (berliner_xx) verteidigt man die HF. Unsere Freunde müssen schon eine menge an Schreibern haben, die überall auftauchen.

Man mag es ja fast nicht glauben, aber es gibt wohl doch sehr viele, die da bei GME und auch hier bei AMC gut im Bilde sind.

Öffentlichkeit ist prima :-)

944 Postings, 1098 Tage Palatino NFDas

2
19.05.22 15:14
Al from Boston Video mit den Squeeze Veranschaulichungen ist super! Vielen Dank fürs einstellen.
Also erster Pseudo Bereich bis 150 Dollar, dann 350Dollar....gut informiert zu sein.
Immer wieder mit Manipulation nach unten und Berichterstattungen das alles vorbei wäre. Na ja nicht mit uns nur meine Meinung.  

45 Postings, 348 Tage Ford GTImmer wieder schön

2
19.05.22 16:28
entliehen bei reddit
Ich bewundere den Zusammenhalt der Apes . Ob es nun ausgefeiltes DD ist oder einfache Memes.
Millionen Apes arbeiten auf ein Ziel hin : Fairness , Gerechtikeit und unseren verdienten finanziellen Ausgleich . Für all die Lügen , Betrügereien und Manipulationen.

Ich habe immer noch das Bild vor Augen wie Sie auf der Wallstreet auf einem eleganten Vorbau / Balkon stehen und die umtem stehenden Occupy Wallstreet Demonstanten verhöhnen.
Eine Frau war so dreist und hat Ihr Glas mit Champagner auf die Leute ausgegossen......
Mehr Symbolkraft kann kein Bild ausdrücken um den Zustand der Gesellschaft auszudrücken.... ( in mir staut sich gerade was an ......)

Aber diesmal sind wir Drücker.

Was was ich diesen Leute wünsche , kann ich hier leider nicht schreiben  
Angehängte Grafik:
4qa74p46xf091.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
4qa74p46xf091.jpg

82 Postings, 388 Tage ibizaloverDas Video von Ken Griffin heute

19.05.22 19:49
....ist an Hybris kaum zu überbieten. Schaut euch die 2 Minuten an, und schämt euch dass wir vielen Lehrern die Pension kaputt gemacht haben:

274 Postings, 676 Tage AmBallDie Pension Funds die Griffin da anspricht

4
19.05.22 19:53

897 Postings, 358 Tage Bauchlauscherwegen Melvin

19.05.22 21:15
Wir haben ja heute bzw. gestern gelesen, dass Melvin quasi Feierabend macht.

Müssen die da noch ihre Verpflichtungen eingehen so wie gerade aktuell bei GME?
Ist das unser erster Dominostein, der gefallen ist?  

211 Postings, 1058 Tage RambokryptoDa wurden heute fast 10 % gehandelt

19.05.22 21:22
und wir stehen wieder am Anfang des Tages, das muss man auch erstmal hinkriegen?  

325 Postings, 322 Tage GoldenerwolfShort Sqeez

19.05.22 22:14
https://youtu.be/Nnq2QzQcCTo?t=2665

Was haltet ihr davon?

Von Al boston er geht aus bis 500k-1 Million aber nur die wenigstens wahrscheinlich solange durchhalten.  

568 Postings, 381 Tage schulle86zu dem Video von Al from Boston

1
19.05.22 22:35
Eine Boardmail von Franz Beckenbauer bei Wall Street online

----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 19.05.2022, 20:29 Uhr -----

Schönen guten Abend.

Nachdem karlchen bereits einige nette stichpunkte zu dem besagten Video gepostet hat, würde ich auch noch gerne einige Bemerkungen dazu fallen lassen.

Al hat verschiedene Leute interviewt unter anderem einen Kumpel von Goldman Sachs einen finanzanwalt und einen ehemaligen hedgefond Mitarbeiter eines relativ bekannten Hedgefonds aus Chicago.

Das ganze lief nach einer Art Frage und Antwort Spiel ab wobei die Fragen jeweils mit richtig oder falsch bewertet wurden.

Die Frage ob der moas in Kürze ansteht wurde mit Nein beantwortet, bzw. ist der Zeitpunkt nicht vorhersehbar.....könnte sich aber auch noch eine ganze Weile hinziehen. Man sollte sich aber nicht entmutigen lassen.

Wenn es soweit ist wird es eine Reihe von Fake Squeeze geben um retailer aus der Aktie zu schütteln.

Es gab bereits einige Meetings zwischen Anwälten und Hedgefonds und diese werden auch weiterhin geführt.

Die Chance dass die institutionellen Investoren zusammenarbeiten wird mit 100% beziffert.

Es wurden wohl bereits einige Shorts von paperhands gecovert und diese Shorts hat man schwächeren Fonds zugeschustert, die sonst möglicherweise größere Probleme bekommen hätten.

Wenn es zu den großen Squeezen kommt, wird genügend Kapital vorhanden sein. Die DTC hat nicht nur die gemeldeten 70 trillionen Dollar sondern bereits 122 trillionen Dollar zur Verfügung wenn es losgeht.

Die Frage ob Citadel pleite gehen wird wurde mit Nein beantwortet, wenn überhaupt ist dieser Fonds ganz am Ende erst dran. Citadel ist einfach zu groß und hat auch entsprechende Vorkehrungen getroffen um sich vor Schaden zu schützen.

Hedgefond Manager arbeiten gemeinsam an einem rettungsplan.

Kenny hat drei bis vier Senatoren der Demokraten und ca drei Senatoren der Republikaner in der Tasche.

Die einzige Möglichkeit die die Hedgefonds noch haben ist das Zeitspiel. Sie versuchen so lange wie möglich das Spiel offen zu halten in der Hoffnung dass die Retailer irgendwann die Geduld verlieren und aufgeben. Die Hedgefonds bluten langsam aus.

Es wird mehrere Squeeze geben. Al spekuliert dass der erste Squeeze vielleicht im Bereich von 100 bis 150 $ geht. Dann werden institutionelle Investoren in Kombination mit retailern den dieser Kurs reicht den Kurs wieder drücken. Nach diesem Schema erfolgt der nächste Squeeze der etwas höher laufen wird um dann wieder kurstechnisch eingefangen zu werden. Auf diese Art und Weise werden immer mehr retailer aus der Aktie getrieben. Sei es wegen Ungeduld oder weil ihnen der Kurs dann ausreicht.

Nach Einschätzung der interviewpartner könnte der Kurs auch theoretisch auf über eine Million Dollar pro Aktie steigen vorausgesetzt, dass kein retailer bis dahin verkauft hat, was allerdings sehr unwahrscheinlich sein dürfte.

Es ist also ein Geduldspiel und man muss theoretisch nur lange genug durchhalten.

Meine (Franz) persönliche Einschätzung ist: dieses Video von Al liest bzw hört sich sehr authentisch an und die einzelnen Punkte ergeben einiges an Sinn. Natürlich muss man grundsätzlich vorsichtig sein bei allem was man im Internet liest oder hört solange es keine 100% verbindlichen Garantien gibt muss man alles mit einer gewissen Skepsis aber auch Zuversicht und Hoffnung betrachten.

Ich hoffe ich habe in der schnelle mit dem ganzen switchen zu dem Video die wichtigsten Punkte aufgegriffen und nicht falsch wiedergegeben. Sollte jemand Verbesserungen haben bin ich gerne bereit meine Punkte diesbezüglich zu korrigieren.  

3263 Postings, 1151 Tage RoothomVielleicht

19.05.22 22:52
das hier nochmal prüfen:

"Die DTC hat nicht nur die gemeldeten 70 trillionen Dollar sondern bereits 122 trillionen Dollar zur Verfügung wenn es losgeht."

50 Postings, 42 Tage Niko2270 Trillionen?

19.05.22 22:54
Sicher, dass das 70 Trillionen sind? Kein Übersetzungsfehler? Erscheint mir jetzt doch ein wenig viel.
Ansonsten werden sicher einige schon bei 150$ verkaufen - wenn der Kurs dann wieder runter geht, gehe ich aber davon aus, dass dann auch wieder einige Kleinanleger zugreifen und Aktien kaufen. Ist natürlich alles Spekulation, klar.
Ich hoffe nur, dass genügend Kleinanleger die Geduld haben und haben können, die Aktien lange genug halten zu können. Ich habe immer Sorge, dass viele Kleinanleger in den USA ihren letzten Groschen investiert haben und das eingesetzte Geld vor dem Squeeze brauchen.  

568 Postings, 381 Tage schulle86mit großer Sicherheit

19.05.22 22:56
kleiner Übersetzungsfehler. trillion sind natürlich Billionen und keine Trillionen  

568 Postings, 381 Tage schulle86Etwas zum schmunzeln

1
19.05.22 23:05

Angehängte Grafik:
screenshot_20220519_230252.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20220519_230252.jpg

3263 Postings, 1151 Tage RoothomAuch Billionen

19.05.22 23:14
hat die DTCC nicht in ihrer Bilanz.

Es sind nur Milliarden.

https://www.dtcc.com/annuals/2021/leadership

377 Postings, 621 Tage willi_wuffTweet vom Chef

19.05.22 23:15
Ich bin mit dem Mann der Stunde auf dem roten Teppich in unserem Theater Odeon Luxe am Leicester Square in London. Tom Cruise ? der Star und die Inspiration hinter Top Gun: Maverick. Ich habe diesen phänomenalen Film vor ein paar Wochen gesehen. Verpassen Sie diesen Film NICHT auf der großen Leinwand. Ein Film für die Ewigkeit!

https://twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=4nOQEvNR1aoUGmC5KrP2IA  

45 Postings, 348 Tage Ford GTRoothom

3
20.05.22 00:01
Doch es sollen sagenhafte 67 Trillion US Dollar sein. Und Die Haftenden hinter der DTCC sind die 50 größten Banken
Und laut Al from Bosten sogar 122 Trillion Dollar. Also für uns hier Billionen . Ich seh das mal so ..... die hatten genug Zeit uns alle über Jahre / Jahrzehnte zu Betrügen und Bestehlen.
Siehe Kenny der hat allein mindestens 20 Milliarden Dollar Privatvermögen.
Die Banken JP Morgan , Goldman Sachs , City Group , Bank of Amerika was meint Ihr wieviel Geld die den normalen Leute aus der Tasche gezogen haben ? Ich meine nicht nur mit Börsengeschäfte mit betrügerischen Finanzhebel , Swaps  und was es da sonst noch alles gibt.
Denkt nur mal daran wie die Edelmetal Börse manipuliert wird und was da schon an Strafen für JP und Goldman Sachs verhangen wurde.
Wieviel Geld knöpfen die den Leuten für Überziehungszins ab ? Die Gewinne aus Zwangsliqidation, Kontoführungsgebühren....Mir würde sich noch manches mehr einfallen , aber ihr seht worauf ich hinaus will.
Es ist genug Geld da wenn Zahltag ist.

Ach .... und nicht zuvergessen die Bailouts der Banken 2008  und anschließend gabs wieder fette Boni für die Bänkster.
Und wer hat's bezahlt.... natürlich wieder wir , der kleine Mann ( Frau )

568 Postings, 381 Tage schulle86@schlaubi

1
20.05.22 00:06
guck dir das Video an oder hau einfach ab  

80 Postings, 255 Tage pasewalkkatastrophe!.

1
20.05.22 03:49
die Katastroohe droht. nie wieder börse. wir sind opfer der ungeheuerlichsten abzocke von gewissenlosen gangstern geworden die es je gab. es droht eine katastrophe unvorstellbaren ausmasses, die von unseren Gegner seit anfang an gewusst wurde. die millardäre wollen den kleinanlegern mit dem wissensvorsprung darüber auch noch das geld aus der tasche ziehen. sie werden auch dafür getötet werden. die anstehende katastrophe wird amc vernichten da hollywood untergeht. vermutlich sind unsere aktienzählungen bewusst nach oben manipuliert worden, hype wurde gezielt gesteuert, mit optionshandel massiv geld verdient, vermutete ungedeckte shortpositionen manipulativ in köpfe der kleinanleger gebracht. amc und der aktien und finanzmarkt werden crashen und shortseller den grössten gewinn machen den sie je hatten. sie werden dafür alle getötet werden, banken verstaatlicht und zukünftiger aktienhandel an börse verunmöglicht. es droht die grösste kstadtrophe in der geschichte der menschheit, niemand wird auf amc aktionäre oder sonstige akionäre rücksicht nehmen. hf und banken sind teil der organisierten kriminalität und werden vernichtet, banker getötet werden. auch dieses forum ist nur teil der manipulation.  

267 Postings, 566 Tage Dan85Pasewalk

1
20.05.22 04:45
Dein Motto lautet bestimmt :
"I don't like drugs but drugs likes me "
Leg dich hin und schlaf deinen Rausch ab und morgen sieht die Welt wieder anders aus

80 Postings, 255 Tage pasewalkkatastrophe

20.05.22 04:49
hf und banken und teile dieses gemeinschaft vortäuschenden forums teil des grössten verbrechens der menschheit. bin kein manipulateur gewesen, nur manipulierter. ich schreibe hier nie wieder.  

135 Postings, 299 Tage Euforium_82Und auf welchen Fakten beruht deine Aussage?

20.05.22 06:05
Jetzt bin ich ja echt mal gespannt was kommt...  

135 Postings, 299 Tage Euforium_82Pasewalk

20.05.22 06:11
Erlaube mir noch eine Frage bevor du uns verlässt.
Welcher Milliardär war so freundlich seinen Wissensvorsprung mit die zu teilen?

20.05.22 06:14
unendeckter massenmord durch die organisierte kriminalität.  

20.05.22 06:27
ich manipuliere nicht und habe nie absichtlich manipuliert. ich kann nicht alles sagen und will es auch nicht. aber es droht eine apokalyptische katastrophe die sorgen von aktionären wegen kurszusammenbrüchen oder massive naked short positionen die im falle des aufdeckens dieser katastrophe zum nutzen dieser gewissenlosen untermenschen von shortsellern zu ihrem profit genutzt werden könnten als vollkommen bedeutunglos erscheinen lassen wird. eines ist aber sicher. hf und kriminelle banker werden ermordet werden.  

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aktienpower, Buddy999, Flo2389, katzenbeissser, Moonwalker07, nick_halden, schubbiaschwilli, StuggiFrankBTC, tate7777777, Winti Elite B