UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Schnäppchen - Worldwide internet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.02.14 22:48
eröffnet am: 21.02.14 20:25 von: la1963 Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 21.02.14 22:48 von: la1963 Leser gesamt: 1863
davon Heute: 2
bewertet mit -1 Stern

815 Postings, 5373 Tage la1963Schnäppchen - Worldwide internet

 
  
    
1
21.02.14 20:25
Sorry, würde ja auch hier gerne im bestehenden Thread schreiben: leider gilt auch hier: scheint ein Schnäppchen zu sein: 1 Milliarde gehandelte Aktien innerhalb eines Monats - Schlußfolgerungen: vergleiche Corewafer

oder gibt es "Fundamentales"? Die Nordküstenbaus wissen sicherlich Bescheid  

6 Postings, 2804 Tage eironmannews

 
  
    
21.02.14 20:33
Worldwide Completes Transaction With Hemp Market Watch
Feb 21, 2014

OTC Disclosure & News Service

-
Worldwide Completes Transaction With Hemp Market Watch

NEW YORK, NY--(Marketwired - Feb 21, 2014) - Worldwide Internet, Inc. (OTC Pink: WNTR) announced today that the company has completed the acquisition of a 20% interest in Hemp Market Watch (www.hempmarketwatch.com).

The company will issue 200,000 shares of its Series C Preferred Share with a stated value of $5 per share for the interest in Hemp Market Watch. Hemp Market Watch has identified 90 potential companies that would form the basis of a diversified portfolio in the form of a Green Fund.

Frank Kristan, President of Worldwide Internet, Inc. stated that:

"We are pleased to announce the completion of the transaction and look forward to working with the company to further develop a central source for accurate and updated information on the industry while identifying companies that may provide additional value for our shareholders. We have a business model of diversifying our portfolio to increase shareholder value and provide dividends to shareholders."

About Worldwide Internet, Inc.
Worldwide Internet, Inc. (OTC Pink: WNTR) (www.worldwideinternetinc.com). The company is now focused on making acquisitions of business operations and investments to create a diversified holding company.

About Hemp Market Watch
Hemp Market Watch (www.hempmarketwatch.com) is focused on developing an informational portal for the Marijuana Industry that will provide for updated and accurate information being available to the public.

FORWARD-LOOKING STATEMENTS:

This press release may contain "forward-looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Statements other than statements of historical facts included in this press release may constitute forward-looking statements and are not guarantees of future performance or results and involve a number of risks and uncertainties. Actual results may differ materially from those expressed or implied in the forward-looking statements as a result of a number of factors, including those described from time to time in filings with the OTC Markets and. undertakes no duty to update any forward-looking statement made herein. All forward-looking statements speak only as of the date of this press release.

Contact:

Frank Kristan
frankkristan@worldwideinternetinc.com
Phone/Fax: (206) 984-3470
 

15800 Postings, 3368 Tage nordküstenbauWNTR

 
  
    
21.02.14 20:46
Worldwide Completes Transaction With Hemp Market Watch !

dann mal los OTC Freunde  

815 Postings, 5373 Tage la1963Da werden die

 
  
    
21.02.14 20:47
"wir" scheinbar langsam aktiv

Schaut euch die Homepage dieses "Global Players" mal an - vergleicht die Stückumsätze dazu und macht euch Gedanken

nur so meine Meinung

Gerne empfangsbereit für weitere schwarze des "Wirkollektivs".



 

124 Postings, 2778 Tage goldrausch80hmm chrome

 
  
    
21.02.14 20:53
konnte die Internetseite nicht finden. das ist natürlich schade ist das bei euch auch so? www.hempmarketwatch.com

 

124 Postings, 2778 Tage goldrausch80LOL komisch

 
  
    
21.02.14 20:55
bei meinem Link hier funktionierts, bei dem oben aus den News nicht. mal kucken Interesse hab ich schon. könnt ihr ne Prognose wagen? und am besten auch begründen?

gruß  

815 Postings, 5373 Tage la1963ich meinte

 
  
    
1
21.02.14 21:00
die Webseite von Worldwide nicht von hemp

Worldwide protzt nur so mit Informationen für ein Unternehmen was 1 Milliarden Aktien pro Monat umsetzt - oder? Da gibt es doch alle Informationen für ein Invest - oder?  

124 Postings, 2778 Tage goldrausch80naja gut

 
  
    
21.02.14 21:23
die wurde erst zuletzt wieder veermehrt gehandelt. und auch die letzte News ist relativ frisch. aber ich versteh schon. ich warte auch noch darauf das sich n gutes Bauchgefühl einstellt das brauche ich immer, aber so wirklich will das nicht kommen ;)

Gruß
ein Teil des "wirs"  

815 Postings, 5373 Tage la1963danke

 
  
    
21.02.14 21:27
einer mit dem man sachlich diskutieren kann ohne direkt gesperrt oder geschwärzt zu werden-
hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet  

15800 Postings, 3368 Tage nordküstenbauWNTR

 
  
    
21.02.14 21:34
war ja schon über 0,01 usd, sollte auf jeden Fall das Ziel nächste Woche sein  

815 Postings, 5373 Tage la1963goldrausch

 
  
    
21.02.14 21:48
habe ich einen Fehler bei der Suche gehabt - vielleicht kannst du mir hier helfen: ich konnte auf deren Homepage keinerlei Link für Informationen für einen "Investor" finden - eigentlich doch das kleine 1x1 für ein Unternehmen was sich "Worldwide Internet" nennt und 1 Milliarde Aktien im Monat umsetzt. Gibt es Umsatzprognosen, Istzahlen, Gewinn und Verlustaussagen, Bilanz, Istaktienstückzahlen - oder sollte man sich von solchen Überlegungen hier besser direkt vor einem Invest trennen? Wie hoch ist das Unternehmen denn mittlerweile bereits bewertet - wenn mir jemand die Istaktienstückzahl nennen kann?

Würde doch jedem Bauchgefühl weiterhelfen - oder?  

815 Postings, 5373 Tage la1963ohne das mir jemand hierzu

 
  
    
21.02.14 21:56
Fakten nennen kann, wüsste ich keinen Grund für den von Nordküstenbau avisierten Zielbereich von 0,01 usd - nur weil es da mal war?  

815 Postings, 5373 Tage la1963lt ihub

 
  
    
21.02.14 22:19
wären Stand Februar ca. 638 Mio Shares vorhanden - richtig?
Die wären dann im Februar bei den Umsatzzahlen gut unterwegs gewesen - oder?

2x umgesetzt - oder kamen neue dazu?  

815 Postings, 5373 Tage la1963na ja

 
  
    
21.02.14 22:32
600 Mio - die Anzahl haben "wir" doch in den letzten 4 Handelstagen gepackt - sorry solche Stückzahlen sind für mich halt dann - wenn wir schon von Bauchgefühl sprechen - ein Grund Bauchweh zu kriegen

entweder die Unternehmensmeldungen werden konkreter - oder der Zielbereich (sorry Nordküstenbau) ist bei mir ein deutlich anderer  

815 Postings, 5373 Tage la1963das ist

 
  
    
21.02.14 22:34
natürlich alles nur meine Meinung


leider nicht gestützt durch "wir"  

815 Postings, 5373 Tage la1963und zum Abschluss des Tages

 
  
    
21.02.14 22:48
ja ich weiß, kritische Töne sind absolut nicht erwünscht, wenn es darum geht ein potentielles eigenes Invest voran zu treiben - glaubt mir ich habe keinerlei Einfluss auf die Entwicklung drüben an der OTC mit meinen Posts - obwohl es mich freut dass bei Corewafe die von manchen erwartete Explosion (nein ich nenne keine Namen) von mir gegenargumentiert und ausgeblieben ist- und ich mich eigentlich nur auf meinen "witzigen" Sachverstand verlasse um ein Invest zu tätigen oder zu unterlassen.

Meine Mittel sind hier sehr bescheiden - seid bitte selber kreativ vor einem Invest  

   Antwort einfügen - nach oben