UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Schlacke 04: Absteiger der Herzen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.05.15 14:07
eröffnet am: 23.05.15 13:01 von: Astragalaxia. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 23.05.15 14:07 von: Astragalaxia. Leser gesamt: 1879
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

4721 Postings, 2648 Tage Astragalaxia1Schlacke 04: Absteiger der Herzen

 
  
    
23.05.15 13:01
...musste mal gesagt werden...diese Saison haben sie sich noch gerettet, die nächste wird ein Drama für Matteo und Heldt...
Am Ende siegt die Gerechtigkeit...  

9149 Postings, 5584 Tage Trilonerda sieht man

 
  
    
23.05.15 13:17
was du für'n Zeitgenosse bist....Schadenfreude haben hier...

Naja, der Kloppverein hat ja nen neuen Trainer ,da wird der BVB next saison wieder unten stehen....hoffentlich steigt dieser dann auch nicht noch ab ,dann schreib ich nämlich das obige...:-)
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

4721 Postings, 2648 Tage Astragalaxia1Mmhh

 
  
    
1
23.05.15 14:07
...immer noch frustriert, dass der BVB nicht absteigt in die zweite Liga?...hast ja letztes Jahr hierfür extra einen Thread eröffnet ..,dumm-peinlich gelaufen, Tri...

Übrigens hast du doch angemerkt, dass mir seit letzten Mittwoch angeblich die Schreiblizenz von ariva entzogen sei....
War das nur eine dumm-dreiste Lüge, Drohung von dir...oder hat ariva geschlampt?
Ich frag nur, weil ich gerade festgestellt habe, dass ich poste...
Bye, Tri...  

   Antwort einfügen - nach oben