UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.118 1,6%  MDAX 26.952 1,7%  Dow 31.501 2,7%  Nasdaq 12.106 3,5%  Gold 1.827 0,0%  TecDAX 2.919 2,8%  EStoxx50 3.533 2,8%  Nikkei 26.492 1,2%  Dollar 1,0555 0,0%  Öl 113,2 3,1% 

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 1 von 499
neuester Beitrag: 24.06.22 16:42
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 12452
neuester Beitrag: 24.06.22 16:42 von: Fred57 Leser gesamt: 2764963
davon Heute: 338
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
497 | 498 | 499 | 499  Weiter  

2047 Postings, 2421 Tage KassiopeiaPaion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

 
  
    
26
08.12.16 20:02
Liebe Investierte , Nichtinvestierte und Interessierte in und an Paion

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers,  zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.
Der Thread

?Paion, eine Fledermaus lernt wieder fliegen?

hat o.g. Ziele immer mehr verloren, bis so gut wie keine sachlichen Informationen mehr zu lesen waren. Die wenigen sachlichen Beiträge konnte man in der Flut der Mitteilungen teilweise überlesen. USER mit guten Beiträgen, haben aus Frust das Forum verlassen, deren Beiträge ?mir? fehlen. Das finde ich mehr als schade !

Durch diesen Thread möchte ich den Versuch eines Neuanfanges wagen um wieder einen sachlichen informativen Meinungsaustausch in Gang zu bringen.
Freuen würde ich mich, wenn manche ehemaligen Schreiber ?reaktiviert? würden


Ich möchte dass hier folgende Regeln beachtet werden:

- respektvoller Umgang miteinander, auch bei unterschiedlichen Meinungen.

- Dasselbe gilt gegenüber Dritten (Bsp. Vorstand als Lügner bezeichnen). Was ich jemanden nicht direkt in das Gesicht sagen kann, gehört auch nicht anonym im Forum gepostet

- Beleidigungen und Anfeindungen gehören nicht in das Forum. (wer nicht anders kann ? Bordmail)

- Selbstdarsteller sollen sich an anderer Stelle produzieren, nicht hier !

Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass solche elementaren Dinge für manche USER explizit genannt werden müssen.

Dies ist ein Angebot an alle, sich hier konstruktiv einzubringen und vom Forum zu profitieren.
Ob der Versuch gelingt und das Angebot angenommen wird, wird die Zukunft zeigen

Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investierten (Long oder Short)
viel Erfolg bei Euren Invests


Kassiopeia  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
497 | 498 | 499 | 499  Weiter  
12426 Postings ausgeblendet.

1132 Postings, 1294 Tage flavirufahandelsblatt

 
  
    
24.06.22 09:14
DGAP-News: PAION MELDET SOLIDE FORTSCHRITTE BEI KOMMERZIELLEN AKTIVITÄTEN IN EUROPA (deutsch)
PAION MELDET SOLIDE FORTSCHRITTE BEI KOMMERZIELLEN AKTIVITÄTEN IN EUROPA
https://www.handelsblatt.com/dpa/ad-hoc/...ropa-deutsch/28452200.html  

2441 Postings, 3000 Tage mehrdiegernflavirufa

 
  
    
24.06.22 09:22

2441 Postings, 3000 Tage mehrdiegernNews

 
  
    
24.06.22 09:31
DGAP-News: PAION AG: PAION MELDET SOLIDE FORTSCHRITTE BEI KOMMERZIELLEN AKTIVITÄTEN IN EUROPA  

2441 Postings, 3000 Tage mehrdiegernoh sorry

 
  
    
24.06.22 09:32
falscher knopf .....  

1790 Postings, 1486 Tage keinGeldmehrGeht doch

 
  
    
5
24.06.22 09:44
Glaube aber, ohne Anstöße von einigen Aktionären wäre dieses Update nicht gekommen.

Dank an Mehrd. und Co.  

2441 Postings, 3000 Tage mehrdiegernceo

 
  
    
2
24.06.22 09:59

"Unsere bisherigen Erfahrungen in diesem Jahr sind sehr ermutigend für die Zukunft, und wir freuen uns darauf, wenn wir in unseren regelmäßigen Updates diese operativen Fortschritte auch in steigenden Umsätzen abbilden können."



sehr gute absicht und ermutigende formulierung  

5021 Postings, 4426 Tage bülowMehrdingern

 
  
    
24.06.22 10:07
Vielen Dank für deine Mühe  

209 Postings, 261 Tage willi2211md

 
  
    
24.06.22 10:20
... das ist doch das was pr.mäßig passieren sollte ..... mache was gutes und zeige es allen ......auch wenn es Kleinigkeiten sind .........den das weckt die Fantasie ......... genau zum richtige Zeitpunkt  

499 Postings, 4002 Tage enimen23Gefällt mir

 
  
    
3
24.06.22 10:30
Nicht nur der Artikel an sich, sondern auch die Art und Weise. Nicht zu dick aufgetragen und die positiven Aspekte trotzdem hervorgehoben. Schön, dass auch die tatsächlichen Preise im oberen Bereich der Erwartungen liegen.
 

7758 Postings, 4557 Tage paioneerschon schlimm...

 
  
    
24.06.22 10:57
dass man die bude an shareholder value erinnern muss. wurde auch zeit, dass von den herren/damen mal was kommt...

dem kurs wird es zwar nur bedingt helfen, aber wenigstens werden sie sich langsam ihrer verantwortung gegenüber den aktionären bewusst, bleibt wenigstens zu hoffen...  

5740 Postings, 6215 Tage thefan1Eine sehr schöne Nachricht seitens Paion

 
  
    
24.06.22 11:03
die endlich auch Einblick in die Fortschritte & ins Unternehmen gibt. So wünscht man sich das als Aktionär. Ich bin guter Hoffnung, dass man solch ein Update nun in sinnvollen Abständen bekommt und somit weiterhin sieht, das es im Unternehmen vorwärts geht. Paion scheint jedenfalls zu lernen.

Schöne News vor dem Wochenende jedenfalls : -)
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

2441 Postings, 3000 Tage mehrdiegernpaioneer

 
  
    
2
24.06.22 11:06
schade, dass du den ausdruck "bude" benutzt hast....
eine weltweit agierende (wenn auch noch kleine firma) ist bestimmt keine bude.....

vielleicht aus sicht von pfizer :)  

5021 Postings, 4426 Tage bülowMehrdingern

 
  
    
24.06.22 11:20
Wie Du letztemal meine Frage schön beantwortet hast, sagt Philips auch genauso, dass sie die Anfang Phase von der Vermarktung  sind. Deshalb soll man geduldig sein. Ansonsten haben Wir zwei weltweit Probleme gehabt und noch immer  haben:
Pandemi  und Krieg , danach kommt natürlich Rezession und hohe Inflation.
Es ist alles ausgerechnet  in dieser Zeit  sowas passiert, was Paion eine Vermarktungssprung machen könnte,nachdem Paion alle Zulassungen in der Reihe gekriegt hatte. Na ja schau mer mal, wie es weiter geht.  

2441 Postings, 3000 Tage mehrdiegernbülow

 
  
    
2
24.06.22 11:35
genau, die markteinführung war und ist erschwert,

die marktchancen werden sich nmm stark verbessern....und hoffentlich können die produkte zur verbesserung der gesundheit vieler beitragen  

7758 Postings, 4557 Tage paioneermdg...

 
  
    
24.06.22 11:55
du weisst genau, wie ich das meine. für dieses image hat paion selbst gesorgt und sogar die foren hardliner haben die kommunikationspolitik kritisiert. daher nicht gleich wieder in hochmut verfallen, lieber mdg...

erfreut euch des kurses, auch wenn der sich immer noch im pennybereich befindet. bin gespannt, wann er wieder nachgibt, denn im wesentlichen hat sich ja nichts verändert, ausser das die aktionäre nicht mehr wie luft behandelt werden. am kurs kann man gut sehen, wie dankbar und genügsam die anteilseigner eigentlich wären/sind, ob solcher lebenszeichen...

nice weekend...  

2441 Postings, 3000 Tage mehrdiegernpaioneer

 
  
    
1
24.06.22 12:12
alles gut, sollte nicht hochmütig klingen.....

ich denke einfach, dass paion solide arbeit leistet und diese jetzt auch dargestellt wird.

unsicherheiten nimmt der ceo durch die (für mich) eindeutige aussage von positiver resonanz, guter markteinführung und daraus resultierend steigende umsätze

mit dieser sicherheit wird sich nach meiner meinung das angebot an billigen paion - aktien stark reduzieren.....und kommen dann nur ein paar käufer dazu ......geht es ganz schnell  

75 Postings, 723 Tage Mr. Music 86puh

 
  
    
24.06.22 12:18
zum Glück die letzten Tage wieder meine Aktienzahl etwas erhöht.

MK 50 Millionen bei 0,7 ? empfinde ich als guten Boden. Sind wir mal auf die Quartalszahlen gespannt.
Jetzt ist Paion bei mir aber vorerst nur noch eine Depotbeimischung.

Peace  

129 Postings, 2559 Tage OldmedichenHallo Mr. Music nur noch 200% und...

 
  
    
24.06.22 12:34
mein Boden ist auch erreicht.
...  

75 Postings, 723 Tage Mr. Music 86oha,

 
  
    
24.06.22 13:41
das ist aber noch ein kleines Stück bis dahin Oldmedichen   :-)

Der Anstieg scheint eh schon wieder zu bröckeln.  

5740 Postings, 6215 Tage thefan1Die heutigen Aussagen vom CEO

 
  
    
24.06.22 15:32
machen richtig  Mut & Freude auf die Zukunft bei Paion. Was mich vor allem freut ist, dass nach nur so einer kurzen Zeit der Einführung von Remi & Co es schon solch ein positives Feedback und scheinbar Bestellungen gibt. Remi scheint sich also sehr gut zu verkaufen?und wir sind erst am Anfang.

Schönes Wochenende  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

92 Postings, 973 Tage Moritz2.....

 
  
    
24.06.22 15:37
In Mai auf die HV sagte Herr Phillips noch nicht zu viel von den Umsatzzahlen zu erwarten.
Heute meldet Paion solide Fortschritte bei kommerzielen Aktivitäten in Europa.
Spüre ich hier eine Trendwende!
 

5021 Postings, 4426 Tage bülowHoffentlich

 
  
    
1
24.06.22 15:52
Haben Wir eine Trendwende, dass Wir alle mit Geduld lange Zeit drauf gewartet haben. Geduld soll unsere Harmonie sein.  

2441 Postings, 3000 Tage mehrdiegernMoritz2

 
  
    
24.06.22 16:03
trendwende könnte gut sein....

q2 geht zu ende und die umsätze im eigenvertrieb sind für paion erkennbar.
 

1281 Postings, 2514 Tage CDee...

 
  
    
24.06.22 16:40
Für mich klingt diese heutige Meldung auch sehr ermutigend. Sowas hat der Kurs dringend gebraucht und könnte nun tatsächlich eine langsame Trendwende herbeiführen. Generell klingt die heutige Meldung vorsichtig optimistisch, es ist noch einiges zu tun bis das Geschäft richtig läuft, aber es geht stück für stück voran. Ich denke und hoffe, dass dies tatsächlich auch so ist, könnte natürlich auch mit einer demnächst folgenden verkündung einer dicken Kapitalerhöhung einhergehen, aber ich denke, diese ist längst im Kurs eingepreist.  

229 Postings, 445 Tage Fred57Geduld ist der Schlüssel zur Freude

 
  
    
1
24.06.22 16:42
Wichtig ist das die Zahlen sich positiv entwickeln von Q zu Q und eventuell noch der Deal zu AA USA kommt dieses Jahr.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
497 | 498 | 499 | 499  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: schattenquelle, hammerbuy