UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.

Seite 360 von 370
neuester Beitrag: 04.08.21 14:57
eröffnet am: 24.09.08 22:51 von: TGTGT Anzahl Beiträge: 9234
neuester Beitrag: 04.08.21 14:57 von: BÜRSCHEN Leser gesamt: 1377253
davon Heute: 1264
bewertet mit 28 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 358 | 359 |
| 361 | 362 | ... | 370  Weiter  

3090 Postings, 2129 Tage Xenon_XBummler....

15.06.21 15:31
Bist du ein "Anal" Boy  

221 Postings, 322 Tage SmeagulAaaah, ich seh schon,

15.06.21 15:53
dass Niveau hat sich nicht geändert. Andere User als Schwachköpfe zu bezeichnen, nun, Welti wie er leibt und lebt.

Glückauf!  

319 Postings, 3895 Tage SinglehandicapperDas übliche Szenario,

16.06.21 09:26
kurz nach Börseneröffnung rauscht der Kurs in die Tiefe. Jetzt fehlt nur noch eine Kaufempfehlung, dann sind wir ganz schnell unter 9.  

74 Postings, 397 Tage GottfriedhelmIch empfehle TK zum Kauf mit Ziel 13,30

16.06.21 09:30
Und jetzt bitte richtig sinken, oder haben die mittlerweile schon alles verballert?  

74 Postings, 397 Tage GottfriedhelmDer Aktionär hat gesagt

16.06.21 09:44
man solle sich unter 9,30 von der Aktie trennen. Scheint irgendwie noch nicht richtig angekommen zu sein.
Ich will auch unter 8 nachkaufen dürfen.  

308 Postings, 2918 Tage lazoWir werden

1
16.06.21 09:48
die 5 wieder sehen, schneller als viele denken. Wenn 17 MRD Cash in die Kasse kommen und die Anteilseigner davon nichts, absolut nichts bekommen, warum sollen sie den Dreck kaufen oder halten.
Hast 6 richtige im Lotto und bekommst nichts, aber der Typ an der Annahmestelle verdient ein Vermögen, so komme ich mir vor mit dem Sch...laden hier.  

5582 Postings, 5466 Tage brokersteveVöllig irrationale Entwicklung

1
16.06.21 10:16
Stahlpreise sind auf hohem Niveau und die anderen Sparten laufen auch sehr gut.

Ich kaufe nach.  

221 Postings, 322 Tage SmeagulDiese Rücksetzer sind echt ein Ding!

16.06.21 10:16
Habe gerade in der Zeitung gelesen, wie Scholz bei einem Besuch eines Stahlwerks in Bremen nochmals bekräftigte, dass der Staat die Deutsche Stahlindustrie beim Umbau zum "Grünen Stahl" milliardenschwer unterstützen wird.

Glückauf!  

319 Postings, 3895 Tage Singlehandicapper@Gottfried

1
16.06.21 10:20
Hat ja geklappt mit der Kaufempfehlung und hat nur 45 Minuten gedauert bis wir unter 9 waren.
Für Leute mit einem Anlagehorizont von 20-30 Jahren kann diesen Schrott als spekulative Beimischung ins Depot nehmen. Der Rest wird hier nur Geld verbrennen.  

74 Postings, 397 Tage Gottfriedhelm@Single

16.06.21 10:34
Da kommt schon noch was. Wir haben schon einen Monat ohne nennenswerte News. Die Kursdrückerei ist auch mehr Schein als Sein.
Wenn die Leerverkäufer es wirklich ernst meinen würden, wären wir schon längst bei 5€.
Als nächstes steht der Spin-off an. Bin auf die Bewertung gespannt.
Vom 20.-24.06. findet zudem die Wasserstoff-Fachveranstaltung "WHTC 2021 together with f-cell+HFC" in Stuttgart statt.
Mit TK-Aktien gibt es mittelfristig 40 % einzuheimsen.

319 Postings, 3895 Tage Singlehandicapper@Gottfried

16.06.21 10:54
Die Aktie hat jetzt in den letzten 24.Stunden 13% verloren. Das hier als mehr Schein als Sein zu verkaufen erscheint mir, sorry, doch etwas naiv. Die Umsätze waren gestern schon sehr hoch und sind heute noch höher. Da ja bekanntlich an der Börse die Zukunft gehandelt wird setzen jetzt die big boys auf fallende Stahlpreise. Nur wenn sich der z.Zt. hohe Stahlpreis verfestigen sollte könnte der Kurs wieder steigen. Sollte er aber kurzfristig fallen, dann ist auch der Spin-off der Stahlsparte in Gefahr und würde dem Kurs den Rest geben.  

1099 Postings, 2508 Tage LichtefichteDie Automobilindustrie

16.06.21 11:24
fährt aktuell ihre Produktion wegen fehlender Teile immer weiter zurück.Das dürfte nicht förderlich für TK sein.

68 Postings, 86 Tage moonbeam#Singlehandicappe.

16.06.21 11:29
Deine Ansicht unterstütze ich
Auch die Rohstoff- Aktien, insbesondere Stahl, sind tendenziell am Fallen.
Denke man sollte Mal bis heute Nachmittag abwarten FED, Putin/Biden?  

437 Postings, 471 Tage dat wedig nich ist .Die Chinesn werfen Rohstoffreserven....

16.06.21 12:00
...auf den Markt um die Inflation zu drücken (Kam für jeden im Radio). So kommt eines ums andere und deshalb wird jetzt mit fallenden Stahlpreisen gerechnet.  

437 Postings, 471 Tage dat wedig nich ist .Parallel dazu kommt KlöCo...

16.06.21 12:02
...auch unter die Räder  

74 Postings, 397 Tage Gottfriedhelm@single

16.06.21 12:04
die 13 % Kursverlust sind für mich weitere 13 % mögliche Rendite.
Thyssen ist im Übrigen von 3,80 auf 10 € gestiegen, da waren die Stahlpreise noch im Sinkflug.
Und bei 8,88 weitere 100 Stück aufgesammelt.  

5582 Postings, 5466 Tage brokersteveSehe auf dem Niveau und mit

3
16.06.21 12:29
-13% klare Kaufkurse.

Thyssen ist und dabei bleibe ich, 15 Euro Minimum wert.
Zittrige Hände wird es immer geben, weil die Stahlpreise leicht nachgeben.

Das wird sich mE sehr schnell wieder ändern, wenn man die infrastrukturporgramme der Staaten sich mal ansieht.

Öl, Gas und Rohstoffe werden die Gewinner 2021, das ist meine Einschätzung.  

390 Postings, 651 Tage Jannah8992

1
16.06.21 13:58
Wie immer. Brokersteve mit haltlosen Behauptungen ohne Quelle. Sitzt der Frust so tief?
Beitrag gemeldet.

Und Steve : noch 2 Tage bis zum Geburtstag ;-)))))  

221 Postings, 322 Tage SmeagulLetztmalig zu 8,83 nachgekauft!

2
16.06.21 14:12
Nicht dass ich hier noch meine ganzen schönen Biontech-Gewinne versemmel.
Aber ich will einfach nicht glauben, dass ich hier, trotz überragenden Bauchgefühl, falsch liege.

@Jannah
Diese ganze lächerliche Melderei ist zum Kotzen. Wenn jemand schreibt: Meiner Meinung nach wird das&das passieren, dann braucht man dafür also eine Quellenangabe? Wirklich??
Letztes Jahr war ich hier aktiver und kenne von daher auch diesen User mit seinen, hm-sagenwirmal recht optimistischen Prognosen. Und, wen stört´s? Wenn hier Leute wie Weltenbummler aufkreuzen und nix anderes machen, als zu beleidigen, lache ich doch drüber. Ich würde niemals auf die Idee kommen, jemanden zu melden. Melderei und Sperrlisten machen das ganze Forum kaputt.
Es gibt bei Biontech 2 Threads, zwischen denen geradezu Krieg herrscht. Löschungen über Löschungen. Der Witz ist, dass es vermutlich nur eine Software ist, die eine Meldung überprüft. Erwähnt man in seinem Post einen User, sei es auch nur positiv, und wird dieses Post gemeldet, wird es mit der Begründung: Befassen mit einem User, gelöscht. Schreibt man in sein Post nur das Wort "Quelle", wird es bei einer Meldung nicht gelöscht. Das ist doch alles völlig irrsinnig hier geworden.
Ein bisschen mehr Gelassenheit auf allen Seiten ist wirklich angebracht.

Glückauf!  

319 Postings, 3895 Tage Singlehandicapper@Smeagul

1
16.06.21 15:09
Letztmalig bei 8,83 ? zu kaufen ist zu früh. Die Aktie ist jetzt charttechnisch stark angeschlagen und die Wahrscheinlichkeit weiterer Tiefstände sind deutlicher höher als eine Erholung. Die alte Börsenregel: Never catch a falling knife, hat Bestand. Darüber hinaus ist man an der Börse schlecht beraten sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen. - Mal sehen wie es weitergeht, ich wünsche dir viel Glück  !  

221 Postings, 322 Tage Smeagul@single....

16.06.21 15:24
Thx. Aber ich setze hier nicht auf Chart-Technik, ich setze auf News, die bald kommen müssen, die Stahlsparte  betreffend. Außerdem....notfalls bin ich hier auch ganz schnell wieder raus.

Glückauf!  

2078 Postings, 3766 Tage schakal1409Zittrige Hände bei 15 Euro...

16.06.21 19:21
Vorsicht ...............geschätzte ???????.....15 Euro je Aktie,von prokersteve .
Na ja ,,,,beim schätzen nicht die Nr.1

#8982............ich kaufe nach?????????????????
Vorsicht geboten.
mfg

308 Postings, 2918 Tage lazoHeute gibt's

17.06.21 08:05
ne Pause auf dem Weg nach unten, hoch geht's nicht mehr, oder habe ich irgend eine Intervention seitens der GF verpasst, welche besorgt um den Kurs, irgend ein positives Gesülze von sich gegeben hat. Übrigens, solange vom Betriebsrat keine Meldung kommt, solange machen sie sich die Taschen voll und der Kurs fällt schneller als Sch.. durchs Klo.  

37 Postings, 304 Tage HinweisLeute, quält Euch nicht ...

17.06.21 15:17
... mit der thyssenkrupp. Schaut Euch die Salzgitter an. Bei der Bewertung liegen nach wie vor Welten zwischen den beiden Aktien.

Die Umsteigekosten sind kaum der Rede wert. TKA ist dann das nächste Investment.  

319 Postings, 3895 Tage SinglehandicapperHexensabbat

17.06.21 17:02
Morgen ist wieder Hexensabbat. Das könnte der Grund für die Kursmanipulationen und hohen Umsätze der letzten Tage gewesen sein. An diesem Tag laufen Terminkontrakte auf Aktien und Indizes an den Terminbörsen aus.
Sobald der Hexensabbat naht, kann es passieren, dass sich die big Boys mit Käufen zurückhalten oder Verkäufe tätigen, um einzelne Basiswerte auf Kursniveaus zu bewegen, die ein bestmögliches Ergebnis aus dem Optionsgeschäft ermöglichen.
Darum verloren wohl auch andere Stahlwerte wie z.B. Salzgitter, die trotz Prognoseerhöhung ebenfalls deutlich abgaben.
Wenn meine Vermutung stimmen sollte, dann könnte es nächste Woche zu einer Erholung der Kurse kommen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 358 | 359 |
| 361 | 362 | ... | 370  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, Redbulli200, Weltenbummler