UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

SZ Testsysteme jetzt ein Kauf?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.09.00 13:10
eröffnet am: 19.09.00 11:04 von: Luis Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.09.00 13:10 von: BPaul Leser gesamt: 945
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

485 Postings, 7772 Tage LuisSZ Testsysteme jetzt ein Kauf?

 
  
    
19.09.00 11:04
Nachdem die 30 Euro geknackt wurden, dürfte der Weg nach oben frei sein.
Bin zwar immer noch skeptisch bei SZ, aber bei den guten Aussichten könnte
der Wert endlich mal zum Outperformer werden.
Meinungen dazu?

Gruß Luis  

44 Postings, 7802 Tage zweisteinSZ ist ein Outperformer

 
  
    
1
20.09.00 13:04
und ich glaube jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt zum Einstieg. Ich habe mir heute morgen die Charts vieler NM-Werte angesehen; keiner sieht (nach meiner Meinung) so gut aus wie der von SZ.
Was fehlt ist nur noch die Empfehlung eines namhaften Analysten. Doch der kommt sicher in den nächsten Tagen. Die 30 scheinen ja heute zu halten, wenn auch die Umsätze noch zu Wünschen übrig lassen.
Ein Problem von SZ ist die Unscheinbarkeit: Nicht im NEMAX50, kein Internetwert, kein Biotechwert, keine Zukäufe... ; passt irgendwie in keine Schublade.
Aber am Neuen Markt gehen die Trends immer mal reihum; mal Biotech, mal Umwelt, mal Internet, mal Medien... , und irgendwann (demnächst) mal solide Werte.

Ich bleib drin

Gruß

Zweistein  

554 Postings, 7953 Tage BPaulIch verweise auf folgendes Posting...

 
  
    
20.09.00 13:10

   Antwort einfügen - nach oben