UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

SPD-Politiker stellt AfD-Wähler an den Pranger

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.01.17 19:26
eröffnet am: 05.01.17 18:12 von: flobuc Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 05.01.17 19:26 von: Hill Leser gesamt: 1599
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

856 Postings, 3971 Tage flobucSPD-Politiker stellt AfD-Wähler an den Pranger

 
  
    
5
05.01.17 18:12
SPD-Politiker Christopher Lauer veröffentlicht AfD-Mail von der Sparkasse | Politik | WAZ.de
Politiker Christopher Lauer ist Zielscheibe übler Drohungen. Einen AfD-Anhänger führt er vor, weil der mit Sparkassen-Account schrieb.  Hier finden Sie Neuigkeiten zur Politik im In- und Ausland, Politikern und Parteien, Wahlen sowie Campus und Karriere.
Vor ein paar Wochen schrieb ich hier irgendwo, im Denunzieren ist Linksgrün Weltmeister. Quod erat demonstrandum.

Ob Typen wie Herr Lauer eigentlich gar nicht merken, dass sie selber die größen AfD-Wahlhelfer sind?  

856 Postings, 3971 Tage flobucAm liebsten würde Herr Lauer wohl alle AfD-Wähler

 
  
    
4
05.01.17 18:19
mit einem gelben Aufnäher markieren lassen. Freue mich schon auf sein blödes Gesicht im September, wenn die AfD bei 20% und die SPD bei 19% liegt.  

465 Postings, 1754 Tage uwe3hahaha noch son Z-Promi

 
  
    
2
05.01.17 18:40
der krampfhaft versucht in der Öffentlichkeit zu bleiben  

856 Postings, 3971 Tage flobucUnterbelichtet?

 
  
    
2
05.01.17 18:44

176850 Postings, 6960 Tage GrinchÄhat ja nicht behauptet das die mail vom

 
  
    
05.01.17 18:47
Spasskassenfuzzi ne morddrohung war. Oder wo steht das?  

14463 Postings, 5032 Tage noideaPolitiker

 
  
    
2
05.01.17 18:52
da sieht man doch das Demokratie-Verständnis unsere Polikiter.......aber solche unterstützen die AfD eher als sie ihr schaden :-)

Politiker= Lügner, Denunzianten, Selbstversorger usw. ?  Die Frage stellt sich bei mir schon lange nicht mehr :-)

 

856 Postings, 3971 Tage flobucDie "Hassmail" im Wortlaut

 
  
    
6
05.01.17 18:57
"Sehr geehrte Herr Lauer,

vielen Dank für ihre Aussage gegenüber dem Verhalten unserer Polizei an Silvester
in Köln und dem Begriff Nafri!!!
Ich und mein Bekanntenkreis sind uns nun endgültig sicher bei der diesjährigen BW die
einzig wahre Partei zu wählen, nämlich AFD. SPD war einmal und versinkt Hoffentlich in der
Bedeutungslosigkeit, es ist langsam unerträglich.

Freundliche Grüße
U.R. "

So sieht also eine "Hassmail" aus. Echt widerlich! Da will doch so ein Herrenmensch NICHT Herrn Lauer wählen!
An den Pranger mit ihm!

 

11326 Postings, 2231 Tage TischtennisplattenspNach meinem Eindruck

 
  
    
05.01.17 19:03
laufen viele AfD'ler aber tatsächlich nicht "so richtig rund".

Was soll diese unappetitliche Geschichte denn bitteschön?

https://www.youtube.com/watch?v=wsszM9ozDaY  

5082 Postings, 3906 Tage mikkkiDas

 
  
    
3
05.01.17 19:09
ist doch der ehemalige Pirat?! Bestimmt in ein paar Jahren ein ehemaliger Sozialdemokrat.

Wirkt wie ein ziemlicher Opportunist mit ehrhöhtem Aufmerksamkeitsbedarf.

Aber echt krass das Leute die einen auf Freiheit machen Meinungspolizei spielen.

So nach dem Motto: "Ich habe einen Falschdenker gefunden und oute ihn mal"

 

856 Postings, 3971 Tage flobucLauer erklärte im Januar 2012,

 
  
    
2
05.01.17 19:11
dass er eine Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung im Erwachsenenalter (ADHS) hat.

 

56014 Postings, 4843 Tage heavymax._cooltrad.13:@TT..was soll immer der selbe Beitrag aus

 
  
    
2
05.01.17 19:14

10. Juni 2016

haste nix aktuelleres, das ist doch schon gefühlte 100-te mal von dir abgegriffen..

LOL..LOL..LOL

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

856 Postings, 3971 Tage flobuc#9 Du hast noch "Faulpelz" vergessen.

 
  
    
1
05.01.17 19:14
Unfassbare 216.000 Tweets hat dieser arme Mensch bisher abgesendet. Während er in der selben Zeit fünf Jahre im Berliner Abgeordnetenhaus saß.

Was für einen Stuss der dort allein an einem Tag produziert. Unglaublich. Einfach mal angucken und staunen. Ganz ehrlich, als Sozi würde ich mich für den fremdschämen.  

5082 Postings, 3906 Tage mikkkiTtp

 
  
    
2
05.01.17 19:15
Glaube die deutsche Politik zieht in allen Parteien ne Menge strange Personen an.
Mir fällt in jeder Partei ein Freak ein und eine Person bis auf bei der NPD den in authentisch finde.
Aber geil, das dich in der AFD eine erhöhte Anzahl an Personen irritieren.
Du bist und bleibst ein Schatz. Küsschen.  

56014 Postings, 4843 Tage heavymax._cooltrad.PS: und dein vid 29.10.2015 is auch nich aktueller

 
  
    
1
05.01.17 19:16
#11: LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

2875 Postings, 7523 Tage HillHaben wohl

 
  
    
05.01.17 19:23
Beide Scheiße gebaut. Der eine nimmt seine berufliche Email Adresse für politsche  Äußerungen und der andere denunziert.  

2875 Postings, 7523 Tage HillDa haben zwei Dummköpfe

 
  
    
1
05.01.17 19:26
ihre Möglichkeiten voll ausgeschöpft.  

   Antwort einfügen - nach oben