UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Russia Today auf Deutsch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.14 06:40
eröffnet am: 24.06.14 06:40 von: Ischmoasmaw. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.06.14 06:40 von: Ischmoasmaw. Leser gesamt: 1339
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

479 Postings, 2749 Tage IschmoasmawegRussia Today auf Deutsch

 
  
    
24.06.14 06:40
Russia Today auf Deutsch
23.06.2014
Israel bombardiert Syrien WEITERLESEN

Russischer Fernsehsender RT startet deutschsprachiges Programm. Es gibt eine Online-Petition, welche sich für eine deutsche Ausgabe des russischen Fernsehsenders RT ("Russia Today") ausspricht. Das Moskauer "CNN" sendet bisher auf Russisch, Englisch, Spanisch und Arabisch. Eine deutsche Ausgabe würde die Meinungsvielfalt hierzulande erheblich bereichern. -  Nach BBC News ist RT in den Vereinigten Staaten inzwischen der populärste ausländische Nachrichtensender.


Der russische Nachrichtensender RT wird noch in diesem Jahr ein deutschsprachiges Programmfenster starten. Das berichtet COMPACT Online unter Berufung auf den Pressesprecher der russischen Botschaft, Sergej Beljaew. Zwar steht der Termin noch nicht endgültig fest, er dürfte jedoch im Herbst liegen. Vor allem seit Ausbruch der Ukraine-Krise häuften sich Forderungen nach einem deutschsprachigen RT-Kanal als weiteres Gegengewicht zu den westlichen Nachrichtensendern. Sogar eine Petition im Internet läuft mittlerweile. ?Es gibt insgesamt ca.100 Millionen Menschen in Europa die Deutsch sprechen, wenn man alle Länder und Regionen zusammenfasst?, begründeten die Initiatoren ihren Vorstoß und fanden damit bis Mitte Juni rund 25.000 Unterstützer.

Im Medien-Einheitsbrei des Westens gibt es kaum Unterschiede. Kritische Berichterstattung, unterschiedliche Blickwinkel sind rar. Einzig der Moskauer Nachrichtensender RT ("Russia Today") bringt Abwechselung in die gleichgeschaltete News-Welt.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/18804-russia-today-auf-deutsch      




ach wird das schön, plötzlich Nachrichten vom pösen pösen Russen  

   Antwort einfügen - nach oben