UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Gute Nacht!

Seite 1 von 12633
neuester Beitrag: 27.01.21 05:46
eröffnet am: 19.07.10 23:13 von: windot Anzahl Beiträge: 315814
neuester Beitrag: 27.01.21 05:46 von: moya Leser gesamt: 8872514
davon Heute: 996
bewertet mit 286 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12631 | 12632 | 12633 | 12633  Weiter  

89439 Postings, 4146 Tage windotGute Nacht!

 
  
    
286
19.07.10 23:13
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12631 | 12632 | 12633 | 12633  Weiter  
315788 Postings ausgeblendet.

109103 Postings, 7764 Tage seltsamFrau Merkel soll gesagt haben, hat mein Weibgesagt

 
  
    
3
26.01.21 20:43
sie hätte jetzt der Tage gesagt, also, Frau Merkel, daß sie das Reisen bis Jahresende gänzlich verbieten wolle. Das stimmte mein Weib miß.
 

23870 Postings, 2591 Tage Heluiseyoumake, das könnte

 
  
    
3
26.01.21 20:46
vielleicht eine allergische Reaktion sein, so wie z.B. bei Heuschnupfen. Da werden ja auch die Augen in Mitleidenschaft gezogen.
Ich bzw. meine Haut reagiert ziemlich allergisch auf diese Maske mit Juckreiz und  Rötungen. Hab mir aber mittlerweile sagen lassen, dass viele diese Allergien hätten. Toll  :-(((

Mir wird himmelangst, wenn ich lese, dass Frau Merkel evtl. Verschärfungen der Maßnahmen andenkt.  

22452 Postings, 2825 Tage derFrankemit Frau hat Frau Merkel nichts mehr zu tun

 
  
    
2
26.01.21 20:54
mit Frau verbinde ich Liebe, Großherzigkeit, Wärme und Fürsorge

da fehlts an allem
wirklich

schaut deren Augen an!  

540802 Postings, 2401 Tage youmake222#315791

 
  
    
3
26.01.21 20:54
hmm ....

kann sein .... das mit der Rötung hatte ich auch schon, ging aber wieder weg ....

trotzdem ich fand schöner mit einfacher blauer OP Maske das war doch ok - ich meine das sie das mit den Schals und Tüchern mal nach der Zeit einschränken ok ....

Aber gleich FFP2 - das geht echt in die Knete wenn du oft wo bist .... und wirklich wechselst ....  

23870 Postings, 2591 Tage Heluiseseltsam # 790, das hatte ich auch gelesen

 
  
    
1
26.01.21 20:55

109103 Postings, 7764 Tage seltsamDank Amazon braucht niemand mehr rausgehen

 
  
    
2
26.01.21 21:01
Und da die Innenstädte zum Glück nicht mehr von Autos gestört werden, braucht es eh keine Geschäfte dort. Alle kriegen ihre Ware geliefert. Gut, ok, vorausgesetzt, man hat Geld. Aber mei, selber Schuld, wenn man bloß Verkäuferin gelernt hat. Oder Änderungschneider, Uhrmacher, Fleischer...  

109103 Postings, 7764 Tage seltsames gibt unzählige Videos, Heluise, da

 
  
    
3
26.01.21 21:05
muß man nicht mehr selber reisen. Das schont die Natur. Und die paar Reichen unter sich, machen mit ihren Jachten und Flugzeugen die Welt nicht kaputt. Der Massentourismus ist es, weil jeder nach Ägypten will, den Eifelturm antatschen muß oder gar die Giraffen in Südafrika selber sehen möchte. Das geht nun wirklich nicht.  

22452 Postings, 2825 Tage derFrankeSchreiner, Dachdecker, Elektriker oder Verputzer

 
  
    
2
26.01.21 21:06
braucht ja niemand

mehr  

89439 Postings, 4146 Tage windotGute Nacht, liebe ArivanerInnen!

 
  
    
6
26.01.21 21:18
Gute Nacht, Trinkfix..... R. I. P........ in Memoriam
Gute Nacht, Guntram2010........... R.I.P .......... in Memoriam
Gute Nacht, Rosalie.........  R.I.P .......... in Memoriam
Gute Nacht, ex nur ich...... R.I.P............ in Memoriam
Gute Nacht, 2141andreas
Gute Nacht, 1Quantum
Gute Nacht, alle Tiere rund um Maickel und alle die jemals vor die Linse kamen ;-)
Gute Nacht, aceer
Gute Nacht, abholzer
Gute Nacht, _Admin
Gute Nacht, Alraune ten Veer
Gute Nacht, aguti
Gute Nacht, alemao
Gute Nacht, alice.im.boersenland.
Gute Nacht, arasu
Gute Nacht, Baby *berlinersuperstarschnurrwohlfühlmiez* liebe Grüße..
Gute Nacht, BackhandSmash
Gute Nacht, Balu4u
Gute Nacht, Bär62
Gute Nacht, bashpusher99
Gute Nacht, Basterd
Gute Nacht, bally
Gute Nacht, Bergsteiger 1
Gute Nacht, Berliner_
Gute Nacht, Biene Celine
Gute Nacht, BigSpender
Gute Nacht, bigpeat
Gute Nacht, Black Pope
Gute Nacht, boersalino
Gute Nacht, BoMa
Gute Nacht, Boppele & Mäusle
Gute Nacht, der boardaufpasser
Gute Nacht, bozkurt7
Gute Nacht, Börsenfan
Gute Nacht, börsenfurz1
Gute Nacht, börsianer1nun
Gute Nacht, BRAD P007
Gute Nacht, checkerlarsen
Gute Nacht, chinasky
Gute Nacht, cumana
Gute Nacht, cyphyte
Gute Nacht, Dacapo
Gute Nacht, darkpassioni
Gute Nacht, datschi
Gute Nacht, DAX10000
Gute Nacht, Der_Held
Gute Nacht, derFranke
Gute Nacht, Deep Impact
Gute Nacht, DerWerbepartner
Gute Nacht, _Digedag_ und seine Susi....  _Digedag_ hat sein/ihr Nutzerkonto deaktiviert.
Gute Nacht, digger2007
Gute Nacht, di Tremolo
Gute Nacht, dolphin69
Gute Nacht, Dr.UdoBroemme
Gute Nacht, Duke IV.
Gute Nacht, Eidgenosse
Gute Nacht, Einzahler
Gute Nacht, ermlitz
Gute Nacht, Etueh
Gute Nacht, Evermore
Gute Nacht, fliege77
Gute Nacht, Gaertnerin
Gute Nacht, gardenia
Gute Nacht, Geldbert
Gute Nacht, Glücksschwein4
Gute Nacht, Greeny
Gute Nacht, Groupier
Gute Nacht, guru stirpe foro
Gute Nacht, hajde
Gute Nacht, Harald9
Gute Nacht, hclsf87
Gute Nacht, heavymax._cooltrader
Gute Nacht, Helmfried
Gute Nacht, Heluise
Gute Nacht, Herr klug - schlau
Gute Nacht, Hirschmann
Gute Nacht, hokai
Gute Nacht, Honky-Tonk
Gute Nacht, Honky2
Gute Nacht, hormiga
Gute Nacht, Hutschefidel
Gute Nacht, ichbinschuld
Gute Nacht, Ihrefelder
Gute Nacht, jajojo2
Gute Nacht, joe.17
Gute Nacht, Jofinwolf
Gute Nacht, Jones Dow
Gute Nacht, Jorgos
Gute Nacht, .Juergen
Gute Nacht, Juto
Gute Nacht, K.Ramel
Gute Nacht, Kalli2003
Gute Nacht, king charles
Gute Nacht, klimax
Gute Nacht, Kolbe
Gute Nacht, kostoleni
Gute Nacht, Kronios
Gute Nacht, Kryptomane
Gute Nacht, kunibert
Gute Nacht, lars_3
Gute Nacht, la1963
Gute Nacht, letsplaynow
Gute Nacht, lilly21
Gute Nacht, Linda40
Gute Nacht, Lou2009
Gute Nacht, lowland
Gute Nacht, Lucky79
Gute Nacht, LuckyLuke1
Gute Nacht, Lumberjack77
Gute Nacht, ly
Gute Nacht, m-t89
Gute Nacht, Maddin2015
Gute Nacht, Maickel  
Gute Nacht, Materialschlacht
Gute Nacht, Manager
Gute Nacht, Marc2015
Gute Nacht, Margarethe
Gute Nacht, mannilue
Gute Nacht, maxmansell
Gute Nacht, mexx8888
Gute Nacht, mirzo
Gute Nacht, mod
Gute Nacht, MonkeyKing
Gute Nacht, moya
Gute Nacht, Mr-Bean
Gute Nacht, Mr.Looong
Gute Nacht, MudaJ
Gute Nacht, Multiculti
Gute Nacht, ncl
Gute Nacht, NeueEnergie
Gute Nacht, nightfly
Gute Nacht, nixfärstehn
Gute Nacht, nosce
Gute Nacht, nono7n
Gute Nacht, 0risk0fun & Görl & Seppli..
Gute Nacht, objekt tief
Gute Nacht, odem
Gute Nacht, olafson
Gute Nacht, Olavache
Gute Nacht, Palaimon
Gute Nacht, Palmengel
Gute Nacht, Panda123
Gute Nacht, peg1986
Gute Nacht, Päfke Müller
Gute Nacht, permanent
Gute Nacht, Peter Silie
Gute Nacht, Pinot_Grigio
Gute Nacht, Pjöngjang
Gute Nacht, pleb
Gute Nacht, Potz 62
Gute Nacht, PRAWDA
Gute Nacht, Prinz PIII
Gute Nacht, ProletariusPolitikos
Gute Nacht, prom
Gute Nacht, proxima
Gute Nacht, quantas
Gute Nacht, Quokko
Gute Nacht, Radelfan
Gute Nacht, Reecco
Gute Nacht, RichyBerlin
Gute Nacht, rightwing
Gute Nacht, rotgrün
Gute Nacht, Rubbel
Gute Nacht, rübi
Gute Nacht, rüganer
Gute Nacht, saba
Gute Nacht, Schnurrstracks
Gute Nacht, Schwarzer_Schwan
Gute Nacht, Scontovaluta
Gute Nacht, seltsam
Gute Nacht, Sirius
Gute Nacht, skaribu
Gute Nacht, später_Wurm
Gute Nacht, stahlfaust
Gute Nacht, Starlight.. mei kleene Möää Lämmleline..
Gute Nacht, starwarrior03
Gute Nacht, Sternzeichen
Gute Nacht, steven-bln
Gute Nacht, striet
Gute Nacht, sweden
Gute Nacht, SwingToWin
Gute Nacht, SyncMaster17
Gute Nacht, Systema
Gute Nacht, tausend unzen
Gute Nacht, Temesta
Gute Nacht, Teras
Gute Nacht, Terrorschwein
Gute Nacht, TheLeo1987
Gute Nacht, thomasd22
Gute Nacht, tiger.65
Gute Nacht, Tiger
Gute Nacht, tirahund
Gute Nacht, trendscout
Gute Nacht, Tomkat
Gute Nacht, Tony Wonderful.
Gute Nacht, TorBa
Gute Nacht, tuorT
Gute Nacht, twotto
Gute Nacht, ulsi
Gute Nacht, union
Gute Nacht, vanHagn
Gute Nacht, vega2000
Gute Nacht, VFLBORUSSIA
Gute Nacht, vinternet
Gute Nacht, Vola
Gute Nacht, votemeforpope2
Gute Nacht, Walkürchen2
Gute Nacht, wallander
Gute Nacht, waschlappen
Gute Nacht, Weckmann
Gute Nacht, wes_  
Gute Nacht, willi-marl
Gute Nacht, yatm
Gute Nacht, Ymir
Gute Nacht, youmake222
Gute Nacht, zockerlilly
Gute Nacht, zombi17      

109103 Postings, 7764 Tage seltsamkein Problem, derFranke, da gibt es, wie

 
  
    
2
26.01.21 21:19
zu DDR-Zeiten staatliche Verteilstellen. Die regeln das im Sinne der Kunden und der sonst arbeitslosen Handwerker. Man beantragt z.B. einen Klempner und nach eine paar planerischen Behördengängen, erhält der nächste frei Klempner Material und Auftrag.
Gut, wer vielleicht Westgeld hat, kommt möglicherweise an einen, der schwarz arbeitet, aber wenn das rauskommt, fliegt der aus der Materialkette raus. Aber, wenn Devisen da sind, kann man da auch tauschen; Ware gegen Ware.
Wobei, das war ja DDR, das wird vermutlich nicht mehr funktionieren. Dafür ist diese Plandemie nicht gemacht. Da kommt was anderes, was ganz großes. Tolles. Echt wahr.  

23870 Postings, 2591 Tage HeluiseLäuft doch alles prima,

 
  
    
4
26.01.21 21:20
teile und herrsche. Auf der einen Seite gibt es die Gläubigen, die meinen, je mehr wir uns alle an die vorgegebenen Regeln halten, desto schneller sind wir durch die Krise durch - und dann gibts halt die anderen, die den ganzen Zinober in Frage stellen.
Dabei muss man mittlerweile tierisch aufpassen, dass aufgrund der unterschiedlichen Meinungen nicht Freundschaften zerbrechen.
Hatte heute abend ein Telefongespräch mit ner Freundin - und ja, wir halten uns beide an die vorgeschriebenen Regeln, auch ich, aber wir sind halt verschiedener Meinung.  

109103 Postings, 7764 Tage seltsamich hoffe, Heluise, ihr hattet

 
  
    
1
26.01.21 21:29
beide Masken auf? Hinterher Händewaschen nicht vergessen.


Ja, es lohnt fast nicht mehr, auf beiden Seiten, mit dem Gegenpart zu reden über das Thema. Zu festgefahren. Habe ich mit Schwiegertochter in spe, die ist derartig eingeschränkt, daß sie noch nicht mal geschafft hat, Kleinenkel im Schlitten draußen rumzufahren. Es könnte ja was passieren.
Gut, wir hatten keine Corona, aber wir haben unsere Kinder auch groß gekriegt. Hätte schiefgehen können, (was meine Geschwister immer wieder mal erzählen, wenn Mütterchen nicht dabei ist) aber wie wollen Kinder lernen, ein Immunsystem aufbauen, Vertrauen schließen, Gefahren zu erkennen, wenn sich alle einigeln?  

22452 Postings, 2825 Tage derFrankefürn Euro wirst bald nichts mehr bekommen

 
  
    
2
26.01.21 21:35
Dollar oder Edelmetalle haben sich seit Jahrzehnten bewährt

Gold und Silber seit Jahrhunderten  

23870 Postings, 2591 Tage HeluiseGut, dass Du es ansprichst, seltsam,

 
  
    
3
26.01.21 21:45
mir tun die kleinen Kinder - aber auch die Schulkinder - sowas von leid. Wie sollen sie das Leben lernen, wie sollen sie Gestik/Mimik hinter den Masken erkennen, wie sollen sie soziales Miteinander lernen, und nicht zuletzt, wie sollen sie Gefahren zu erkennen erlernen ??? Wenn schon ihre Mütter in Angst verharren. Was bin ich froh, dass meine Söhne schon groß sind und eine unbeschwerte Kindheit erleben durften - manchmal  auch mit Knochenbrüchen und grippalen Infekten und sonstigem Gelumpe.

Möchte vielleicht noch was positives sagen: Man kann gespannt sein, was die Zukunft bringt. Hoffentlich unser aller Leben zurück !

GUTE NACHT FREUNDE :-)))

 

2733 Postings, 1686 Tage michelangelo321ermlitz macht Euch doch keine Sorgen darum,

 
  
    
4
26.01.21 21:46
ich trage diese Maske egal ob FFP,PPS,QTT oder irgend etwas kommt ,nicht. Ich brauche Luft zum atmen und es gibt viele Bekannte die brauchen diese auch nicht zu tragen, das sind Asthmatiker und Leute die bereits mal eine Lungen-OP hatten ,zum Beispiel  .   HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????? Das geeeht??
Sind die denn nicht exxxxxxxxxxxxxxxxxxtremst  gefährdet? Den gehts aber allen gut die ich kenne.  

109103 Postings, 7764 Tage seltsamgrad der Gattin einen Auszug aus einem

 
  
    
2
26.01.21 21:47
Reiseangebot geschickt:
? LANDAUSFLÜGE MIT SCHUTZKONZEPT
Landausflüge werden nach strengen Protokollen durchgeführt. Die Gäste kommen nur mit Personen in Kontakt, die gemäß unserer Gesundheits- und Sicherheitsstandards kontrolliert wurden.

? SOCIAL DISTANCING:
Um den Mindestabstand zwischen den Gästen zu gewährleisten, wird die Kapazität des Schiffes nur zu 70% ausgelastet. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist in allen öffentlichen Bereich erforderlich. In den Restaurants, Bars, Lounges und auf dem Sonnendeck ist der Mund-Nasen-Schutz nicht notwendig, sofern Sie sich an ihrem Platz befinden.

meint ihr, ich freue mich jetzt noch auf gebuchte Kreuzfahrten?
Ist weg, die Freude, andere Länder zu sehen.  

2733 Postings, 1686 Tage michelangelo321Nicht rumjammern Heluise.

 
  
    
2
26.01.21 21:49
Einfach Bauch rein,die Schultern breit und hochgezogen,tief Luftholen und auf die Web .....Haluise  

22452 Postings, 2825 Tage derFrankeich sag mal gute Nacht zusammen

 
  
    
4
26.01.21 21:50
schlaft schön

Schlafsterne sind alle aus  

219427 Postings, 3747 Tage ermlitzgute Nacht Alle

 
  
    
4
26.01.21 21:51

109103 Postings, 7764 Tage seltsamdie Nacht wälzt sich ran... dann wollen wir uns

 
  
    
3
26.01.21 22:00
nicht sträuben.
Nacht allen, und morgen aufstehen: gesund und munter.
Für Heluise ein Bild, wo wir kaum wieder knipsen werden. Schlaf gut.  
Angehängte Grafik:
brc.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
brc.jpg

23870 Postings, 2591 Tage HeluiseVielen lieben Dank, seltsam,

 
  
    
3
26.01.21 22:08
wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen... das Foto sagt mehr als 1000 Worte - schlaf nachher gut :-)))  

540802 Postings, 2401 Tage youmake222Gute Nacht und einen guten Mittwoch

 
  
    
3
26.01.21 22:12
Gute Nacht und einen guten Mittwoch,

allen zusammen.

Träumt etwas schönes ;-)      

972619 Postings, 6207 Tage moyaGuten Morgen Windot und Gemeinde

 
  
    
27.01.21 05:28
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

972619 Postings, 6207 Tage moya13 02 Neuinfektionen und 982 neue Todesfälle

 
  
    
27.01.21 05:45
RKI: Rund 241 600 aktive Fälle in Deutschland
Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 241 600 aktive Corona-Fälle.

Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 13 202 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 2 161 279 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 53 972 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach ? das bedeutet ein Plus von 982 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 866 000 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 22 100 mehr als noch einen Tag zuvor.
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

972619 Postings, 6207 Tage moya13202 Neuinfektionen und 982 neue Todesfälle

 
  
    
27.01.21 05:46
berichtigung
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12631 | 12632 | 12633 | 12633  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben