UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Real Gold Mining A0RE6W

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.06.11 18:54
eröffnet am: 05.05.11 18:57 von: southcol Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 03.06.11 18:54 von: ahetfleisch Leser gesamt: 2388
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

186 Postings, 5776 Tage southcolReal Gold Mining A0RE6W

 
  
    
05.05.11 18:57
"Perhaps Real Gold Mining" needs to pay more to acquire gold mines:

http://www.thestandard.com.hk/...n_type=1&d_str=20110504&fc=2

keine besonders guten Aussichten  

8214 Postings, 3616 Tage Gaertnerinbin mir nicht sicher,

 
  
    
1
19.05.11 16:43
ob jetzt bereits ein guter Einstiegszeitpunkt für Minenwerte ist.
Ich kenne Deine Aktie nicht; verfolge aber eine andere, die sich auch alles andere als gut entwickelt hat:

http://tmx.quotemedia.com/quote.php?qm_symbol=RAB

meiner Meinung nach ist der Einstiegs-Zeitpunkt erst mit 'ner Bodenbildung in China bzw. kurz danach erreicht. dafür gibt's allgemein für mich noch keine Anhaltspunkte.

Indien (hab dein Depot gesehen) genausowenig: http://www.sify.com/finance/livemarkets/

da ich nicht weiß, inweit du bereits in Can. investiert bist - nur so als Tipp: versuche, die Währungsgewinne mitzunehmen...  

8214 Postings, 3616 Tage Gaertnerinhabs bemerkt, sorry -

 
  
    
19.05.11 17:31
- Gold ist für mich Kanada - mag China gar nicht.
Der Chef hatte gewechselt...

Verlinkung zu Morningstar, evtl. mit Analysten-Kommentar bei Anmeldung...
http://www.morningstar.com/1/1/...00246-real-gold-mining-limited.html  

186 Postings, 5776 Tage southcolDepot

 
  
    
27.05.11 17:56
wo hast Du denn mein Depot gesehen?  

1 Posting, 3526 Tage ahetfleisch??real gold

 
  
    
03.06.11 18:54
nachdem der ceo ausgetauscht wurde und der handel am 27.5. ausgestzt wurde stellt sich die frage ob die bilanzen der vergangenen jahre in ordnung sind.

an sich ist die aktie fundamental ohne verschuldung ein klarer kauf bei diesen kursen.
aber was wirklich los ist, möchte ich gerne wissen.
bitte um eure meinung  

   Antwort einfügen - nach oben