UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Rainer Langschwanz gestern 81 Jahre alt geworden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.21 17:35
eröffnet am: 20.06.21 22:29 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 22.06.21 17:35 von: Unzenhamste. Leser gesamt: 846
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

9859 Postings, 4894 Tage KlappmesserRainer Langschwanz gestern 81 Jahre alt geworden

 
  
    
4
20.06.21 22:29

HULDIGUNG
Eine echte Ikone des laissez faire, des coolen Lifestyles. Chapeau  !!! Labert von der gesellschaftlichen Revolution, Freestyle Schnackseln, lässt sich von Frauen aushalten. Schwerenot geht anders.
Ich rechne ihm hoch an, daß er nicht mit ner Stretchlimo durch München cruised, er hätte
das verdient, die konspirativ  grüne Nachhaltigkeitsikone.
Für ihn würde ich als Bundeskanzler das neue Ressort "Easy Living" (while stupid motherfuckers are hardworking") schaffen.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

34193 Postings, 7687 Tage DarkKnightAuf jeden Fall hätte er Unterstützung von der

 
  
    
1
22.06.21 10:19
Regierung oder den Geheimdiensten verdient.

Keiner hat die Themen "Hausbesetzung" und "alternative Lebensweise" so sehr diskreditiert wie der.  

9859 Postings, 4894 Tage KlappmesserFormulieren wir es mal so

 
  
    
2
22.06.21 11:18
RL weiß im Gegensatz zu einigen anderen "Kollegen" nicht so recht wie man einen Stein bedienen soll, aaaauußer zur Geistheilung und als Hausmittel bei schamanischen Ritualen. Und das ist gut so.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

52886 Postings, 2671 Tage Lucky79Langhans ist schwer krank...

 
  
    
3
22.06.21 11:44
würde darum von weiteren Lästereien über seinen Lebensstil hier
absehen...



Er war schon ein schräger Typ...

und die Obermaier erst... oha!  

22775 Postings, 2846 Tage Galearishab den Film mit der Uschi gsehen

 
  
    
1
22.06.21 12:25
und dem Hamburger Zuhälter, der mit ihr auf Weltreise in einem Trailer ging. Wie hieß der Film noch mal ?
Rainer Klanghans sagt mir wenig, scheint aber ein ruhiger, friedlicher Geselle zu sein., ich wünsche ihm gute Genesung.  

9859 Postings, 4894 Tage KlappmesserIch habe nicht g´lästert.

 
  
    
1
22.06.21 17:22
Frisur, phantastische Nacktbilder  (siehe Titel) und Lebensphilosophie kennzeichnen ihn als Ikone.  
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

787 Postings, 135 Tage UnzenhamsterDas waren Zeiten, schräg ist der immer noch,

 
  
    
22.06.21 17:35
@Lucky79, Die Obermaier hatte doch damals mal was mit der Zunge, genannt auch Mick J. und Keith R. war auch nicht abgeneigt. Soweit ich mich erinnere, hatten die beiden sogar mal ein wenig Stress wegen der Uschi...    

   Antwort einfügen - nach oben