UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1871
neuester Beitrag: 03.12.20 15:27
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 46757
neuester Beitrag: 03.12.20 15:27 von: DrNasenspra. Leser gesamt: 4133336
davon Heute: 2384
bewertet mit 53 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1869 | 1870 | 1871 | 1871  Weiter  

3534 Postings, 4081 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
53
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1869 | 1870 | 1871 | 1871  Weiter  
46731 Postings ausgeblendet.

314 Postings, 113 Tage Karud_außerdem

 
  
    
03.12.20 11:31
liegt die nächste Wagner Steinofen Pizza bereits im Ofen.  

989 Postings, 1331 Tage Hans R.Netcents interessant für Händler?

 
  
    
03.12.20 11:32
Warum also ist Netcents interessant für Händler?

Es könnte an der geringen Einstiegshürde in die Cryptowelt liegen, denn:

1. Der Händler braucht kein/kaum Crypto Wissen und keine eigenen Experten

2. Er braucht keine eigene Wallet und muß sich nicht mit den verschiedenen Währungen auseinandersetzen

3. Der Händler erhält zügig sein Geld in Landeswährung

4. Er ist nicht den Wertschwankungen der jeweiligen Währung ausgesetzt

 

18815 Postings, 6320 Tage harry74nrwWallets die man kennen dürfte

 
  
    
03.12.20 11:37
https://www.cryptolist.de/wallets

NC taucht da nicht auf? Wegen der Eigenschaften?

https://coincierge.de/wallets/

Schönen Tag

 

8052 Postings, 6139 Tage gripsHoffe, heut kommt noch was... :-)

 
  
    
03.12.20 11:43
Von Moore...

Wenn der vor Weihnachten die TAV Zahlen nicht raushaut, bin ich persoenlich beleidigt!

Take Gas Mr. MOORE, and bring the news to us!  

989 Postings, 1331 Tage Hans R.Netcents interessant für Endkunden?

 
  
    
03.12.20 11:46
Was macht Netcents interessant für Endkunden?


1. Möglichkeit zum Bezahlen der Ware mit Crypto bei ALLEN Visa Akzeptanzstellen

2. Verschiedene Cryptos zur Zahlung möglich - Priorisierung

3. Durch die Visa Karte auch Apple Pay und Google Play Zahlungen möglich

4. Kein Aufladen der Karte nötig

5. Einfacher Kauf von Crypto mit der Kreditkarte möglich  

18815 Postings, 6320 Tage harry74nrwNachtrag @ inocencioc

 
  
    
03.12.20 11:52
https://f.hubspotusercontent40.net/hubfs/4605591/...%20Conditions.pdf

Warum nur Nordamerika?...
Eligibility
4) NO PURCHASE NECESSARY. The Contest is open to any resident of Canada, excluding Quebec, and any resident of the United States, excluding Florida, New York, and Rhode Island. Residents must have reached the age of majority in their province, territory, or state of residence at the time of entry. Void where prohibited.


Haben die vielleicht ?0? in Worten Null europäische bzw. deutsche Kunden?.....

Das macht mal wieder alles keinen Sinn Mr Moore  

140 Postings, 101 Tage Aeneas@harry

 
  
    
03.12.20 12:09
und wem dem so wäre?
Aber wieso dann diese somit ausschließen? Dein Post mach hier also "wieder alles kein Sinn".

Rechtliche Hürden sind da realistischer.  

779 Postings, 1145 Tage DrNasensprayHarry gibt ja

 
  
    
03.12.20 12:17
Richtig Gas. Gut so weiter so! XD ohne Punkt und komma.. Der arme schreibt seine Finger wund. Ich habe meine anteile vergrößert und das reicht auch jetzt  

2172 Postings, 584 Tage DreckscherLöffelBitte lasst

 
  
    
03.12.20 12:17
den Typen alleine und macht das Forum zu.  

18815 Postings, 6320 Tage harry74nrwUnprofessionalität im Quadrat

 
  
    
1
03.12.20 12:34
Kundengewinnung Selbstbeschränkung........nur Nordamerika......
Wir leben in 2020 da macht man da nach diversen Filtern u.a. Ländercodes damit alle etwas gewinnen

Mr. Moore ist dafür zu naja....schreiben mal überfordert....... 2016 bis 2020 Kanada + USA...... Mega

Aktien verkauft er wenigstens nach Deutschland;)

Auweia  

779 Postings, 1145 Tage DrNasensprayAlso bevor

 
  
    
1
03.12.20 12:36
Ich hier keine kunden gewinne in Deutschland weil die noch in der Vergangenheit leben, würde ich mein kundenstamm nur in asien und Amerika fokussieren weil die viellll weiter sind :-) also... Macht es nc richtig  

9286 Postings, 3435 Tage herrscher2AENEAS compliance

 
  
    
03.12.20 13:36

Erstens handelt es sich bei dieser News um eine nc interne News (das verstehen wir nach all den Jahren denke ich) und Zweitens:


Warum durften sie all die Jahre der Ankündigungen hindurch, DOCH keine Karte haben??


Komisch ..  

9286 Postings, 3435 Tage herrscher2.

 
  
    
03.12.20 13:39

Ein scam würde natürlich keine Karte bekommen, wie sie sicher einstimmen ..  

9286 Postings, 3435 Tage herrscher2Deswegen ..

 
  
    
03.12.20 13:41

.. wollen wir ja alle endlich DEN BEWEIS: Die KK by VISA!!  

779 Postings, 1145 Tage DrNasensprayLol

 
  
    
03.12.20 13:44

140 Postings, 101 Tage Aeneas@Herrscher

 
  
    
03.12.20 13:54
naja, es gab / gibt ein scam, die waren sogar mal im DAX. Die hatten auch eine KK ;)
Viele vergessen, dass es VISA nur um eines geht, nicht andere Unternehmen zu bewerten, sondern soviel Profit wie möglich mit dem geringsten Risiko zu erwirtschaften. Kreditkartenanbietern war und ist es egal, ob WC scam war. Die haben selber damit Profite gemacht. Und nur das zählt.
Die Ausgabe einer KK mit dem Gleichsetzen einer betriebswirtschaftlichen Absolution gleich  zu setzen ist einfach nur naiv. Aber "das verstehen wir nach all den Jahren denke ich"

Eine compliance prüfung ist daher durchaus ein bessere prüfzeugniss als eine KK.
Aber auch bei diesen Fall haben wir durch EY gelernt, dass wenn die Prüfer beauftragt wurden, sie selten die Hand beißen, die sie füttert. Das Argument wäre von Ihnen doch bestimmt gleich gekommen.

Aber witzig finde ich, dass sie erwarten, dass die externe Rechtsprüfung die Ergebnisse, am besten öffentlichkeitswirksam, offen legen muss. Schreiben Sie doch ihren Herr MOOOORE an und fragen nach dem zertifizierten Ergebnis.  Und wenn Sie das getan haben, fragen sie das gleiche mal bei einen x-beliebigen anderen an der Börse notierten Unternehmen ab. Bin mal auf die Rückantworten gespannt.

Und laufen lernen heißt auch zu wissen, wann man welche Sprünge macht.
NC war vorher, sowohl markttechnisch, als auch betriebstechnisch noch nicht so weit.
Wenn man in der Zeit zurückgeht sieht man doch, dass NC einige Fehler gemacht hat.
Aber sie haben auch dazu gelernt und sich in den richtigen Punkten in die richtige Richtung weiterentwickelt.  

779 Postings, 1145 Tage DrNasensprayKonzentrieren Sie sich

 
  
    
03.12.20 13:54
Lieber auf die altseason und nicht der kk XD  

4479 Postings, 903 Tage PhönixxNimm das und hör auf zu quengeln..!

 
  
    
1
03.12.20 13:59
 
Angehängte Grafik:
cc-front.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
cc-front.jpg

8052 Postings, 6139 Tage gripsGeil Phoenix :-)

 
  
    
03.12.20 14:38
Da ist sie ja... hmm was mich stutzig macht, da steht der Adler drauf...
 

779 Postings, 1145 Tage DrNasensprayLol

 
  
    
03.12.20 14:46
Woher hat Herrscher die Kreditkarte?  

140 Postings, 101 Tage Aeneasbestimmt

 
  
    
03.12.20 14:49
Jahresendbonus  

4479 Postings, 903 Tage PhönixxEr hat doch so eine kanadische Gang..

 
  
    
03.12.20 14:50
..die ihm immer das Delistingdatum zuzwitschern..
Die werden es ihm besorgt haben  ( die Karte natürlich..! )
;-)  

779 Postings, 1145 Tage DrNasensprayOh heftig...

 
  
    
03.12.20 15:01
@herscherr kannst du mir auch eine besorgen?

@all

https://www.reuters.com/article/cryptocurrencies-sp-idUSL1N2IJ0TG

Jaaaaaaaaaaa  

9286 Postings, 3435 Tage herrscher2Hier Nase ..

 
  
    
03.12.20 15:12

Suchen sie sich eine aus. Es gibt so viele davon:

https://www.cryptowisser.com/debit-cards/

Nur eben Mr. hat KEINE!     :-))

 

779 Postings, 1145 Tage DrNasensprayNein danke!

 
  
    
03.12.20 15:27
Will die von NC haben :-) so wie deine! Will die gleiche, aber zuerst brauchen wir eine alt season  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1869 | 1870 | 1871 | 1871  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben