UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.186 0,5%  MDAX 27.153 0,8%  Dow 31.438 -0,2%  Nasdaq 12.008 -0,8%  Gold 1.823 -0,2%  TecDAX 2.959 1,3%  EStoxx50 3.539 0,2%  Nikkei 26.871 1,4%  Dollar 1,0586 0,0%  Öl 115,3 1,9% 

noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 936
neuester Beitrag: 27.06.22 23:25
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 23395
neuester Beitrag: 27.06.22 23:25 von: aktienpower Leser gesamt: 2947682
davon Heute: 345
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
934 | 935 | 936 | 936  Weiter  

910 Postings, 4075 Tage Nenoderwohlitutnoch keiner hier interessiert...

 
  
    
11
11.12.20 21:04
denke ein guter turnaround kandidat!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
934 | 935 | 936 | 936  Weiter  
23369 Postings ausgeblendet.

792 Postings, 651 Tage ShortyFXModeration erforderlich

 
  
    
27.06.22 20:40

Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

145 Postings, 334 Tage ApsHODLWie hoch

 
  
    
27.06.22 20:41
Könnte max gehen ? Das ist jetzt wieder mal die frage

 

792 Postings, 651 Tage ShortyFXwas für eine Erbärmliche Bude

 
  
    
1
27.06.22 20:43
nicht mal 20 Prozent plus echt morgen  fast sicher wieder im minus

Und wie sich die Pusher bemühen das schön zu reden LOL

Geht halt mal hoch hatten wir ja vor 3 Wochen auch mal danach meist wieder TIEFER

 

4978 Postings, 867 Tage Moonwalker07Also heute

 
  
    
27.06.22 20:44
mal etwas Gewinn mitnehmen so ca 30? dann wieder anfüttern 20-30% und dann wieder volle Kanne mit dem Gewinn short gehen. Der Typ ist einfach zuuuuuuu clever, ein Phänomen der Extraklasse , bin gleichermaßen verwirrt und erstaunt wie man immer in einer Tour nur absahen kann und immer hohe Gewinne generiert, einfach unglaublich ..bin voll geflasht  

7195 Postings, 5913 Tage plusquamperfektAMC

 
  
    
1
27.06.22 21:17
Könnte 2023 schuldenfrei sein...bis dahin wird so einiges positives passieren...hier noch short zu sein ist Ignoranz pur  

3520 Postings, 1190 Tage Roothom@moon

 
  
    
2
27.06.22 21:28
"schätze mal mit Top Gun 2 und Jurassic Park ist Amc schuldenfrei"

Damit Du eine Vorstellung bekommst, was Du da sagst, hier eine ganz grobe Rechnung:

AMC hat rd. 5 Mrd Schulden aus Anleihen und langfristigen Krediten.

Selbst bei einer üppigen (und unrealistischen) Gewinnmarge von 20% wären demnach 25 Mrd Umsatz nötig, um dahin zu kommen.

AMC hat rd. 1/3 Marktanteil.

Damit Deine Aussage stimmt, müssten die beiden Filme dennach etwa 75 Mrd einspielen.

Ist wie gesagt sehr grob, zeigt aber deutlich auf, was von Deinem statement zu halten ist.



 

3243 Postings, 4121 Tage Ekto_winDer moon hat

 
  
    
1
27.06.22 21:30
Mir leider auch nicht geschrieben :( ich wollte ja mal vorbei schauen. Aber der ist einfach dumm wie ein Toast. Lasst uns aber über den Anstieg freuen, damit ich reicher werde.  

3520 Postings, 1190 Tage Roothom@plus

 
  
    
27.06.22 21:31
"AMC Könnte 2023 schuldenfrei sein..."

Die Rechnung habe ich gerade eingestellt.

Um das aus operativer Kraft zu schaffen, braucht AMC mindestens 25 Mrd Umsatz, eher mehr. Was ziemlich unrealistisch ist.

Oder meinst Du eine KE über 5 Mrd?  

1625 Postings, 1903 Tage Hans R.Goldmine

 
  
    
27.06.22 21:35
Roothom vergass wohl die Goldmine ... (Hycroft)  

134 Postings, 616 Tage KuMp3LDeswegen

 
  
    
1
27.06.22 21:41
Sollten die Affen kaufen was das Zeug hält und natürlich jeder KE zustimmen. Nicht das noch Chapter 11 auftaucht. Man stelle sich mal vor wie die Hedgies lachen, wenn sie einfach die Kredite übernehmen und ihre zig Trilliarden synthetische Shares nicht eindecken müssen.

Ein Moonnichtmillionär ist einfach untragbar.  

4978 Postings, 867 Tage Moonwalker07#23378 Ekto

 
  
    
1
27.06.22 21:44
danke für die Beleidigung, esse aber leider keinen Toast, deshalb weiß ich auch nicht wie dumm ein Toast sein kann, aber du kennst dich damit anscheinend viel besser aus , wenn du mit deinem Toast tiefsinnige Gespräche führst :)))  

4978 Postings, 867 Tage Moonwalker07Ekto

 
  
    
27.06.22 21:50
mal eine ernsthafte Frage, wenn ich beim Squeeze 1, 2 oder 3 Millionen verdiene, dann freust du dich doch bestimmt für mich , oder?  

792 Postings, 651 Tage ShortyFXdu verdienst aber keine Millionen

 
  
    
1
27.06.22 22:00
Moon da es nie über die 100 geht

Und Moon du freust dich doch für mich wenn ich mit Short Positionen hier viel Geld mache ???  

4978 Postings, 867 Tage Moonwalker07Yeahhh

 
  
    
27.06.22 22:04
Knapp 80 mio Handelsvolumen und über 13% plus geschlossen, diese Loser Hedgies verlieren immer mehr Geld, aber Strafe muss sein wenn man short ist bei Amc  
Angehängte Grafik:
8a5ac90e-8452-4e00-963e-102e25e0ac2d.jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
8a5ac90e-8452-4e00-963e-102e25e0ac2d.jpeg

3520 Postings, 1190 Tage Roothom@hans

 
  
    
27.06.22 22:11
"Roothom vergass wohl die Goldmine ... (Hycroft)"

Du meinst, die Anteile können kurzfristig für 5 Mrd  verkauft werden?

Oder hymc wird 5 Mrd Dividende abwerfen?

Gleiche Frage wie bei Moon:  hast Du jemals die Bilanz oder den GB von Hycroft angeschaut?  

110 Postings, 81 Tage Niko22Bias

 
  
    
1
27.06.22 22:16
Das Problem hier ist einfach wie in vielen anderen Threads, dass Leute hier ständig ihre Wünsche posten und das als Fakt oder Halbwahrheit kennzeichnen. Genau so eine dämliche Aussage ist die von der Schuldenfreiheit oben. Einfach so dahergelabert, weil man das will, und nicht eine Sekunde überlegt, ob das sein kann geschweige hat man sich darüber informiert.
Noch dümmer sind die Aussagen von angeblichen Kurssprüngen demnächst oder sogar einem Squeeze und das in einer Penetranz und ohne irgendeinen Lerneffekt, wenn die "Prognose" (eigentlich auch hier der platte Wunsch) nicht eintritt. Das ist genau so abschreckend wie die dümmlichen Videos von Lou, die hier doch tatsächlich immer noch verlinkt werden, ohne rot zu werden mit derselben Penetranz. So ist das eben, wenn man komplett schmerzfrei und kritikresistent ist.
Wenn die Intelligenz der Aktienbesitzer so ausfällt, ist diese Aktie ein rotes Tuch. So viel vorsätzliche  Dummheit wird normalerweise an der Börse gnadenlos bestraft, zu Recht muss man sagen.  

1625 Postings, 1903 Tage Hans R.@Roothom - alles gut ...

 
  
    
27.06.22 22:19
Ich hatte schon auch bemerkt dass Moon.... da etwas nicht verstanden hatte mit Einspielergebnis und Schuldenfreiheit ...

Die Goldmine bringt zur Zeit wohl keine Gewinne ...
Hier geht es ja wenn die Proben sich bewahrheiten im Großen erst los ...
Das zumindest hoffen Adam, die Hycroft Aktionäre und die AMC Aktionäre ...

Könnte dann schon sehr positive Effekte auch auf AMC haben.
Könnte ..., wenn ...

War also nicht ganz ernst gemeint mein Hinweis an dich ... :-)  

4978 Postings, 867 Tage Moonwalker07Roothom

 
  
    
27.06.22 22:24
deine Ansichten interessieren mich nicht, für den Fall dass du es noch nicht wahrgenommen hast, es geht hier um einen Squeeze und Amc verdient verdammt viel Geld mit mit Filmen wie Dr. Strange, Top Gun, Jurassic park , Elvis, Thor, Avatar 2 usw, ob man jetzt dieses Jahr schuldenfrei ist oder nächstes Jahr , ist nicht entscheidend für einen Squeeze, sobald ich meine Millionen verdient habe, hat sich Amc für mich erledigt, was interessiert es mich was in paar Monaten oder nächstes Jahr mit AMC passiert, bin doch nicht mit Amc verheiratet, bin lediglich hier um sehr viel Geld zu verdienen als Investor.  

3520 Postings, 1190 Tage Roothom@hans

 
  
    
27.06.22 22:32
Sorry, wenn ich Dich missverstanden habe  Aber viele glauben wohl wirklich, dass Hymc auch im übertragenen Sinn eine Goldgrube wird...

"Hier geht es ja wenn die Proben sich bewahrheiten im Großen erst los ..."

Dafür braucht es aber noch viel mehr Geld. Also KE. Die muss AMC dann mitgehen oder wird verwässert.

Und auch dann bleiben die laufenden Kosten hoch. Kann man an den filings sehen.

Mag sein, dass das investment mal rentabel wird. Aber das wird dauern...  

4978 Postings, 867 Tage Moonwalker07Niko

 
  
    
1
27.06.22 22:32
das einzige was bestraft wird ist dumme Arroganz und Hochmut der Hedgefonds die Amc shorten. Sollte man eigentlich wissen wenn man informiert ist, aber manche ignorieren einfach die Geschehnisse und Tatsachen an der Wallstreet. Selber Schuld...  

4978 Postings, 867 Tage Moonwalker07Warum hatten Hedgefonds

 
  
    
1
27.06.22 22:37
es nicht geschafft Amc auf 0 zu shorten, sie schaffen es nichtmal mehr den Kurs unter 10$ zu drücken, weil sie einfach nur dumm wie Haferflocken mit frischen Obst und Quark sind , lol schmeckt aber trotzdem super lecker und ist gesund, wesentlich gesünder als Toast :)))))  

3520 Postings, 1190 Tage Roothom@moon

 
  
    
27.06.22 22:40

"deine Ansichten interessieren mich nicht, für den Fall dass du es noch nicht wahrgenommen hast"

Das ist schwerlich zu übersehen...

Siehe Deine Antwort auf eine eindeutige Rechnung:

"Amc verdient verdammt viel Geld"

Nix verstanden also.

Apropos: hast Du schonmal wieder nach den 216% SI geschaut, auf die Du so beharrt hast?

https://www.marketwatch.com/investing/stock/amc?mod=search_symbol

Sicher hast Du auch dafür eine Erklärung...  

10435 Postings, 2349 Tage aktienpowerWow

 
  
    
2
27.06.22 23:25

24,4 Prozent Zinsen

Shitadel ?ziehe dich sehr warm an!

Hahaha  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
934 | 935 | 936 | 936  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben