UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Precise Biometrics löscht FB Präsenz?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.01.15 16:27
eröffnet am: 21.01.15 15:38 von: sharesnoob Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 21.01.15 16:27 von: Jetzt_aber Leser gesamt: 3254
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1786 Postings, 3305 Tage sharesnoobPrecise Biometrics löscht FB Präsenz?

 
  
    
21.01.15 15:38
Die FB-Seite von PB existiert nicht mehr. Gibt es dazu mehr Informationen?  

1786 Postings, 3305 Tage sharesnoobKontaktiert!

 
  
    
21.01.15 15:43
Ich habe über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen. Warte ich also auf eine Antwort.  

1768 Postings, 4439 Tage Jetzt_aberIn Schweden, also bei avanza.se, ...

 
  
    
21.01.15 16:13
... scheint das kein Thema zu sein. Blabla über Tactivo oder Samsung oder Zeug. Nichts über FB.
Das klang hier eben so, als sei PB dabei, die Tür leise zuzumachen. Vielleicht passt FB nicht wirklich zum Image ö.ä.  

1768 Postings, 4439 Tage Jetzt_aberWo ich da gerade so lese ...

 
  
    
21.01.15 16:27

Es wird dieser Artikel zitiert: http://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/...S6+Win/10175712.html

Wirft man den hier vom Dezember noch mal dazu, könnte das was sein, worüber man reden kann: http://precisebiometrics.com/news/2014/12/...nse-agreement-synaptics/


 

   Antwort einfügen - nach oben