Hallo an alle, hier schon der übersetzte Text:
Es ist jetzt ungefähr elf Wochen her, seit er CEO der Powerhouse Energy Group geworden ist und zusammen mit dem Rest des Vorstands das Unternehmen in die nächste Phase seiner Entwicklung geführt hat. Ich bin ein starker Befürworter, nichts zu sagen, bis man etwas zu sagen hat, insbesondere wenn es um börsennotierte Unternehmen geht. Ich bin jedoch der Meinung, dass eine kurze Erklärung mit dem einzigen Zweck, einen ersten Kontakt mit unserer breiteren Investorengemeinschaft herzustellen, von Vorteil war, nachdem wir diese Phase des von uns angenommenen Prozesses erreicht haben. Wie zu erwarten war, befanden ich und die neuen Vorstandsmitglieder und unser neuer Vorsitzender sich in diesen frühen Phasen in einer intensiven Entdeckungsphase, die ein schnelles Treffen mit vielen der Stakeholder und Partner beinhaltete, mit denen Powerhouse Beziehungen eingegangen ist, und Ich kann allen unseren Aktionären mitteilen, dass wir mit ihnen zusammengearbeitet haben, um die Angelegenheit voranzubringen. Bemerkenswert ist, dass ich vom ersten Tag an eng und kooperativ mit dem Führungsteam von Peel NRE Ltd. an ihrem Protos-Anlagenprojekt in Großbritannien gearbeitet habe und wir eng in ihren Prozess der Auswahl von Baupartnern eingebunden waren die endgültige Bauphase und die finanzielle Bewertung des SPV-Geschäftsplans. Wir haben andere Mitglieder des internationalen Abfall- und Wasserstoff-Ökosystems getroffen, in dem Powerhouse tätig ist, darunter Premium-Lieferanten, andere Technologen und potenzielle Projektpartner, und auf intelligente Weise andere Möglichkeiten für das Unternehmen erkundet. Darüber hinaus suchen wir aktiv nach Möglichkeiten, uns weiterzuentwickeln und die Technologie von Powerhouse auf internationalen Plattformen zu präsentieren. Parallel dazu habe ich zusammen mit anderen Vorstandsmitgliedern das Powerhouse-Geschäft und seine Geschäftstätigkeit untersucht und überprüft, um in naher Zukunft ein weiterentwickeltes Geschäftsmodell für die Zukunft festzulegen, um maximale Ergebnisse und damit einen Mehrwert für alle Beteiligten zu erzielen . Wir planen, Investoren diese und andere Entwicklungen in Kürze in detaillierteren Ankündigungen und den strategischen Weg sicherlich auf oder um die nächste Hauptversammlung mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Update zu lesen, und für Ihre anhaltende Unterstützung. Wir werden in naher Zukunft weitere Updates bereitstellen.
|