MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
|
eröffnet am: |
02.01.13 02:57 von: |
ecki |
Anzahl Beiträge: |
13405 |
neuester Beitrag: |
09.08.22 23:34 von: |
Nebelland200. |
Leser gesamt: |
3615183 |
|
davon Heute: |
1706 |
bewertet mit 46 Sternen
|
Seite:
1 |
... |
528 |
529 |
|
531 |
532 |
...
| 537
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
1
Was du für einen Quatsch erzählst...
Aber Typen wie dich gibt's immer und immer wieder.. Bin hier seit 14 Jahren und vorher einige Jahre bei w.o. und beschäftige mich seit dem auch mit MOR.
Deine Meinung zu der Aktie ist eh seltsam. #13194 "shortquote wieder schön erhöht. viel Spaß bei diesem Invest" #13195 "bin wirklich schon gespannt was ihr bei einstelligen Kursen hier schreibt"
Was machst du also hier überhaupt ? Frisch angemeldet ein bisschen rumstänkern ? Wie wär's mal mit Beiträgen zum Thema..
|
0
mwoody
: frisch angemeldet?
23.06.22 13:01
Also bisschen einfache Recherche solltest du schon betreiben, weil TA ist ja nicht so deins, dann sollte zumindest Recherche klappen. Sonst weiss ich nicht was du hier seit 14 Jahren machst ... Also ich hatte meinen ersten Beitrag hier mit nem Chart und Kursziel 28 Euro im Juli 2021. Da wurd ich sofort blöd angemacht ....
|
1
0
wenn ich nen ..... wie dich an der Angel habe, geb ich mir einfach den Spaß und antworte weiter :D Und bei Katjuscha hab ich einfach nur meine Meinung vertreten, nicht immer auf die nette Art, aber damit kennst du dich ja aus
|
4
An der Angel.. So so. Also ich bleibe bei meinem Chartbild und der Erläuterung dazu. Du kannst gerne eine andere Meinung haben. Dann muss aber auch mal gut sein. Ist sonst für die Mitleser etwas ermüdend..
|
0
Inara
: ich folge
23.06.22 16:38
weder noch. und provozieren kannst du wie du willst. es gibt schlimmeres als das du Recht hättest. und das wäre in meinem Augen einfach auch nur zuverlässigere richtig.
|
0
es gibt leute die haben vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll zeittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt,um belangloses hier zu schreiben.
|
0
cordie
: Neue Woche, neues Spiel, ihre Einsätze bitte
27.06.22 09:29
1
andante
: Prozyklisch kaufen ab 24 Euro
27.06.22 11:56
Unter 24 Euro hat auch der aktuelle Anstieg, ausgelöst wohl wegen der Bestätigung der Finanzprognose von letzter Woche, m.E. keine große Aussagekraft. Aber immerhin, ein Anfang zur Bodenbildung könnte es sein.
|
Angehängte Grafik:
objectchart.gif

2
mein mechanischer Knecht bewertet "objektiver" die Kursbewegung/Situation die Hüllkurven beschrieben die Veränderungen max. 98% statische WS im Bereich 17.3 .. 22 .0, d.h. ist Niemandsland.
ich verstehe die Shorties nicht, dass sich ihr Quote nur sehr graduell +/- geändert, trotz aktuelle sehr hoch Leihezins (10%), wenige verfügen Stück gegen normal und eine oder mehrere große Long-Adresse auftritt in Theater, nmM.
ich bin dumm, aber ich sehe die Shorties nicht die Stärke in der Vergangenheit haben, trotzdem solange Quote nicht stark reduziert wird, ist mein Optimismus begrenzt.
|
Angehängte Grafik:
morphosys__1d_2206270200.png (verkleinert auf 39%)

0
10bm
: wer es versteht, ich nicht :((
28.06.22 17:06
Angehängte Grafik:
screenshot_113.png (verkleinert auf 87%)

0
10bm
: ich meint
28.06.22 17:27
die US Tendenz wird in Heimatbörse zeigt nicht (ist richtig, dass US Quote wird in Bundesanzeiger angezeigt nicht)
|
0
andante
: Shortseller oder daytrader
29.06.22 11:57
Die hatten in letzter Zeit jedenfalls Spaß hier. Bin gespannt wann es denn von der 38 Tagelinie mal aufwärts geht.
|
Angehängte Grafik:
screenshot_20220629-115443_chrome.jpg (verkleinert auf 53%)

0
wieder dieses Geplänkel. Hier braucht man die nächsten Wochen überhaupt nicht hinzuschauen. Bevor sich hier nicht ein nachhaltiger Aufwärtstrend bildet, ist das alles Grütze und die Bestätigung dafür hat man erst > 28 und über > 32,90, nmM.
|
0
1
sowa
: Bodenbildung vor Abschluss bei MOR
05.07.22 09:32
Eine nahende Bodenbildung ist demnach Kurtz vor Abschluss : Der Chart-Verlauf geht von einer Abwärts- in eine Seitwärtsbewegung über. In dieser Seitwärtsbewegung wurde der Tiefpunkt zwar mehrmals erreicht, aber nicht unterschritten.
----------- Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft. Sowa
|
0
Orbiter1
: Die 42. Bodenbildung wurde angekündigt!
05.07.22 12:42
Da fehlen aber noch 8 um wirklich feiern zu können. Die sollten doch noch drin sein. ;-)
|
2
Drin ist wird?s schwer die manipulieren, wie sie wollen. 7,5 % Anteile. Und Optionen. Hab alles auf VK 150 ? gestellt . Ziel eine Woche . Das war bei Tiefstkurs heute . Dann kam kleine Rakete. Ihr müsstet das auch so machen. Kostet ja nix und ihr werdet sehen wie der Kirs abhebt. Aber immer sagen das hilft nix ist doof. Probiert das mal. Dann Dankeschön an mich.
|
3
sowa
: @orbiter1
06.07.22 14:38
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen! Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mundhalten. ----------- Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft. Sowa
|
0
0
Mesias
: wer hätte das gedacht das man nochmal 10% sieht
06.07.22 15:08
Aber ich denke der bereich um 17-18 Euro ist das absolute Tief was hier geht.Alles was schlecht ist,ist auch eingepreist und viel schlimmer gehts nun auch nicht mehr.
|
0
winkt sogar ein mittelfristiges kaufsignal... naja
|
0
43. Ausbruch :)
|
Angehängte Grafik:
morphosys__60m_2207061500.png (verkleinert auf 39%)

0
Orbiter1
: @sowa Manche Leute
06.07.22 15:47
sind zu blöde einen Smiley zu erkennen. Gehören sie auch zu denen?
|
0
xy0889
: mal schauen ob man über die 100 Tage Linie kommt
06.07.22 15:54
Seite:
1 |
... |
528 |
529 |
|
531 |
532 |
...
|
537
Antwort einfügen -
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
beegees06, BigSpender, nahkauf, Leviathan_Crew, The_Uncecsorer, mwoody, Robin, schulle86, Tommy2015