egal was die hier veranstalten oder aus welchen Gründen auch immer, nur müsste man auch im Hintergrund behalten wie viele Daten aus laufenden Studien in 2022 kommen, und da kommen von Januar an jedes Monat ein paar. Was ist mit Felzartamab (MOR202), Gerüchte über Zulassungen, gibt es eine MS Zahlung zum Start von zwei Phase 3 Studien für Abelacimab am 24.01.2022?
Man muss sich mal in die Lage eines Leerverkäufers hinein versetzen, Trendlinien die halten müssen, Geschäftsmodell, anfällig im schwachen Markt für Kursverluste, das Chance / Risiko Verhältnis. Was wenn eine Zulassung oder größere MS Zahlung kommt oder what ever... Oder sollte man eher Darsana Capital anrufen wie es Ihnen bei EVOTEC erging als die bei 18? kamen und bei 27? schnellstmöglich zurückkaufen mussten... die liegen auch nicht immer richtig.
Wenn alle Studiendaten, die ganze Pipeline mit dem Wissen keinen Wert haben soll, ja dann weis ich auch nicht mehr weiter.
Am Ende bin ich mal gespannt was die nächsten Wochen passieren wird, wenn der Markt korrigieren wird und meine Absicherungen bei Big US Tech das Depot im Gleichgewicht halten werden. Ich mein, man soll keiner Herde hinterher laufen, das gilt für rauf wohl auch so wie für runter. Das Monat endet in 17 Tagen, und dann sollte der Kurs bei 35? stehen.
Und zum Chart, ich sehe keine Gegenbewegung, die 32,40? - 36,00? müssten mal bis Monatende überwunden werden! Bei 20? hätte man einen 5 Jahres Boden! Ich mein, da müssten Leerverkäufer größenwahnsinnig werden.
Fundamental ist das hier für jeden neuen Investor eine Gelegenheit zu investieren. Der Chart sagt auf Wochensicht eine bullishe Divergenz im MACD und im Momentum, und auf Monatssicht ist sowieso alles hin, der Abverkaufsdruck nimmt im MACD eben ab.
Wenn man den Chart umdreht, würde man dann noch kaufen, wenn die ganze Welt kauft, jedes Magazin schreibt und die Indikatoren ganz hoch oben sind? Naja, aber ohne Gegenbewegung...
|