UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

█ Der ESCROW - Thread █

Seite 1 von 371
neuester Beitrag: 27.01.21 21:05
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 9254
neuester Beitrag: 27.01.21 21:05 von: KeyKey Leser gesamt: 2319231
davon Heute: 977
bewertet mit 41 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
369 | 370 | 371 | 371  Weiter  

1036247 Postings, 4006 Tage union█ Der ESCROW - Thread █

 
  
    
41
23.01.14 13:48

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (http://www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)



Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
369 | 370 | 371 | 371  Weiter  
9228 Postings ausgeblendet.

618 Postings, 3914 Tage vergeigtPP

 
  
    
3
24.01.21 15:09
Vielen herzlichen Dank für die sehr sehr gute Arbeit über die ganze Zeit.
Echt schade !!

LG vergeigt  

458 Postings, 3675 Tage sonifarisOdin10de

 
  
    
24.01.21 15:47
Warum versucht Ihr Euch  nicht   zu einigen? Es wäre für alle ESCROWS Besitzer nur von Vorteil

Er kommt  vielleicht zurück und eröffnet ein neues Thraed.

Es wäre von Vorteil für alle, die ESCROW WIRKLICH in ihrem Portfolio haben .

Du könntest auch über  Bordmail tun, wenn Du dich den  entscheident  Sprung zu wagen mag
Ich würde an deiner Stelle es Wagen
Stell Du dir vor,  er würde einen neue Thraed eröffnen ein neues Thema und es WÜRDE sauber bleiben, ohne dass diese UNNÜTZER ( SMAROTZer ) dabei sind.
PP. plus Lander plus Odin sind genug, um uns auf dem Laufenden zu halten.
Ich denke, es liegt nur  an dir.

Nur meine Opinion

 

6471 Postings, 4043 Tage odin10desonifaris...

 
  
    
1
24.01.21 16:45
Mit diesem Link, von mir eingestellt und wie wir wissen dass verschiedene Banken die Treuhänder sind, wollte ich das einstellen und der eine oder andere hätte was dazu schreiben können.
warum PP so reagierte ist mir fremd und im Nach hinein auch egal.

Nach diesem Link ging die Sache los (kann man nachvollziehen).
Mir ist es gleich, ob PP hier schreibt, ich werde mich verständlicherweise zurückhalten.
Bekomme auch Infos von anderer Seite ohne anmache.

Ps: Für die Allgemenheit ist Deine Frage in Ordnung

Gruß Odin

https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=365#jumppos9133

 

316 Postings, 3096 Tage Bauernfeindodin10de

 
  
    
4
24.01.21 19:59
Du schreibst ,das dir es gleich ist ob PP hier schreibt oder nicht.Das mag wohl wahr sein.
Dies ist aber Egoistisch gegen über diesen Forum und den Usern.
Es gibt aber viele Leute hier denen das nicht egal ist,ob er hier schreibt oder nicht.
Es sind auch nicht alle auf IHub oder können Englisch.Selbst wenn sie Informationen bekommen sollten.
Das gilt jetzt für Dich genau so wie PP.
Zieht einen sauberen Schlußstrich per BM und gut ist.
Ich hoffe das PP auch entgegenkomment ist.
Es geht nun mal hier im Forum etwas Rauh manchmal zu.Ist mir auch schon passiert.
Man sollte aber bei solchen Sachen nicht Nachtragent .Das gilt für beide.  

3562 Postings, 3676 Tage zocki55keine Angst...der PP wird wie der WWHATTE

 
  
    
1
24.01.21 20:54
wieder ein "Comeback" geben.

Bestimmt wenn die COOP nach ihrem eingeplanten
und
gut gesteuerten Range von 31 - 28 $ in 3 Wochen sofort auf 40 $ steigt...
da gibt's dann viele Fragen und wenig Antworten dazu.
 

68 Postings, 579 Tage Camaro4meLöschung

 
  
    
1
25.01.21 00:03

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

1593 Postings, 4034 Tage wamu wolleZu PP

 
  
    
12
25.01.21 01:06
natürlich hat pp stets gut informiert....
er hat sich jedoch zuletzt selbst sehr wichtig gemacht...in dem er stille mitleser angegiftet hat, wenn diese mal eine frage gestellt haben....

DAS BRAUCHT HIER AUCH KEINER!

Ich habe hier seit 2008 viele kommen...gehen ....wiederkommen ..wiedergehen usw...sehen.

viel zuviel spektakel hier ..... man sollte hier niemanden in den ar....ch kriechen müssen!

die meisten denken wie ich...dass wenn die fdic den fall schließt, noch werte an uns usgeschüttet werden.

man kann hier  und bei den amis lesen, wenn es den soweit ist.

MEHR GIBT ES EINFACH NICHT.........es ist also.... wie es ist!

Bleibt also gesundheitlich....  

6471 Postings, 4043 Tage odin10dewamu wolle

 
  
    
25.01.21 10:54
Zitat...

natürlich hat pp stets gut informiert....
er hat sich jedoch zuletzt selbst sehr wichtig gemacht...in dem er stille mitleser angegiftet hat, wenn diese mal eine frage gestellt haben....


Genau, so ist es....  

6471 Postings, 4043 Tage odin10deLöschung

 
  
    
25.01.21 10:56

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.21 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

6471 Postings, 4043 Tage odin10deLöschung

 
  
    
25.01.21 11:46

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.21 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

205 Postings, 391 Tage JR72Löschung

 
  
    
25.01.21 11:49

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.21 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

1593 Postings, 4034 Tage wamu wollezu pp 2

 
  
    
6
25.01.21 14:15
nur noch einmal......

ich würde es begrüßen, wenn uns pp erhalten bliebe......... schon allein wegen der
bodenseeparty......

pp hat sich viel arbeit gemacht aber in letzter zeit ein wenig die nerven verloren.....schwamm drüber.
vielleicht auch zuviel homeoffice.......da sind wir alle nur menschen...... isch doch ritisch.....oder?

pp manchmal muss man auf durchzug stellen und einfach weitermachen........das leben ist viel zu kurz und im grunde sitzen wir doch alle in einem boot.....

ich hab auch genug shitstorm erfahren...als ich id-paybacks BM- phantasien hier vertreten habe.......

ich hab aber nicht den kopf in den sand gesteckt.....

so richtig wissen wir .... doch alle....alle nicht was kommt. wir haben vermutungen auf grund von indizien...

also abwarten und entspannen.....  

168 Postings, 3992 Tage masnonScheck Datum

 
  
    
2
25.01.21 17:39
Hallo Zusammen

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hat noch jemand von euch die Daten wann Schecks gekommen sind?

ich hab jeweils einen
03/2019
06/2016
09/2015

gab es in der Zwischenzeit noch andere?
Ich hab freundliche Post vom Finanzamt bekommen und muss nun ein paar Informationen zusammentragen.

Vielen Dank
 

3038 Postings, 4296 Tage KeyKeymasnon: Schecks

 
  
    
2
25.01.21 21:46
09/2014
08/2015
02/2017
02/2019
Jeweils das Datum auf den Schecks
 

1662 Postings, 4007 Tage koelner01Schecks ?

 
  
    
2
25.01.21 23:06
Von welchen Schecks sprecht ihr,
Schecks gab es doch nur für Piers oder
habe ich was verpasst?  

10620 Postings, 3730 Tage ranger100@koelner

 
  
    
3
25.01.21 23:22
Du hast nichts verpasst. Es geht hier um Daten fuer Steuernachweise fuer die in der Vergangenheit erfolgten Scheckzahlungen an die registrierten Inhaber von Escrows der ehemaligen Vorzugsaktien. Da ich keine hatte kann ich hier masnon leider nicht helfen.  

1662 Postings, 4007 Tage koelner01Ok

 
  
    
2
25.01.21 23:46

168 Postings, 3992 Tage masnon@koelner01

 
  
    
1
26.01.21 07:23
Vielen Dank
Das hilft mir unendlich weiter


LG
 

27 Postings, 65 Tage lesezirkels... Von welchen Vorzugsaktien sprecht Ihr?

 
  
    
1
26.01.21 17:19
.... vermutlich nicht von den "preffered" WamPQ?  oder?  

1036247 Postings, 4006 Tage unionFragen zu Schecks/ Vorzügen

 
  
    
13
26.01.21 17:33

Bei diesem Thema ging es ausschließlich um die Scheckzahlungen der letzten Jahre an die Besitzer der "PIERS", die ehemaligen WAHUQ-Besitzer. Die Frage hat sich geklärt und hat nichts mit unseren Escrows zu tun.
Die Escrow-Besitzer haben bei der Restabwicklung (Wasserfall) kein Geld bekommen... lediglich ein paar Aktienzuteilungen. Damit sind die Escrows für den Wasserfall wertlos und sollten bald von den Depots verschwinden.

Etwaige Alt-WMI-Werte, von denen wir immer noch nicht genau wissen, ob sie noch zur WMI selbst gehören, könnten darüber hinaus gemäß den Besitzverhältnissen der Escrows verteilt werden. So hoffen wir zumindest immer noch und warten deswegen auf den Abschluss der Konkursverwaltung durch die FDIC.

Mit diesem Abschluss oder der Zeit danach wird sich dann zeigen, was an den gesammelten Indizien dran ist. Zumindest sind die Besitzverhältnisse gemäß der Escrow-Zusteilungsverhältnisse klar geregelt und würden im Fall der Fälle als Verteilungsmechanismus dienen.

Das ist immer noch Stand der Dinge.


LG
union  

507 Postings, 2875 Tage langhaariger1dann

 
  
    
1
27.01.21 13:25
kann ja keiner mehr nachvollziehen, wenn es (mal) Gelder für die Escrows gibt ( wenn die Anteile aus den Depots verschwunden sind).  

10620 Postings, 3730 Tage ranger10011,8 %

 
  
    
1
27.01.21 13:43
Das ist doch (glaube ich zumindest) ein Posten im Aufsichtsrat wenn auch keine Sperrminoritaet. Weiss jemand wie das nach Delaware Recht ist? Jedenfalls waren die auf Einkaufstour wenn man sich die ganzen Berichte bei Edgar mal aus der Blackrock Sicht ansieht.  

1662 Postings, 4007 Tage koelner01@langhaariger1

 
  
    
3
27.01.21 16:51
Leg dir einen Ordner mit folgenden Unterlagen an.
Abstimmungs - Unterlagen
Einzelne Zuweisungen von Aktien
Depot Auszug mit Nachweis der Escrowes
Eventuell eingereichte Objektions
Eventuell auch mal eine Kopie hier aus dem Chat
Eventuell ein Schreiben deines Brokers

Ich denke sollte es mal etwas geben dann werden
wir bei Unstimmigkeiten über United gemeinsam
unsere Ansprüche geltend machen.
So schnell lassen wir uns nicht ins Boxhorn jagen.

Grüsse aus Köln
 

3038 Postings, 4296 Tage KeyKeyZitat: "Eventuell ein Schreiben deines Brokers"

 
  
    
27.01.21 21:05
Oje, davon habe ich tausende.
Die alleine füllen schon einen ganzen Ordner :-)
Ihr wisst ja, PREM! :-)
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
369 | 370 | 371 | 371  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben