UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.934 0,3%  MDAX 34.587 0,2%  Dow 35.912 -0,6%  Nasdaq 15.612 0,8%  Gold 1.819 0,1%  TecDAX 3.558 0,7%  EStoxx50 4.302 0,7%  Nikkei 28.334 0,7%  Dollar 1,1411 -0,1%  Öl 86,6 0,1% 

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2239
neuester Beitrag: 17.01.22 19:48
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 55959
neuester Beitrag: 17.01.22 19:48 von: inocencioc Leser gesamt: 6310162
davon Heute: 3815
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2237 | 2238 | 2239 | 2239  Weiter  

3754 Postings, 4491 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
57
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2237 | 2238 | 2239 | 2239  Weiter  
55933 Postings ausgeblendet.

21378 Postings, 6730 Tage harry74nrwMorning Buddy's

 
  
    
15.01.22 10:48
Über was schreiben wir hier noch?

Eine Scam Company auf den letzten Meter vor dem endgültigen Verschwinden.

Was mich noch interessiert,  was passiert mit den Initiatoren und der rechtlichen Nachverfolg in Nordamerika.

Clay hat seine Nationalität wie Medien belegen abgeändert, warum wohl?

Wieso blubbert der SCAMgenerator ohne Payments weiter?

Baut CM in Dubai neue kriminelle Verbindungen auf um neuen Betrug zu erzeugen? Und wäre es dann nicht sinnvoll den Behörden dort Informationen zukommen zulassen?

Deutschland Aktionäre werden meiner Meinung nach Leer ausgehen, die AG war ohnehin nur eine Hülle. In Nordamerika könnte man versuchen das Management als ganzes zu verklagen. Ich sehe keine Belege für gescheitertes Geschäft sondern viel mehr für erfundenes Geschäft, ca 200 Lügen als news sprechen da Bände.

Der Coin wurde als gesichert über eine Foundation dargestellt. Der Staat hat da nichts veruntreut, die Website verkauft. Hier kann man wohl am schnellsten mit Urteilen rechnen. In Nordamerika gibt es da schon genug die sich sammeln.


-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

1682 Postings, 1415 Tage LausiiEr-findation

 
  
    
15.01.22 11:16
Bei einer Sammelklage wäre ich dabei... Hätte ich damals mein Geld direkt in Kryptos investiert, dann wäre ich heute Millionär... Kein Scherz  

4311 Postings, 2511 Tage Panell@ Harry

 
  
    
15.01.22 22:39
"Clay hat seine Nationalität wie Medien belegen abgeändert, warum wohl"

Zeig uns bitte diesen offiziellen Beleg, der bescheinigt  das CM die Nationalität gewechselt hat. Und bitte keinen Verweis auf irgendeine Seite, die vermuten oder annehmen oder unterstellen, dass CM das gemacht hat, wie man es ja leider von dir kennt in Summe.

Also bitte.  

1090 Postings, 1555 Tage DrNasensprayImmer gas

 
  
    
1
15.01.22 23:30

1208 Postings, 488 Tage inocenciocHm

 
  
    
16.01.22 07:40
Clay hat seine Nationalität wie Medien belegen abgeändert, warum wohl?

Wenn jemand seine Nationalität in Medien ändert, bedeutet es doch nicht automatisch, dass er seine Nationalität in Bezug auf seinen Pass  gewechselt hat. Einfach mal Aussagen wertneutral lesen und probieren zu verstehen. Ich ahne, dass dies schwerfällt.

Ich weiß schon was Harry meint. Der Eintrag konnte das auch so suggerieren. Allerdings war in dem Zusammenhang mit UAE der Firmensitz gemeint und nicht der Pass desjenigen. Konnte man an den anderen Teilnehmern ableiten.  

21378 Postings, 6730 Tage harry74nrwFirmensitz der Mickey Mouse AG ist Vancouver

 
  
    
16.01.22 10:51
so kommunizieren sie es zumindest. Über google Maps kann jeder sehen wie toll sie residieren ;))

Q
https://news.net-cents.com/2022/01/10/...an-as-chief-revenue-officer/
Z
NetCents Technology Inc.

350 ? 375 Water Street

Vancouver, BC, V6B 5C6

Map
https://www.google.com/maps/place/....2844163!4d-123.1100823?hl=de-de
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

1785 Postings, 1512 Tage PapaSchlumpf41Lasst Sie träumen

 
  
    
16.01.22 11:34
Was anderes bleibt den NetCents Anhängern ja nicht mehr.

Zwischen Sein und Schein liegt bei NetCents eine riesen Kluft dazwischen. (oder ein Zwerg)

Den Schein gaukelt Clayton den Aktionären vor, das Sein kann man dann irgendwann (oder auch nicht mehr) in den Geschäftsberichten lesen.

Bin ja gespannt wie die Stimmung dann im März ist wenn NC bis dahin noch immer nicht handelbar ist.

Das ist wie ein Hürdenlauf bei NeCents. Nur das sie die Hürden nicht überwinden sondern statt dessen bauen sie alle 3 Monate eine neue auf. (für die, die es nicht verstehen, alle 3 Monate wird ein Quartalsbericht fällig)
Und NetCents muss alle Berichte bringen und dann auch noch die Jahreshauptversammlung abhalten.
Die kann NC aber erst abhalten wenn die Finanzberichte da sind. Worüber sollte man denn sonst berichten/abstimmen.  

10297 Postings, 3845 Tage herrscher2MvB und MOORE

 
  
    
16.01.22 15:36

Da hat dieser MvB in seiner Netcents Schaffenszeit doch glatt 100 Euro Kursziel für 2022 genannt!

https://www.youtube.com/watch?v=3qkrDFmUXzw

Wer außer der Liga aktienpower fiel noch auf diesen Typen rein??


Klagen??  

2776 Postings, 994 Tage DreckscherLöffelEr hat nie

 
  
    
16.01.22 16:27
deine Kaufempfehlung ausgesprochen. Das ist also eine klare Lüge vom Rüdiger. Klage?  

21378 Postings, 6730 Tage harry74nrwWarum lügen sie so dreist?

 
  
    
16.01.22 17:09
Bildbeweis anbei, Q YouTube MvB
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Angehängte Grafik:
screenshot_20220116_170647-min.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20220116_170647-min.jpg

2776 Postings, 994 Tage DreckscherLöffelDa steht mit

 
  
    
2
16.01.22 18:21
Begründung. Naja wieder wird so gedreht wie man es gern haben will. Kriminell.  

1090 Postings, 1555 Tage DrNasensprayLöschung

 
  
    
16.01.22 18:47

Moderation
Zeitpunkt: 17.01.22 11:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

4311 Postings, 2511 Tage PanellHarrys

 
  
    
16.01.22 20:42
Behauptung,- ohne Beleg, dass CM seine Staatangehörig geändert hat, erinnert mich irgendwie an die Trump´sche Behauptung, dass Barack Obama nicht in den USA geboren sei,- also kein "echter" Amerikaner ist.

Solche Behauptungen seitens Harry sind natürlich nicht gerade wieder mal förderlich, obgleich sie natürlich wieder das Gesamtbild unterstreichen. Aber was kann man da noch groß zerstören, außer immer wieder Bestätigung zu finden zu einem User.  

133 Postings, 1466 Tage Gerd58Harry #55940

 
  
    
16.01.22 20:58
Harry, normalerweise bin ich bei dir, aber jetzt hast du einen dicken Bock geschossen....
"350 - 375 Water Street" in der hier in Deutschland üblichen Schreibweise bedeutet: (Vancouver),  Water Street Nr. 375,  App. 350... aber du hast hier die Hausnummer 350 ins Netz gestellt ... !
Haus-Nr. 375 sieht so aus: https://www.google.com/maps/place/...!8m2!3d49.2848666!4d-123.1105007  

1785 Postings, 1512 Tage PapaSchlumpf41Gegen das Prunkbüro

 
  
    
1
16.01.22 21:05
von dem man viele Bilder gesehen hat ist das schon ein
abstiegt.
War für NetCents wohl doch zu teuer das Hochhaus.  

21378 Postings, 6730 Tage harry74nrw2022

 
  
    
16.01.22 21:13
Wo das Büro des nicht belegten Geschäfts seit 2016 hinwandert und weiterwandert ist doch irrelevant.
Ohne Reports schaltet man in Nordamerika auch das Licht aus.

# 55935 ist für mich nur noch interessant, die Postingdolls pro ScaryCompany und Phantasietrader sind
unwichtig für mich, teilweise treiben sie ihr Unwesen bereits auf anderen Schauplätzen.
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

133 Postings, 1466 Tage Gerd58... und der nächste Ritossa-Gipfel....

 
  
    
16.01.22 21:15
Mitte März, aber diesmal nicht in Dubai, sondern in Riad, Saudi-Arabien.
https://saudisummit.org/agenda.pdf
... CM soll auch dabei sein ... aber auf der Speaker-List steht er (auch) diesmal nicht.
Ebenso wenig wie Mika Häkkinen ....  

1785 Postings, 1512 Tage PapaSchlumpf41Der Mika hat zu Finanzen

 
  
    
16.01.22 23:01
wohl genauso wenig zu sagen wie der Clayton.
Zumindest von Clayton wissen wir das er seine Finanzreports nicht auf die Reihe bringt.

Warum treibt sich der ständig auf Partys rum anstatt zu arbeiten?  

4966 Postings, 1313 Tage PhönixxMein lieber Freund Rüdiger2

 
  
    
17.01.22 08:56
Wie wäre es mit einem weiteren Versuch im Delistinggestochere? War doch lustig damals, gefühlt so im Steinzeitalter..
Wie wäre es mit einem erneuten Versuch, vielleicht April 2028 ?

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
unbenannt.png

10297 Postings, 3845 Tage herrscher2Sagenumwobenes Flugtier

 
  
    
17.01.22 09:57

Seit wann wurde dieser scam vom Handel genommen? März 2021 - ich weiß es nicht mehr so genau ..

ABER: Diese Handelssperre war für mich mit dem ersten Tag einem DELISTING gleichzusetzen!! - von daher waren meine Prognosen mit Ende 2020!! nahezu prophetisch, finden sie nicht??

Also was wollen sie von mir? Was haben sie zu bieten, außer jahrelanger subtiler Pusherei zu Lasten der Nachbarthread-Kasper!!

Imho

Ps: Stellen sie sich vor, all jene die meiner Prognose gefolgt sind/wären und mit Ende 2020 vekauft hätten - die wären heute mit ihrem Einsatz fein raus - die Flugvögler hängen jedoch bis zum heutigen Tag von MOORE angepi....t in den Seilen!!  

1785 Postings, 1512 Tage PapaSchlumpf41Mal ehrlich Leute

 
  
    
17.01.22 16:52
Wie stellt ihr euch vor soll es schnell weiter gehen die nächsten Wochen
wenn NC noch nicht einmal den GB 2020 veröffentlicht hat.
Die Liste der offenen Reports usw. wird ja immer länger.

Es fehlt auch die HV für das Jahr 2020.
Und bald auch noch die HV für 2021 (zum GB 2021).  

4311 Postings, 2511 Tage PanellTja

 
  
    
17.01.22 17:40

da haben wir des wieder



"ABER: Diese Handelssperre war für mich mit dem ersten Tag einem DELISTING gleichzusetzen!! -"


Es zieht sich wie ein roter Faden durch all die Jahre hier im Thread und dene tlichen Postings u.a. von herrscher.

Kaum zeigt ihm Jemand eine seiner vielen , belegten, falschen  Aussagen  und Einschätzungen auf, heißt es dann " war für mich " so.

Genau diese einschränkenden Aussagen oder Bemerkungen, habe ich schon immer in seinen Beiträgen vermisst, wenn er Behauptungen aufstellt, dass es sich nur für ihn so darstellt.... All zu oft wurden hier solche persönlichen Annahmen als "faktisch" dargestellt. Alles nachlesbar, wenn man sich die Mühe macht wie u..a phönixx und das mal aufzeigt. Danke dafür.

Aber das hat ja nicht nur herrscher so gemacht bisher, sondern auch seine Getreuen in diesem Stil.

Wir Aktionäre sind uns dessen bewußt, dass die Entwicklung und die Ereignisse bei Netcentsg letztlich und Stand heute mehr als suboptinal sind und die Chancenseite nur noch einen gewissen Lichtblick geben auf eine Wende. Aber der Verlauf all die Jahre war nicht so supoptimal, wie uns diese Herren immer versucht hat haben zu verkaufen, als NC noch gut handelbar war.


 

1208 Postings, 488 Tage inocenciocJa Herrscher

 
  
    
17.01.22 19:30
Alles richtig gemacht meiner Meinung nach. 2 Kleinwagen rausgezogen! Supi. Wie sitzt es sich so mit Chantalle?s Penunsen mittlerweile im Jerp? Na egal, sie heult ja genug rum. Mittlerweile ist uns ja der Gemütszustand bekannt.

Btw

Hab gehört Capter 13 spielt eine Rolle? Hat mir echt die Tage jemand erzählt, die Verlierer im Netcents-Spiel sollen mit irgendwelchen News hingehalten werden.

https://www.bclaws.gov.bc.ca/civix/document/id/...te/statreg/12013_01

https://www.bclaws.gov.bc.ca/civix/document/id/...treg/12013_01#part2  

2776 Postings, 994 Tage DreckscherLöffelJa

 
  
    
17.01.22 19:38
cool die Kleinanleger verarscht. Echt gut gemacht. Super.
 

1208 Postings, 488 Tage inocenciocJa eben

 
  
    
17.01.22 19:48
Cool gemacht. Gibt ja wohl genug Verlierer im Netcents -Game habe ich gehört. Gibts halt zwangsläufig  auch Gewinner oder?

Herzlichen Glückwunsch nochmals Herrscher!

Vielen Dank dafür!!!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2237 | 2238 | 2239 | 2239  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben